Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Twin.com Casino, Auszahlung wird zurückgehalten wegen Trustly Einzahlung ! (gänige Regel?) (Seite 1)

bobbyxs
Hallo alle zusammen,

lese seit gut 6 Jahren in diesem Forum mit und spiele diesbezüglich seitdem auch schon ^^
Hab mich dann mal letzte Woche angemeldet, damit ich auch mein Wissen als erfahrener Spieler hier im Forum mit einbringen kann

Nun hab ich eine etwas kuriose Frage an die Communitiy wegen einer Auszahlung die nicht freigegeben wird.

Habe mich bei Twin neu angemeldet, da es ja gute Bewertungen hat und bei GambleJoe gelistet ist, soweit so gut (Verifizierung war innerhalb von Stunden erledigt)
Habe überwiegen via Sofortüberweisung und 1-2mal via Trustly eingezahlt,(leider kann man es unter Zahlungsverkehr nicht genau sehen mit welcher von den beiden).
Habe dann etwas über 500€ gewonnen und habe es via Überweisung zur Auszahlung gebracht.

Nach 4 Tagen fragte ich im Chat, warum dieser Betrag noch als offen steht -> Antwort: es ist viel los wegen Corona etc.
Ok, bin geduldig bei sowas, nach 5 Tagen stand der Betrag immer noch offen -> wieder an den Chatsupport gewandt,
nach intensiver recherche des Mitarbeiter kam die Antwort !!! Nun zum eigentlichen Thema ^^

Da ich auch via Trustly eingezahlt habe, müssen alle eingezahlten Transaktionen auf deren Bankkonto seien sowie die auch darauffolgende (also wenn man
ein Betrag zur Auszahlung gebracht hat und am nächsten Tag wieder via Trustly einzahlt muss dies erst auf deren Konto erscheinen)
Dies dauert laut Mitarbeiter 2-5 Werktage.
Ich habe oft via Trustly eingezahlt und konnte oft am gleichen Abend bei anderen OC´s dies zur einer Auszahlung bringen und wurde dann via Echtzeit überwiesen.
Habe sogleich den Mitarbeiter gefragt, wo ich dies nachlesen könnte -> ist nirgendswo niedergeschrieben,
wie gesagt habe ich so eine Aussage noch nie von einem anderen Casino bekommen,
(ob VS, Wildz, sunmaker etc.).

Bitte klärt mich auf, ob ich die Jahre was verpasst habe, und als Gedankenkunstrukt: Wenn man jeden Tag via Trustly einzahlen würde -> bekäme man nie sein Geld xD

Chatverlauf hab ich kopiert. und ich schreibe diese Frage auch, da ich öfters gelsesen habe, dass bei Twin die Auszahlungen länger andauern,
evt. haben auch andere via Trustly eingezahlt und deswegen es zu längeren Verzögerungen kam.

Danke für eure Aufmerksamkeit
bobbyxs
Zusammengefasst:  Alle Trustlyüberweisungen, ob diese vor oder nach einer Auszahlung müssen auf deren Bankkonto gutgeschrieben sein,
damit meine Auszahlung freigegeben wird 
Gonzo
Hi, das tut mir leid zu hören. Also, generell geben die Casinos eine Art "Vorkasse" bei jeder Einzahlung, auch wenn dieser Betrag schon von deinem Konto/Kreditkarte etc runter ist. Bei Überweisungen können wirklich manchmal Verzögerungen auftauchen.
ABER die Fälle von Twin häufen sich, auch wird gleich wieder die Twin-Army wieder aktiv. Also erst einmal Verustlimit setzen! Die Ausrede mit Corona zieht nicht, mittlerweile arbeiten viele Casinos auch mit Homeoffice. Mir kommt es so vor, als würde Twin nicht mehr so gesund sein, wie noch vor einigen Monaten.
Habe Geduld Bobby, verzocke Dein Geld bloss nicht, denke mit diesem Forumthread hast du am besten gehandelt.
tontoo2
Oh man, immer wenn ich ein neues Stammcasino suche...
Habe vorgestern von Twin eine Mail zur Verifikation erhalten, bei 2 offenen Auszahlungen, Dokumente an support@ und documents@ geschickt, Schweigen im Walde. Gestern nach einer Empfangsbestätigung im Chat gefragt, muß ja nicht gleich bearbeitet werden, aber wenn Zusendung per Mail angefregt, möchte ich doch wenigstens eine Empfangsbestätigung -> Verweis Coronakrise. Dann tauchen doch im Profil 2 Felder auf, wo ich die Dokumente auch hochladen kann, auch das erledigt -> processing...
Bin echt gespannt.
zapatooo
Bei mir gab es bezüglich der Corona-Krise eine ähnliche Aussage.
Ich habe vorgestern einige Einzahlungen getätigt (via Trustly und via SOFORT) und hatte dann ziemliches Glück.
Nun habe ich zwei Auszahlungen via Trustly veranlasst und seit vorgestern Abend hat sich an dem Status "Warten auf Genehmigung" nichts geändert. 

Laut dem Chat kann es bis zu 72 Stunden dauern, ehe die Auszahlung/en bearbeitet werden. Grund: Corona-Krise und dadurch hohes Spielaufkommen...

Ehrlicherweise bezweifle ich diese Aussage, aber ich werde mich noch bis morgen Abend gedulden. Dann sind die 72h rum und mal sehen, ob Twin sein Wort hält.

Andere Frage an Euch: Wenn ich über SOFORT eingezahlt habe, kann ich dann über TRUSTLY auszahlen oder kann es sein, dass es hier zu Problemen kommt?

VIelen Dank im Voraus für eine Antwort
zapatooo
Nun ging es super schnell! 
Nach erneuter Rückfrage im Chat bekam ich die Info, dass meine Auszahlungen nun bearbeitet wurden. Habe auch die Bestätigung per Mail erhalten und das Geld ist bereits auf meinem Konto drauf.

Kommando zurück! Twin ist wohl doch ein seriöses OC  
Pneumatic
Ihr wartet auf eure Auszahlung bei Twin, ich auf meinen ersten gewinn 😂

Also manchmal jucken mich echt die bonus angebote, aber sobald ich anfange die ersten Dreher zu machen könnt ich kotzen, ^^ 🙈
ATLIN3
Ach ich kann dazu nur sagen:

Auf Twin ist immer Verlass 

Nicht immer sofort in Panik verfallen, sondern verständlich formulierte Nachfragen im Chat stellen- die sind dort immer sehr Hilfsbereit und auch ruhig so oft Fragen bis man die Antwort versteht  (corona hin oder her).... klar kann es je nach Uhrzeit bis zu 12 Std. dauern bis eine Vernünftige Antwort per Mail kommen könnte *je nach Anliegen  - ABER SIE KOMMT 😊

Und Bei Auszahlungen wurde ich von TWIN noch nie entäuscht
tontoo2
Verifikation und anstehende Auszahlungen auch bei mir soeben makellos erledigt. Es kam vom Server keine Bestätigung des Empfangs der Mail mit den Dokumenten im Anhang, Mail wurde jedoch erhalten und bearbeitet. Alles prima, hatte das Casino bereits bei den Bewertungen gelobt; bevor die Verifikation anstand wurden Auszahlungen blitzschnell bearbeitet.
SJ1990
Hey, dürfte ich fragen wie ihr euch verifiziert habt? 

Ich habe vorab eine Stromrechnung und meinen Führerschein geschickt beides wurde genehmigt.

Bankverbindung muss ich noch ein Foto schicken dann würde ja alles passen oder?

Im Chat bekam ich gerade folgende Info:
Reactoonz Spielautoma
Hey Kelly, unfortunately It speak English well
anished verified?

Ich werde ein Übersetzungswerkzeug verwenden, um Sie besser zu verstehen und Ihnen zu helfen
;)
Dankeschön sehr nett
Bin ich schon verifiziert? Oder fehlt etwas
Ja, Ihr Konto ist jetzt verifiziert
Dankeschön
nur eine sek
Ich werde mit unserem Sicherheitsteam bestätigen
Ok
Ok, sie sagten, es fehlt noch
Ok Bankverbindung fehlt dann noch glaube ich
Wir können Sie noch nicht vollständig verifizieren.
Sie haben nur eine sichere Kaution. Wenn Sie mit anderen Methoden einzahlen oder abheben, benötigen wir möglicherweise einen Nachweis, der derzeit nicht vollständig überprüft werden kann.

Aktuelle Themen18.10.2021 um 02:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun