Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Betrug ? Nochmalige Verifizierung Verweigerung der Auszahlung

Thema erstellt am 22.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.261
Kleffi80
Hallo zusammen, 

Ich habe Anfang Dezember aus reinem Bonusguthaben ohne vorher was eingezahlt zu haben einen kleinen Gewinn von 70€ erreicht und wollte den Auszahlen lassen. Da ich vorher nichts eingezahlt hatte wollte ich es gerne via Skrill auszahlen lassen.  Nach einer knappen Woche bekam ich dann eine Mitteilung ich müsste mich noch Verifizieren und zwar komplett obwohl ich dies schon Anfang des Jahres gemacht habe, bis auf Skrill und meine Kreditkarte die waren auch noch ok. 

Also nochmal, Ausweis, Rechnung ect. außer bei MuchBetter da fingen die Probleme an. 
Erst wollten sie nur einen Nachweis über MuchBetter den habe ich dann mehrfach versucht, bis heute weiß ich nicht ob das reicht, jetzt wollen sie zusätzlich eine Handyrechnung mit der Nummer und meinen Namen.....

Es war aber schon immer eine Prepaidkarte die ich mit Vouchers aufgeladen habe, dazu kommt das ich sie auch nicht mehr nutze weil ich eine Neue Nummer habe. 

Jedenfalls bin ich komplett verifiziert bis auf MuchBetter. Man verweigert trotzdem die Auszahlung bis ich meine alte Nummer die ich nicht mehr habe verifiziere.  Im Zweifelsfall ist MuchBetter daran schuld ......


Der Witz ist auch an MuchBetter wurde in der Vergangenheit schon ausgezahlt, das interessiert dort Aber kein Schwein....

Es sind sowie nur Inkompetene Aff.... dort am Werk.

Für mich ist das Betrug in seiner reinsten Form, in keinem anderen Casino habe ich solch einen Ärger wie bei den Betrügern.

Geld kassieren geht immer, aber sobald man mal 5€ gewonnen hat geht nix 

Lachhaft und Betrug 
Kleinkariert
Experte
Empfehle dir dich mal bei einem Gamblejoe Team Mitglied zu melden. Probier es mal bei Julian: https://www.gamblejoe.com/profil/julian/

Er kann sicherlich vermitteln und dir helfen, wenn du freundlich fragst. Mit Ruhe und Gelassenheit kommt man eher an sein Ziel, sobald du das erreicht hast kannst du dich von Wildz sperren lassen. Solche Taktiken einfach nicht unterstützen.
Julian
Elite
Hey Kleffi80,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.

Aktuelle Themen18.05.2024 um 14:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv