Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz will nicht auszahlen und stoniert dauerhaft.

Thema erstellt am 04.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.209
Gnomuse
Besucher
Hallo wehrtes Forum,

Da ich bei öffentlichen Beschwerden keinen Thread erstellen kann, dachte ich mir bringe ich den Thread hier unter. Sollte es hier falsch sein bitte ich um verschiebung.

Nun zu meinem Problem. Wie oben erwähnt versuche ich vergebens seit Tagen bei Wildz auszuzahlen. Jedes Mal wird meine Auszahlung storniert ohne das ich eine Info bekomme. Wenn ich nicht jedesmal nachschauen würde wäre das Geld nächstes Jahr noch nicht ausgezahlt. Ich habe mehrfach mit dem Support geschrieben, welcher meinte das man das Problem nicht einsehen könne und das ich es einfach noch mal probieren soll. Ich habe jetzt 4! Mal versucht auszuzahlen aber eine Bestätigung ist nicht in Sicht. Verifiziert bin ich auch. Noch hinzu kommt das der Support nicht der freundlichste ist und einem das Gefühl gegeben wird man würde die Person nur nerven.

Es geht sich hier auch (nur) um 100€ weshalb ich das absolut nicht nachvollziehen kann. Das ich es verspielen werde, habe ich keine Angst da ich da nur eingezahlt hatte weil Twin die letzte Zeit Probleme hat. Dennoch sind das 50€ Gewinn und die hätte ich gerne.. ich habe es jetzt gerade eben nocheinmal probiert mit einer anderen Methode statt Skrill mit banküberweisung.
Sollte sich wieder nichts tun würde ich euch auf dem laufenden halten.
Caro
Expertin
Gnomuse hat seine Auszahlung erfolgreich erhalten, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.05.2024 um 06:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv