Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung/Gewinn LeoVegas (Seite 2)

Thema erstellt am 09.08.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 9.121
bruffl
Experte
Hi,

sehe gerade dass meine Auszahlung storniert worden ist....
werde mal den Support anschreiben, was da jetzt los ist.....
bruffl
Experte
Live chat steht wohl gerade nicht zur Verfügung.
Habe jetzt ein zweites Mal die Auszahlung beantragt, dies Mal aber den kompletten Betrag, sind nur nicht 278€ sondern nur 273E, hab mich da vertan.
Mal schauen.....

Anonym

stkrie schrieb am 11.08.2018 um 10:26 Uhr: Ja, völliger Unsinn.
Wie du schon selbst erkannt hast, nur ein Trick, der auch leider funktioniert hat.

Ich bin 100%ig überzeugt, daß die genau wissen, wer eisern bleibt, oder wer
nach einer gewissen Zeit wieder die Auszahlung abbricht und alles verzockt.
Ist ja im Prinzip nur eine Statistik, die bei jedem einzelnen Spieler
hinterlegt wird.

Je nachdem, wie diese
Statistik ausfällt, wird dann die Bearbeitungsdauer etwas "angepasst".


Das die sich "denken" können wer eisern bleibt und wer nicht kann schon sein, spätestens wenn die in den Auszahlungsverlauf schauen als die 1.000 Euro verbraten wurden.

Das sah bei mir in etwa so aus, jeweils 50 Euro wurden wieder entnommen und der Rest sollte ausgezahlt werden. Als die 50 Euro weg waren habe ich wieder die Auszahlung storniert und 50 Euro zum Zocken verwendet. Zuvor wartete ich allerdings bereits mehr als 48 Stunden und die Auszahlung wurde nicht mal bearbeitet!!!


Auszahlung 1.000 Euro
STORNO
Auszahlung 950 Euro
STORNO
Auszahlung 900 Euro
STORNO
Auszahlung 850 Euro
STORNO
Auszahlung 800 Euro
STORNO

Puff... Gewinn wieder beim Casino!

Was meinste wie die mich dann "klassifizieren" würden? Wahrscheinlich als "Gambler" der Gewinne runterspielt und fast nichts auszahlen lässt.

Übrigens, ähnliches hatte ich mal auf einer englischen guten Seite gelesen, welche hier irgendwo verlinkt war.

Dort stand drin, dass die OCs und die Spielehersteller die Zocker nach verschiedenen Typen klassifizieren.

Wenn du z. B. Gewinne von paar Hundert Euro jedesmal runterspielst dann bist du eben der Typ "Gambler" und das soll sich am schlechtesten auswirken.

bruffl
Experte
Tja, da haben die bei mir Pech, ganz klein bisschen süchtig bin ich auch. Nach einem Gewinn von 273€
(Einzahlung nicht mitgerechnet ) bin ch für nen paar Tage zufrieden.  
Sunmaker schickt mir ab und an 2/3/oder 5€ wenn ich 10 oder 20€ einzahle. Nette Sache. Man muss nur den Bunusbetrag 1× umsetzen. Gab heute 5€ mit 20€ Einzahlung. Sind dann 35€ draus geworden. Die bleiben jetzt ne gute Woche auf meinem OC Konto, da kommen sicher noch 2 ähnliche Aktionen. Und dann gewinnt man häufig in ner Woche 20€. Das eingezahlte Geld rühr ich nicht an.  


Mal schaun, ob LeoVegas heute Abend wieder im  
Chat erreichbar ist.....
Anonym


ich versteh das ganze nicht so recht bei euch?


habt probleme mit euren casinos wo ihr angemeldet seid,

dann such ich mir eines wo alles passt...


also ich muss hier der gamblejoe-website recht geben weil ja video-slots und Rizk hier bei der bewertung ganz vorne sind- zurecht TOP Casino Seiten


und vorallem Rizk da bin ich glaub ich schon seit über 2 jahre angemeldet wirklich das beste wird dir immer im live chat sofort geholfen und hatte noch nie probleme bei der auszahlung  
s****e
Genauso meine ich das!

Die erste Auszahlung ist ja das Paradebeispiel. Da dauert es eh länger, weil sich
die meisten erst nach einem Gewinn verifizieren.
Wer in dieser Zeit zurückbucht, und alles verzockt, bekommt eine Art Markierung.

Wenn derjenige mal einen richtig fetten Gewinn hat, gibt es eben technische Probleme,
oder der Ausweis muss noch mal neu geschickt werden, um zu sehen, ob Du noch
da wohnst. und und und, Casinos sind da ja erfinderisch.

Bei kleinen Gewinnen wird dann schnell ausgezahlt, um denjenigen nicht ganz zu
vergraulen.

Dich würden sie als "Stornierer" klassifizieren. Bedeutet Zeit lassen!
bruffl
Experte
Es steht außer Frage, dass man sich sein Lieblingscasino suchen sollte.  
Wie gesagt, ich spiele noch nicht lange, und habe noch nicht viele Erfahrungen sammeln können.
Sunmaker kann ich nur empfehlen, genau wie die Schwester sunnyplayer.
Super schnelle Auszahlungen und viele kleine Boni.....
bruffl
Experte
So, habe den Chat mit Sabrina nochmal eröffnet, nach der Frage, warum das Geld nicht ausgezahlt wurde sagte sie es fehlen Dokumente, habe erwidert, dass ich alles Dokumente ordnungsgemäß hochgeladen habe, Ausweis, Finanzamt, Kontoauszug, Stadtwerke...., hat sie dann auch akzeptiert. Ich sollte bitte die Auszahlungsmethode wählen, die ich auch als Einzahlungsmethode gewählt habe. War in diesem Fall PayPal, obwohl ich auch schon per Sofortüberweisung  
eingezahlt habe. Habe dann direkt paypal als Auszahlungsmethode gewählt, Sabrina kontaktiert, und das Geld ist jetzt auf meinem Konto. Danke an Sabrina, da fehlt aber Kundennähe, man sollte die Kunden dann von sich aus informieren, was nicht geklappt hat...  
upola
Legende

Das ist aber in fast allen Csinos so....die Methode mit der man eingezahlt,damit muss man auch auszahlen lassen.Für das nächste mal weist du Bescheid.
Sicherlich hätte das Casino dich darüber informieren müssen.
Anonym
bruffl schrieb am 11.08.2018 um 20:07 Uhr: So, habe den Chat mit Sabrina nochmal eröffnet, nach der Frage, warum das Geld nicht ausgezahlt wurde sagte sie es fehlen Dokumente, habe erwidert, dass ich alles Dokumente ordnungsgemäß hochgeladen habe, Ausweis, Finanzamt, Kontoauszug, Stadtwerke...., hat sie dann auch akzeptiert. Ich sollte bitte die Auszahlungsmethode wählen, die ich auch als Einzahlungsmethode gewählt habe. War in diesem Fall PayPal, obwohl ich auch schon per Sofortüberweisung  
eingezahlt habe. Habe dann direkt paypal als Auszahlungsmethode gewählt, Sabrina kontaktiert, und das Geld ist jetzt auf meinem Konto. Danke an Sabrina, da fehlt aber Kundennähe, man sollte die Kunden dann von sich aus informieren, was nicht geklappt hat...  

Ich denke hier liegt der Hund begraben. Bei aller Sentimentalität sollte man nicht außer Acht lassen, dass der Betreiber des Casinos es sich nicht zu seiner Lebensaufgabe macht, es dir so weit wie möglich zu vereinfachen, deine Gewinne auszuzahlen.  

Vielmehr wird wohl eher nach einer Nische gesucht, die es dem Casino ermöglicht, auf legale, jedoch nicht faire Art und Weise, dein gewonnenes Geld für sich zu behalten.  

Hierzu kann sehr vieles zählen und zum größten Teil wird es dann unter dem Deckmantel des Schutzes vor Geldwäscheverstößen getarnt.    

Kann man so glauben. . .  

Oder man bahnt sich seinen Weg durch all den Irrsinn, wird sich bewusst darüber, dass niemand was zu verschenken hat und bleibt eisern und es kommt am Ende doch zur Auszahlung;)  

LG  

Aktuelle Themen19.05.2024 um 06:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv