Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Caxino (Seite 9)

Thema erstellt am 15.06.2020 | Seite: 9 von 12 | Antworten: 111 | Ansichten: 39.774
Frankchef85
Jackyabc schrieb am 08.07.2020 um 10:25 Uhr: Wie lange hat bei euch nach dem das geld ausgezahlt wird, es gedauert bis es auf den Konto zb bei der Sparkasse gebucht wurde? 

das frage ich mich auch, Samstag und gestern früh wurde jeweils bei meinen Auszahlungen der Status auf "Auszahlung akzeptiert" gesetzt und mit Inpay ausgezahlt. Nach zwei Tagen ist immer noch nichts da und das macht mich stutzig, denn das geht normal binnen Stunden. Kam das Geld bei dir an?
zocker0815
Stamm-User
Hallo Frage;

Habe gestern Abend Zahle bis 100€ ein und bekomme 100% - Angebot bekommen

Hat das noch wer bekommen von euch?
Denaldo
Hey Leute,

ich habe vor 3 Wochen einen Gewinn von 5000€ gehabt. Als ich auszahlen wollte, kam die Nachricht, dass ich mich verifizieren müsse. Nachdem ich dies getan habe (was übrigens über 2 Wochen gedauert hat) wurde das Geld seit einer Woche immer noch nicht zur Auszahlung akzeptiert. Dann die Nachricht: weil ich ein Wildz konnte habe welches nicht verifiziert ist, müsse ich dies auch verifizieren. 

Hallo? Ich spiele bei caxino und muss mein wildz Konto verifizieren und bei caxino auszahlen zu können? Nach langer Recherche der AGB‘s habe ich keine Aussagen demnach gefunden dass dies Pflicht sei. Auch ein enger Bekannter, welcher Jurist ist, sagte mir dass dies rechtswidrig ist. Es ist zwar eine Tochtergesellschaft, aber die Forderung sei ungültig. 

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? 
Packleader
Einsteiger
Denaldo schrieb am 27.07.2020 um 16:50 Uhr: Hey Leute,

ich habe vor 3 Wochen einen Gewinn von 5000€ gehabt. Als ich auszahlen wollte, kam die Nachricht, dass ich mich verifizieren müsse. Nachdem ich dies getan habe (was übrigens über 2 Wochen gedauert hat) wurde das Geld seit einer Woche immer noch nicht zur Auszahlung akzeptiert. Dann die Nachricht: weil ich ein Wildz konnte habe welches nicht verifiziert ist, müsse ich dies auch verifizieren. 

Hallo? Ich spiele bei caxino und muss mein wildz Konto verifizieren und bei caxino auszahlen zu können? Nach langer Recherche der AGB‘s habe ich keine Aussagen demnach gefunden dass dies Pflicht sei. Auch ein enger Bekannter, welcher Jurist ist, sagte mir dass dies rechtswidrig ist. Es ist zwar eine Tochtergesellschaft, aber die Forderung sei ungültig. 

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? 

Dann verifiziere doch einfach dein Wildz Konto und der Fall ist erledigt
Denaldo
Packleader schrieb am 27.07.2020 um 16:56 Uhr:
Dann verifiziere doch einfach dein Wildz Konto und der Fall ist erledigt

Was dann wieder 3 Wochen dauert?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, warum sollte ich das tun wenn es eine ungültige Forderung ist? Langsam nervt es. 
Sarkasto
Experte
Denaldo schrieb am 27.07.2020 um 17:05 Uhr:
Was dann wieder 3 Wochen dauert?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, warum sollte ich das tun wenn es eine ungültige Forderung ist? Langsam nervt es. 

mach es oder lass es.. streng genommen müssen die dir auch nix auszahlen da du dich in ner juristischen Grauzone befindest. Ums mal klar zu sagen: Beim registrieren haste den AGB zugestimmt und iwo da steht dass du zustimmst das Onlineglücksspiel in deinem Land erlaubt ist.. Da es das nicht ist, haste schon gegen die AGB verstoßen und die könnten dich sperren und dir die Einzahlung zurückerstatten oder so. Aus Kulanz.
btw Du sitzt am kürzeren Hebel und umso früher du deine dokumente bei Wildz einschickst desto eher haste das Geld. Kannst aber natürlich in nem unabhängigen Forum drüber meckern und mit deinem Juristenbekannten beten oder so
zocker0815
Stamm-User
so habe jetzt eine auszahlung geschafft bei caxino

knappe 1000 stehen auf auszahlung weiss das jemand muss man sich da bereits verifizieren?

bzw. wie lange dauert das ganze sind die jetzt schneller als bei Wildz?
upola
Legende
Denaldo schrieb am 27.07.2020 um 17:05 Uhr:
Was dann wieder 3 Wochen dauert?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, warum sollte ich das tun wenn es eine ungültige Forderung ist? Langsam nervt es. 

Dann Verifiziere dich,und wenn du dein Geld hast lösche bei beiden dein Konto.
Was da abläuft,ist doch nicht mehr schön.
Es gibt genug andere gute Casinos.
zocker0815
Stamm-User
das hab ich ja im chat schon gefragt der meinte das passiert nur wenn ich eine email erhalte und dadurch aufgefordert werde

ja ich weiss bin derzeit bei Twin unterwegs- aber die reload bonus bei caxino und Wildz wo ich oft 100% bis 200% + auf einzahlung bekomme kann ich oft nicht wiederstehen

bei twin bekomme ich derzeit erst bis 25% spiele ja da erst ein paar wochen

aber wie gesagt mein favourite ist derzeit twin
tobinho1899
Amateur
Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Casino gemacht, hatte immer jeweils nach zirka 2-3 Tagen das Geld auf dem Konto

Aktuelle Themen23.04.2024 um 18:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv