Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vorsicht bei Cadoola Auszahlung eine Katastrophe

Thema erstellt am 04.06.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.321
Clairy2612
Einsteigerin
Hallo liebe Spielergemeinde!

Ich möchte euch heute meine Erfahrung mit Cadoola mitteilen. 
Ich spiele seit über einem Jahr bei Cadoola. Sie haben echt schöne Spiele und nichts runterreguliert. Hab auch immer wieder Beträge gewonnen. Die Auszahlung war schon immer ein graus! Hatte den Status Elite und konnte 1500€ täglich auszahlen, maximal aber nur 3 mal, dann musste ich warten bis eine ausgezahlt war um die nächsten 1500€ zu beantragen. Eine Auszahlung dauerte im Schnitt 2-3 Wochen. Also sowieso sehr langwierig.
Nun hatte ich vor 2 Wochen das Glück und gewann 10.000€. Hatte immer noch meinen Elitestatus. Hab ja regelmäßig ein - und ausgezahlt. Darauf hin, hatte ich dreimal 1500€ zur Auszahlung beantragt. 2 Auszahlungen gingen am Montag gemeinsam raus, was mich eh sehr gewundert hat, weil es wird normal nur ein Betrag ausgezahlt. Ich wollte dann die nächsten 1500€ beantragen und dann ging die Schweinerei richtig los. Ich bekam eine Fehlermeldung das ich maximal 500€ ausbezahlen kann. Ich schrieb den Support an, (der im übrigen auch richtig übel ist) was da los sei. Dann teilten sie mir mit, mein Elite Status wurde auf Welcome gesetzt. Das passiert, wenn man 4 Wochen nichts in dem Casino einzahlt. Ich versuchte dem Mitarbeiter zu erklären, das hier ein Fehler vorliegt, da ich im Mai sehr wohl viele Einzahlungen hatte. Aber wurde gekonnt ignoriert. Ich schrieb am Dienstag eine Beschwerde-Email, auf die wurde bis heute nicht reagiert. Gestern bekam ich eine Email das die dritte Auszahlung die noch mit 1500€ in der Beantragung hing, storniert wurde auf Grund eines technischen Fehlers und ich soll diese neue beantragen. Das konnte ich erst heute, weil ja schon zwei mit 500€ drin sind. Natürlich konnte ich heute die stornierten 1500€ nicht auszahlen, sondern nur 500€. Ich kann also nun Wochen warten bis ich die restlichen 7000€ erhalte.
Für mich grenzt das an Betrug. Wenn ein Spieler mal endlich hoch gewinnt, wird kurzer Hand der Status gekürzt und die Auszahlung blockiert.
Cadoola war so ziemlich das letzte Casino wo ich noch gespielt habe, weil es mit den neuen Regeln keinen Spaß macht. Aber ich werde hier nicht mehr einzahlen und wenn endlich das ganze Geld mal da ist, das Konto dort kündigen.

Ich kann euch nur raten, nur dort zu spielen, wenn Ihr Nerven bei der Auszahlung habt.
Ich wünsch euch schöne Pfingsten und weiterhin viel Glück beim Spielen!
zocker0815
Stamm-User
Clairy2612 schrieb am 04.06.2022 um 11:10 Uhr: Hallo liebe Spielergemeinde!

Ich möchte euch heute meine Erfahrung mit Cadoola mitteilen. 
Ich spiele seit über einem Jahr bei Cadoola. Sie haben echt schöne Spiele und nichts runterreguliert. Hab auch immer wieder Beträge gewonnen. Die Auszahlung war schon immer ein graus! Hatte den Status Elite und konnte 1500€ täglich auszahlen, maximal aber nur 3 mal, dann musste ich warten bis eine ausgezahlt war um die nächsten 1500€ zu beantragen. Eine Auszahlung dauerte im Schnitt 2-3 Wochen. Also sowieso sehr langwierig.
Nun hatte ich vor 2 Wochen das Glück und gewann 10.000€. Hatte immer noch meinen Elitestatus. Hab ja regelmäßig ein - und ausgezahlt. Darauf hin, hatte ich dreimal 1500€ zur Auszahlung beantragt. 2 Auszahlungen gingen am Montag gemeinsam raus, was mich eh sehr gewundert hat, weil es wird normal nur ein Betrag ausgezahlt. Ich wollte dann die nächsten 1500€ beantragen und dann ging die Schweinerei richtig los. Ich bekam eine Fehlermeldung das ich maximal 500€ ausbezahlen kann. Ich schrieb den Support an, (der im übrigen auch richtig übel ist) was da los sei. Dann teilten sie mir mit, mein Elite Status wurde auf Welcome gesetzt. Das passiert, wenn man 4 Wochen nichts in dem Casino einzahlt. Ich versuchte dem Mitarbeiter zu erklären, das hier ein Fehler vorliegt, da ich im Mai sehr wohl viele Einzahlungen hatte. Aber wurde gekonnt ignoriert. Ich schrieb am Dienstag eine Beschwerde-Email, auf die wurde bis heute nicht reagiert. Gestern bekam ich eine Email das die dritte Auszahlung die noch mit 1500€ in der Beantragung hing, storniert wurde auf Grund eines technischen Fehlers und ich soll diese neue beantragen. Das konnte ich erst heute, weil ja schon zwei mit 500€ drin sind. Natürlich konnte ich heute die stornierten 1500€ nicht auszahlen, sondern nur 500€. Ich kann also nun Wochen warten bis ich die restlichen 7000€ erhalte.
Für mich grenzt das an Betrug. Wenn ein Spieler mal endlich hoch gewinnt, wird kurzer Hand der Status gekürzt und die Auszahlung blockiert.
Cadoola war so ziemlich das letzte Casino wo ich noch gespielt habe, weil es mit den neuen Regeln keinen Spaß macht. Aber ich werde hier nicht mehr einzahlen und wenn endlich das ganze Geld mal da ist, das Konto dort kündigen.

Ich kann euch nur raten, nur dort zu spielen, wenn Ihr Nerven bei der Auszahlung habt.
Ich wünsch euch schöne Pfingsten und weiterhin viel Glück beim Spielen!

du schreibst das es da schon immer probleme bei der auszahlung gab, und dann das so blöd gemacht mit der stückelauszahlung nur 1500€ pro und usw....

da verstehe ich nicht warum man sich nichtt einfach ein anderes casino sucht?
Falke
Experte
Ja, warum spielst du in so einem Mistcasino?

Was dort der Elitestatus mit den 1.500 Auszahlung ist, ist in jedem anderen guten Casino völliger Standard.

Lass dir das Geld dort auszahlen und zahl keinen Cent mehr dort ein.

Wenn du in einem echt guten Casino spielen willst dann kann ich dir nur winz.io empfehlen.

Wirst staunen wie komfortabel es ist in einem guten Casino zu spielen. 
Clairy2612
Einsteigerin
Ok danke für den Tipp! Bisher hab ich immer mein Geld bekommen. Auch wenn es sehr nervig ist die Warterei. Aber das war jetzt die Krönung 
Falke
Experte
Clairy2612 schrieb am 04.06.2022 um 17:10 Uhr: Ok danke für den Tipp! Bisher hab ich immer mein Geld bekommen. Auch wenn es sehr nervig ist die Warterei. Aber das war jetzt die Krönung 

In guten Casinos bekommst du dein Geld innerhalb weniger Minuten. 
B****e
Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn 
Sebi123
Amateur
Gibt es eigentlich noch Curacao Casinos wo noch Neteller Skrill oder ecoPayz geht?

Weil dann wäre es perfekt ich glaube aber diese Wallets gehen nur noch bei Malta Casinos leider.

garfield68
Elite
danach bin ich auch schon seid längerem auf der suche,aber ich glaube nicht das es da eins gibt,eigentlich schade. 
Sebi123
Amateur
Ich find's irgendwie witzig entweder man spielt in einem Malta Casino muss da aber nun einmal die Steuer 5.3 Prozent schlucken aber auszahlen auf Neteller und Skrill ist möglich.

Und auf der anderen Seite in den Curacao Casinos muss man die Steuer nicht zahlen kann aber als auszahlungs Variante nur mehr oder weniger Kreditkarte nehmen kriegt dann aber möglicherweise mit seiner Hausbank Probleme deshalb.

Weiss auch nicht was jetzt besser ist?

garfield68
Elite
das verstehe ich auch nicht wirklich,warum arbeiten denn die Curacao Casinos nicht mit Neteller oder Skrill zusammen? würde doch viel mehr Umsatz für die bedeuten denke ich. 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 09:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv