Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

West Casino: [gelöst] Westcasino verzögert Auszahlung obwohl Konto verifiziert und bereits Auszahlungen erfolgt sind

Thema erstellt am 06.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.602
Telsos
Hallo Zusammen,

leider habe ich exakt das gleiche Problem wie bereits im Thread https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/westcasino/hilfe-west-zahlt-meinen-gewinn-nicht-aus-287857/ berichtet wurde. Nur das bei mir erst die letzte Gehaltsabrechnung, dann die letzten 3 und nun die letzten 6!!! Lohnabrechnungen gefordert wurden. Natürlich immer schön nacheinander, so das ich seit dem 30.05.2022 auf meine Auszahlung warte und diese jedes mal seitens WestCasino storniert wurde und ich diese neuanfordern musste. Hinzukommt, dass mein Konto seit dem September 2021 verifiziert ist und ich zum damaligen Zeitpunkt bereits zwei Auszahlungen über je 1000€ und eine über 200€ erhalten habe (Siehe hier). 


Aktuell gehts um eine Auszahlung von 2000€. Ich habe Caro gerade eben bereits per Communicator den Sachverhalt geschildert, möchte aber gerne diesen Fall hier nochmal publik machen. Wie es scheint, hat sich hier die Qualität des Casinos erheblich verschlechtert.

Viele Grüße
Anonym
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde da in Zukunft nichts mehr einzahlen.
WestCasino
Hallo ****,

Grüße vom WestCasino!


Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Verifizierungsprozess unzufrieden warst.


Bitte beachte, dass die Verifizierung, die du vornehmen musstest, eine gesetzliche Anforderung ist, der sich alle Spieler im Casino zu einem bestimmten Zeitpunkt unterziehen müssen.


Sobald diese eingereicht sind, werden sie vom Finanzteam in kürzester Zeit überprüft, worüber du entsprechend informiert wirst.


Wie ich auf deinem Konto sehe, hast du alle erforderlichen Dokumente eingereicht, die alle überprüft wurden. Außerdem wurde dein Auszahlungsantrag heute früh über die Zahlungsmethode bearbeitet, die du bei deinem Auszahlungsantrag angegeben hast.


Für weitere Informationen kannst du dich auch rund um die Uhr per Live Chat an unseren Kundenservice wenden.


Alles Gute!
Eduard


Edit von Caro: Vorname wurde entfernt

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Telsos
Dank der Hilfe von Caro ging es super schnell und die Dokumente wurden plötzlich anerkannt ohne noch weitere Dokumente zu schicken. Zusätzlich habe ich das Geld heute auf meinem Bankkonto erhalten.

@Caro dank dir nochmal recht herzlich 

@Westcasino / Eduard, auch wenn Du/ihr natürlich Zugriff auf meine persönlichen Daten (aka Vornamen) habt, würde ich Dich doch Bitten diesen nicht einfach so in einem Öffentlichen Forum zu posten, sofern ich in meinen Erstellungspost bewusst darauf verzichtet habe.
Caro
Expertin
Thema kann nun geschlossen werden, da KrokoDoc seine Auszahlung erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen07.05.2024 um 20:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv