Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz antwortet nicht auf emails will nicht auszahlen und hat mein Account gesperrt

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.246
Tedq08
Hi ich habe bei Wildz 110 Euro gewonnen denn ich mir auszahlen lassen wollte. Auf einmal wollten sie samtliche Sachen von mir haben die ich denen allen auch geschickt habe nun kommt von diesem Casino keine Antwort mehr seit einem Monat, mein Account gesperrt und keine Auszahlung hat jemand schon erfagrung gemacht und kann mir sagen ob ich das anzeigen kann? 
gamble1
Legende
Tedq08 schrieb am 03.01.2022 um 19:58 Uhr: Hi ich habe bei Wildz 110 Euro gewonnen denn ich mir auszahlen lassen wollte. Auf einmal wollten sie samtliche Sachen von mir haben die ich denen allen auch geschickt habe nun kommt von diesem Casino keine Antwort mehr seit einem Monat, mein Account gesperrt und keine Auszahlung hat jemand schon erfagrung gemacht und kann mir sagen ob ich das anzeigen kann? 

Wildz ist ein sehr gutes Casino und in der Regel sehr schnell schreib hier am besten mal jemand vom Team an ein Monat ist extrem lange da muss wohl ein Problem vorliegen 

Der gesperrte Account passiert meist nach 30 Tagen wenn die Dokumente nicht eingehen 

Caro vom Team : Klick mich
Nik89
Erfahrener
Bestimmt kein Wort verstanden bei der Rechtschreibung. Wildz ist zwar Müll durch die Regulierungen aber trotzdem sehr sehr zuverlässig in allen belangen.
Anonym

Nik89 schrieb am 04.01.2022 um 00:01 Uhr: Bestimmt kein Wort verstanden bei der Rechtschreibung. Wildz ist zwar Müll durch die Regulierungen aber trotzdem sehr sehr zuverlässig in allen belangen.

Wildz war früher echt gut gewesen,aber heute nicht mehr zu empfehlen.Bei Verifizierungen,wurde bei mir immer nur ein Button geöffnet,um dieses eine Dokument zu versenden.Bis dieses Dokument genehmigt wurde,vergingen echt bald 8 Tage,beim dritten Dokument hatte ich echt die Schnauze voll,und habe meinen Account dort gekippt.Das Verifizierungen vor dem Spielen dort gemacht werden ist ja gut,aber diesen Stress,was da abläuft,war mir echt zuviel gewesen.Ok einen Kunden weniger,der nicht einen Cent dort eingezahlt hat.
Nik89
Erfahrener
Ditmar schrieb am 04.01.2022 um 05:05 Uhr:

Wildz war früher echt gut gewesen,aber heute nicht mehr zu empfehlen.Bei Verifizierungen,wurde bei mir immer nur ein Button geöffnet,um dieses eine Dokument zu versenden.Bis dieses Dokument genehmigt wurde,vergingen echt bald 8 Tage,beim dritten Dokument hatte ich echt die Schnauze voll,und habe meinen Account dort gekippt.Das Verifizierungen vor dem Spielen dort gemacht werden ist ja gut,aber diesen Stress,was da abläuft,war mir echt zuviel gewesen.Ok einen Kunden weniger,der nicht einen Cent dort eingezahlt hat.

Gut wenn es so lief ist es natürlich beschissen und nervig. Ich hatte damals alle Dokumente per Email geschickt und da keine Probleme gehabt.
Tedq08
Sorry bei der Aufregung ist echt die Rechtschreibung rechts liegen geblieben 🙈.
Ich wollte mir meinen Casino Gewinn auszahlen lassen der 110 Euro Betrug. Zu Anfang meinten sie das die Auszahlung eingeleitet wurden ist dann meinten sie das Dokumente fehlen dann meinten sie die Auszahlung hätte schon lange statt gefunden nachdem ich den nun alle Beweise geschickt habe das keine Überweisung stattgefunden hat meinten sie das meine Bank denen eine Beglaubigung  schicken sollte das sie kein Geld Eingang von denen bekommen haben und so ne Späße kommen die ganze Zeit halt Wildz DER GRÖßte ABZOCKER VEREIEN ! 
Caro
Expertin
Hey Tedq08, ich habe dir bereits von ein paar Tagen meine Hilfe angeboten und würde mich freuen, wenn du mir per Communicator zurück schreiben würdest danke
Caro
Expertin
Hey Tedq08, der Manager meinte eben, dass du am 25.11 informiert wurdest, dass die Auszahlung bearbeitet wurde und du hast auch ein "Proof of Payment" (Zahlungsbestätigung) vom Casino erhalten. Wildz wartet auf ein Dokument von dir, welches von deiner Bank ausgestellt wurde, dass dieses Geld nie bei dir ankam. Noch dazu war die letzte Kommunikation zwischen dir und dem Casino vor 4 Tagen. Also der Titel von deinem Thread ist hier nicht ganz zutreffend. Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen und falls du noch Hilfe benötigen solltest, schreib mir hier oder via Communicator. Grüße

Tedq08
Nein das ist gelogen am Anfang hieß es das Geld wurde ausgezahlt. 
Ein paar Tage später hieß es das sie noch Dokumente brauchten.
Dann hieß es das Geld wurde ausgezahlt wo sie noch keine Dokumente brauchten.
Dann hieß es wieder das Geld wurde ausgezahlt ist aber nie angekommen. 
Dann sollte ich Konto Auszüge schicken. 
Dann kam erstmal sehr sehr lange einfach gar keine Antwort mehr von denen. 
Nun heißt es ich soll die Kontoauszüge von meiner Bank beglaubigen lassen. 
Verarschen können sie wem anderes die haben nicht überwiesen das kann man anhand der Überweisungen nachweisen gemeldet haben sie sich auch erst als ich mich hier gemeldet habe wie kann man so lügen die sollen mir mal bitte ein amtlichen überweisungsträger mit Bank ect schicken so wie ich es getan habe und kein Word Dokument was sie selber getippt haben es stand nicht mal ihre Bank drauf. 
Falls sie mir nicht glauben ich kann denn ganzen Verlauf mal hochladen und dann mal schauen was sie dazu sagen
Ihnen danke ich erstmal für ihre Mühen aber das ist gelogen auch das mit dem melden die haben sich einfach Wochen nicht gemeldet gehabt ! 
Falke
Experte
Finde es auch schwach sie so abspeisen zu lassen.

Wenn das Casino das Geld wirklich überwiesen hat dann können die das ganz leicht nachweisen. Und zuerst soll das Casino den Nachweis bringen, bevor sie vom Spieler eine beglaubigte Bestätigung von der Bank einfordern. Sind die noch ganz dicht?
Erstens wird es schwer werden sowas von der Bank zu bekommen und zweitens warum soll man sich bitte zum Vollhorst machen und da überhaupt nachfragen. Sowas kommt als aller letztes Mittel in Frage wenn zuerst das Casino beweisen kann dass sie das Geld überwiesen haben.

Bitte Gamble Joe. Lasst euch nicht von den Casino mit so fadenscheinigen Sachen abspeisen. Sie tischen euch den selben Schwachsinn auf wie den Spielern und nehmen euch so dann gar nicht mehr ernst wenn ihr das einfach so akzeptiert. 

Aktuelle Themen04.05.2024 um 14:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv