Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Simsino Casino: [gelöst] Simsinos (ehemalig Simsino) reduziert Gewinn von 100 auf 50 Euro.

Thema erstellt am 23.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 294
qwuby
Einsteiger
Moin liebe GambleJoe-Community,
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und hat ggf. einen Ansprechpartner beim o.g. Casino.

Folgender Fall:
Ich habe das 11. Level der Loyalität erreicht und als Belohnung 50 Freispiele bei dem Spiel „Xpander“ von Hacksaw erhalten. Diese haben ca. 3 Euro ergeben. Mit diesen 3 Euro bin ich dann in die heiligen Bücher gegangen und habe mich zwischenzeitlich auf 160 Euro hochgespielt und dann 100.06 Euro zur Auszahlung gegeben. 
Wichtig (Auszug aus den AGBs): 2.6.12. Mit jedem Loyalitätslevel gutgeschriebene Freispiele haben keine Umsatzbedingungen, keine maximale Auszahlungssumme und sind 3 Tage ab Erreichen des Levels gültig. 
Ich habe mich somit auf meine 100.06 Euro gefreut und habe, nachdem ich den Auszahlungsantrag gestellt hatte, ein weiteres Bonusangebot wahrgenommen (das Guthaben war auf 0.00 Euro). Dieses war ein No-Deposit-Bonus und es gab 20 Freispiele für „Looner“. Diese haben 1,80 Euro gegeben und danach ist auch nichts weiteres bei rumgekommen. 

Am nächsten Tag kam dann die E-Mail, dass die Auszahlung storniert wurde, mit der Begründung: 2.2.1 Bei Freispielen ohne Einzahlungsanforderung beträgt der maximale auszahlbare Gewinn 50 EUR (oder das Äquivalent in einer anderen Währung). 
Da die Auszahlung überhaupt nichts mit den No-Deposit-Spins zu tun hat, habe ich mich natürlich sofort an den Live-Chat gewandt. Nach einigen hin und her wurde als Begründung dann genannt, dass ich die Auszahlung storniert hätte und somit die No-Deposit-Funds sich vermischt hätten mit den „normalen“ Funds. Das ist aber nicht wahr. Ich habe die Auszahlung zu keiner Zeit storniert. Nachdem ich dann einen Screenshot der Transaktionshistorie eingereicht habe, wurde eine viel ältere Echtgeldeinzahlung als Begründung genommen, da ich dort eine Auszahlung abgebrochen habe. Dass eine alte Auszahlung, welche storniert wurde, überhaupt nichts mit der aktuellen Auszahlungsanfrage zu tun haben kann, ist uns hoffentlich allen klar. Vor allem, da das Guthaben immer auf 0 Euro gespielt wurde. 
Es kann natürlich auch alles durch die Spiel- und Transaktionshistorie nachvollzogen werden. Angeblich wollten Sie den Fall nochmal prüfen und mir eine E-Mail senden. Nichts gekommen. 

Finde es einfach eine Frechheit, da ich meiner Meinung nach absolut nichts Falsch gemacht habe (vielleicht ja doch? Belehrung gerne gesehen.) und die Begründungen eben keinen Sinn für mich machen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, meine 100 Euro zu erhalten. Bei Bedarf kann ich auch alles Belegen. Ich habe natürlich den kompletten Chatverlauf gespeichert.

Liebe Grüße und Danke!
Julian
Elite
Hallo qwuby, ich schreibe dir mal via Communicator
Wochik
Ich habe dort 25.000 € gewonnen. Seit 2 Wochen bin ich gesperrt weil die wohl mein Account prüfen müssen. Lasse den noch etwas Zeit wenn es so bleibt dann wird auch eine Beschwerde eingelegt.
Julian
Elite
Der Threadersteller hatte sein Geld erhalten und das Problem wurde somit gelöst.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen16.06.2024 um 14:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv