Falko

Alki99 schrieb am 25.06.2020 um 17:05 Uhr: So, habe das so verfasst wie du es empfohlen hast @Falko.

Jetzt kamm nochmal eine Email, das sie sich wieder schnellstmöglich melden und mein Konto ist erneut deaktiviert ohne das ich davon in Kentniss gesetzt wurde.

Vielleicht war der Mitarbeiter vom Support der Dir zuerst geantwortet hat nicht so gut geschult. Klar man kann nur abwarten und hoffen das der Fehler gefunden und zugegeben wird. Selbst hat man auf jeden Fall keine Möglichkeit den Fehler zu finden und zur Polizei gehen und das anzeigen bringt ja mal gar nichts,ausser das man sich wegen Grauzone Glücksspiel in Deutschland dafür vielleicht noch eine Anzeige von dort abholt. Drück Dir die Daumen,das nach erneuter Kontodeaktivierung Tipico den Fehler findet.
Alki99
So Antwort heute die selbe wie letzte Woche.

Habe ich noch irgend eine möglichkeit ?
Pklisa
Typisch typico, im Geld kassieren schnell, wenn man sich beschwert weil Spiele abgebrochen werden oder der BonuS nIcht gegeben wird, dann wird das Konto gesperrt. Betrugsverein!!!!ichversteh nicht wie man denen Lizenzen geben kann,  der support ist dumm und unprofessionell, ein Fall für Interpol und BKA.
schwede666
Nur mal so am Rande: Wer auf einer Seite zockt deren Betreiber seine Kohle lieber in die Werbung steckt anstatt einen vernünftigen und seriösen Online-Auftritt anzubieten, braucht sich nicht wundern. 
Wetti95
Hallo Alki99, gibt es eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme? Ich hatte einen ähnlichen Fall, wo Geld via Casiono entwendet wurde; es gibt sehr viele Fälle.
Wetti95
Hallo, 

bei mir wurde im März auch Geld unberechtigt an die Casino Seite von Tipico transferiert und dort in sehr kurzer Zeit verspielt; wie dies bereits mehrfach hier und insbesondere auf anderen Seiten geschildert wurde.

In der kommenden Woche wird nun nach mehrmonatigem erfollosen und wenig kooperativen Austausch mit Tipico die Klage von meinem Rechtsanwalt beim Landgericht in Frankfurt eingereicht. 

Neben den mir bereits bekannten Kunden/ Fällen, würde ich mich über die Kontaktaufnahme von weiteren betroffenen Kunden zwecks zusätzlicher Referenz und ,notfalls weiteren Zeugen, freuen. 

Vorschlag wäre, dass Interessierte sich hier vorerst per kurzem Post melden und wir dann (ggfs. mit Hilfe des Moderators) schauen, wir der direkt Kontakt erfolgen kann.

Vielen Dank

upola
Aha,dein Anwalt reicht also beim Landgericht Frankfurt klage ein.
Vielleicht solltest du dir erst ein mal einen vernünftigen Anwalt suchen,der den du jetzt hast scheint nicht viel zu taugen.

robby811
upola schrieb am 19.07.2020 um 20:27 Uhr: Aha,dein Anwalt reicht also beim Landgericht Frankfurt klage ein.
Vielleicht solltest du dir erst ein mal einen vernünftigen Anwalt suchen,der den du jetzt hast scheint nicht viel zu taugen.


🤣😆😂👍
b****a
In den meisten anderen Fällen können Betroffene von Deutschland aus klagen, auch wenn sich das Online-Casino (oder der Zahlungsdiensteanbieter) im Ausland befindet, denn:

Oftmals können Betroffene z. B. wegen des sog. „Verbrauchergerichtsstandes“ der Art. 11 – 18 EuGVO oder des „Gerichtsstands der Unerlaubten Handlung“, z. B. gem. § 32 ZPO, was immer im Einzelfall zu prüfen ist, doch von Deutschland aus Klage einreichen, auch gegen Anbieter aus dem EU-Ausland.

Entscheidend ist also, ob das Gericht den Fall aufgrund des Verbrauchergerichtsstandes annimmt.
Grundsätzlich ist es möglich, von Deutschland aus zu klagen.

Aber schön, daß ihr mit sowenig Ahnung so schöne Beiträge schreibt, Robby und upola!
upola
Oh ha,da haben wir wieder ein Checker.
Dann Rede das TE ruhig ein.
Beteiligst du dich auch an den kosten?

Lass gut sein,die frage war nur rhetorisch.

Aktuelle Themen04.08.2020 um 05:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun