Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Kakadu will positive Reviews bei Gamble Joe mit Freespins belohnen (Seite 4)

Thema erstellt am 29.12.2021 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 57 | Ansichten: 12.616
Falko
Ikone
Wir haben doch jetzt bei GJ die automatische Übersetzung, die hier nicht funktioniert hat. 
frapi07
Experte
Falko schrieb am 02.02.2022 um 16:06 Uhr: Wir haben doch jetzt bei GJ die automatische Übersetzung, die hier nicht funktioniert hat. 

nur wenn man die anklickt glaube ich
Paddington
Stamm-User
Die Aktion war ja echt ein Schiss in den Ofen Aber die Admins haben gut reagiert!
Falke
Experte
Kakadu_Casino schrieb am 02.02.2022 um 15:32 Uhr: Dear GambleJoe Users and Kakadu Casino Players!

In relation to the recent complaints regarding our offer for Kakadu players to write a review of Kakadu Casino on GambleJoe and to get free spins for that, we kindly apologise for that action.

We take critiсism from some users of GambleJoe, and we promise to be more careful with our further actions regarding our customers and the GambleJoe portal.

We do care about our and GambleJoe customers, thus we will do our best to prevent such incidents in the future and to always improve our services based on the honest players’ reviews. 

Thank you,
Kakadu Casino Team

Also so eine nichtssagende Antwort hätte man sich gleich sparen können.

Das ist keine Entschuldigung sondern ein Bagattelisierungsversuch.

Wir achten dann in Zukunft darauf euch nicht mehr so offensichtlich zu verarschen und werden gefälschte Bewertungen besser verschleiern.

Und wenn Gamblejoe sich damit zufrieden gibt und das Casino hier wieder ernsthaft in die Liste aufnimmt, dann hat Gamblejoe seinen Ruf endgültig verspielt.
Das Vorgehen des Casinos lässt ganz tief blicken mit welchem Selbstverständnis das Casino arbeitet. Und wenn Gamblejoe das unterstützt wegen ein bisschen Geld dann kann sich GJ gleich in die lange Liste der unseriösen Affseiten einordnen.

Es gibt genug Casinos die man bewerben kann. Nach so einer Aktion muss ein Casino ohne Wenn und Aber von der Liste genommen werden.

Erst recht nach so einer Wischiwaschi Antwort des Casinos für die sie noch dazu Wochen gebraucht haben.

Halten die eigentlich alle Spieler nur noch für dumm? 
frapi07
Experte
Falke schrieb am 02.02.2022 um 17:54 Uhr:
Also so eine nichtssagende Antwort hätte man sich gleich sparen können.

Das ist keine Entschuldigung sondern ein Bagattelisierungsversuch.

Wir achten dann in Zukunft darauf euch nicht mehr so offensichtlich zu verarschen und werden gefälschte Bewertungen besser verschleiern.

Und wenn Gamblejoe sich damit zufrieden gibt und das Casino hier wieder ernsthaft in die Liste aufnimmt, dann hat Gamblejoe seinen Ruf endgültig verspielt.
Das Vorgehen des Casinos lässt ganz tief blicken mit welchem Selbstverständnis das Casino arbeitet. Und wenn Gamblejoe das unterstützt wegen ein bisschen Geld dann kann sich GJ gleich in die lange Liste der unseriösen Affseiten einordnen.

Es gibt genug Casinos die man bewerben kann. Nach so einer Aktion muss ein Casino ohne Wenn und Aber von der Liste genommen werden.

Erst recht nach so einer Wischiwaschi Antwort des Casinos für die sie noch dazu Wochen gebraucht haben.

Halten die eigentlich alle Spieler nur noch für dumm? 

Find ich als Statement sowas von lustig, musste echt lachen Es liest sich so, als ob das ein Ausversehen war haha. Die sehen das nicht einmal ein, dass es ein Fehler ist und nennen das "Kritik" XD statt zu gestehen, dass es ein Fehler war und die Konsequenzen akzeptieren schreiben die son Mist haha

Was ich daraus lese: die bieten trotzdem diese paar FS für gute Reviews an, werden aber die GJ-Mitglieder dieses wunderbare Angebot nicht mehr anbieten.

0 Glaubwürdig 
Falke
Experte
frapi07 schrieb am 02.02.2022 um 19:46 Uhr:
Find ich als Statement sowas von lustig, musste echt lachen Es liest sich so, als ob das ein Ausversehen war haha. Die sehen das nicht einmal ein, dass es ein Fehler ist und nennen das "Kritik" XD statt zu gestehen, dass es ein Fehler war und die Konsequenzen akzeptieren schreiben die son Mist haha

Was ich daraus lese: die bieten trotzdem diese paar FS für gute Reviews an, werden aber die GJ-Mitglieder dieses wunderbare Angebot nicht mehr anbieten.

0 Glaubwürdig 

Genau so ist es.

Sie werden in Zukunft ''vorsichtiger'' sein mit den Gamblejoe Usern. Was so viel bedeutet dass auf allen anderen Portalen noch immer gekaufte Bewertungen sind.
Und ein unterschwelliges '' Danke ihr blöden Gamblejoe User'' ist da auch rauszulesen.

Interessant ist hier nur dass Gamblejoe da mitspielt und es jetzt einfach weiter macht wie bisher und das Casino weiterhin gelistet ist.

Kann dazu Gamblejoe mal eine Stellungnahme abgeben? Und bitte keine die sich ähnlich liest wie die Stellungnahme vom Casino. 
frapi07
Experte
Falke schrieb am 02.02.2022 um 20:27 Uhr:
Genau so ist es.

Sie werden in Zukunft ''vorsichtiger'' sein mit den Gamblejoe Usern. Was so viel bedeutet dass auf allen anderen Portalen noch immer gekaufte Bewertungen sind.
Und ein unterschwelliges '' Danke ihr blöden Gamblejoe User'' ist da auch rauszulesen.

Interessant ist hier nur dass Gamblejoe da mitspielt und es jetzt einfach weiter macht wie bisher und das Casino weiterhin gelistet ist.

Kann dazu Gamblejoe mal eine Stellungnahme abgeben? Und bitte keine die sich ähnlich liest wie die Stellungnahme vom Casino. 

Ich denke morgen oder übermorgen werden die sich diesbezüglich äußern. Sowas werden die sicherlich nicht dulden und die entweder auf der grey list verweilen lassen oder blacklisten. Nach so einer Antwort ist eigentlich die einzige Lösung das Casino in die Blacklist einzuführen - aber wie GJ letztendlich entscheidet werden wir ja dann sehen.

Ich glaube das GJ-Team hat erstmal abgewartet, wie sich das Casino verhält und dazu äußert und werden die finale Entscheidung danach treffen. Hätte sich das Casino bzw. der Manager im Auftrag vom Casino gescheit und vor allem ehrlich für diese Aktion entschuldigt, dann würde man denen sicherlich noch eine 2. Chance geben wollen. Meiner Meinung nach hat jeder eine 2. Chance verdient. Soweit ich das sehe, ist das zumindest das 1. Vergehen, was auffliegt.  Aber diese "Entschuldigung" (will ich nicht einmal als solches betiteln) klingt einfach nur so dahingerotzt und ist zudem unehrlich gemeint. Das ist für mich das i-Tüpfelchen 
Falke
Experte
frapi07 schrieb am 02.02.2022 um 21:29 Uhr:
Ich denke morgen oder übermorgen werden die sich diesbezüglich äußern. Sowas werden die sicherlich nicht dulden und die entweder auf der grey list verweilen lassen oder blacklisten. Nach so einer Antwort ist eigentlich die einzige Lösung das Casino in die Blacklist einzuführen - aber wie GJ letztendlich entscheidet werden wir ja dann sehen.

Ich glaube das GJ-Team hat erstmal abgewartet, wie sich das Casino verhält und dazu äußert und werden die finale Entscheidung danach treffen. Hätte sich das Casino bzw. der Manager im Auftrag vom Casino gescheit und vor allem ehrlich für diese Aktion entschuldigt, dann würde man denen sicherlich noch eine 2. Chance geben wollen. Meiner Meinung nach hat jeder eine 2. Chance verdient. Soweit ich das sehe, ist das zumindest das 1. Vergehen, was auffliegt.  Aber diese "Entschuldigung" (will ich nicht einmal als solches betiteln) klingt einfach nur so dahingerotzt und ist zudem unehrlich gemeint. Das ist für mich das i-Tüpfelchen 

Ja, wenn die sich wenigstens Mühe gegeben hätten. Geglaubt hätte ich es trotzdem nicht dass da sowas wie echte Reue da wäre.

Aber diese Nachricht ist wirklich unverschämt. Und bei so einem Casino kann man schon fast die Uhr danach richten bis es da größere Probleme mit Auszahlung usw. geben wird. 
frapi07
Experte
Falke schrieb am 02.02.2022 um 22:53 Uhr:
Ja, wenn die sich wenigstens Mühe gegeben hätten. Geglaubt hätte ich es trotzdem nicht dass da sowas wie echte Reue da wäre.

Aber diese Nachricht ist wirklich unverschämt. Und bei so einem Casino kann man schon fast die Uhr danach richten bis es da größere Probleme mit Auszahlung usw. geben wird. 

Reue haben die nie, denen geht es nur um die Kohle. Leider gibt es im Netz viele solcher Orte und ich kann deinen Unmut langsam verstehen, dass du von der Branche richtig angeekelt bist. 

Die haben einfach diese Sauerei so gut wie es geht formuliert und das ersichtliche einfach vertuscht.

Jeder Absatz beinhaltet min. ne Lüge und das geile ist, dass die son Dreck nach mehreren Wochen rausbringen. 3 billige Absätze, die voller Ekel sind. Das hätte ein Grundschulkind besser hinbekommen.

1. Absatz: " offer for Kakadu players to write a review of Kakadu Casino on GambleJoe and to get free spins for that".  In der Mail stand, dass die explizit einen 5-star review haben wollten mit min. 150 Zeichen. Hier vertuscht das Casino nicht nur diese Tatsache, sondern versucht das noch zu verharmlosen. 

2. Absatz: wie wir schon geschrieben haben, wird hier darauf hingewiesen, dass diese Aktion (sehr gute Reviews sich zu erkaufen und damit mehr Kunden anzulocken und abzuzocken) woanders weiterhin bestehen bleibt und nur bei GJ wird man eben das nicht mehr machen wird. 

3. Absatz:  "improve our services based on the honest players’ reviews."  Die wollen also ihr Service verbessern und brauchen ehrliche Meinungen. Ach ja, wieso werden dann für sehr gute Rezensionen (mit Beweisaufforderung) Freispiele gewährt?  Ein seriöses Casino braucht für sehr gute Rezessionen keine Freispiele zu gewähren. 

Letztendlich denke ich aber schon, dass GJ aufgrund der Antwort hier handeln wird. Kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Casino nach dieser Aktion und Antwort hier länger aufgelistet sein wird.
Falke
Experte
frapi07 schrieb am 02.02.2022 um 23:27 Uhr:
Reue haben die nie, denen geht es nur um die Kohle. Leider gibt es im Netz viele solcher Orte und ich kann deinen Unmut langsam verstehen, dass du von der Branche richtig angeekelt bist. 

Die haben einfach diese Sauerei so gut wie es geht formuliert und das ersichtliche einfach vertuscht.

Jeder Absatz beinhaltet min. ne Lüge und das geile ist, dass die son Dreck nach mehreren Wochen rausbringen. 3 billige Absätze, die voller Ekel sind. Das hätte ein Grundschulkind besser hinbekommen.

1. Absatz: " offer for Kakadu players to write a review of Kakadu Casino on GambleJoe and to get free spins for that".  In der Mail stand, dass die explizit einen 5-star review haben wollten mit min. 150 Zeichen. Hier vertuscht das Casino nicht nur diese Tatsache, sondern versucht das noch zu verharmlosen. 

2. Absatz: wie wir schon geschrieben haben, wird hier darauf hingewiesen, dass diese Aktion (sehr gute Reviews sich zu erkaufen und damit mehr Kunden anzulocken und abzuzocken) woanders weiterhin bestehen bleibt und nur bei GJ wird man eben das nicht mehr machen wird. 

3. Absatz:  "improve our services based on the honest players’ reviews."  Die wollen also ihr Service verbessern und brauchen ehrliche Meinungen. Ach ja, wieso werden dann für sehr gute Rezensionen (mit Beweisaufforderung) Freispiele gewährt?  Ein seriöses Casino braucht für sehr gute Rezessionen keine Freispiele zu gewähren. 

Letztendlich denke ich aber schon, dass GJ aufgrund der Antwort hier handeln wird. Kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Casino nach dieser Aktion und Antwort hier länger aufgelistet sein wird.

Gut beschrieben.

Vor allem klingt die Antwort wie so eine typische Chat Support Antwort.
Nirgendwo wurde ich bisher so verarscht wie in Live Chats von Casinos.
Ich weiß, ist jetzt etwas Off Topic. Aber mich hat das wirklich nachhaltig geprägt was man da so alles mitbekommen hat.

Und genauso verhält es sich auch mit dieser Antwort. Ich bin es einfach absolut leid dass man so sehr für dumm verkauft wird. Andere Branchen geben sich wenigstens die Mühe auf die Probleme der Kunden einzugehen und menschlich zu wirken.
Bei vielen Online Casinos wird man behandelt wie der letzte Dreck. Und das vor allem dadurch dass sie dich für völlig dumm verkaufen im Chat.

Aktuelle Themen06.05.2024 um 05:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv