Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tipico Betrug (Seite 4)

Thema erstellt am 24.06.2020 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 10.767
sippi
Experte
Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Tipico einen Bug o.ä. gibt und ein Spieler nach dem Login in einem falschen Account landet. Ich hatte das mal bei Web.de. Jemand hat mir mal einen Link aus ner eMail auf mein damaliges Web.de-Konto geschickt, also nicht die ganze eMail sondern simpel per Rechtsklick den Link kopiert. Als ich den Link geklickt hatte, wurde ich nicht zur gewünschten Seite geschickt, sondern befand mich auf einmal in dem Account des eMail-Versenders. Konnte alles angucken/lesen u.s.w.
Wetti95
Besucher
Hallo, ich möchte nur ein kurzes Update geben:

Gestern kam die Bestätigung, dass die Klage Tipico in Malta zugestellt wurde. Somit sollte es nun bald weitergehen vorangehen.

Jetzt, wo quasi ein Verhandlungsterim vor einem deutschen Gericht (LG Frankfurt) konkreter geworden ist, werde ich demnächst nochmal schauen, ob einige Verbraucherzentralen in irgendeiner Form Interresse haben bzw. unterstützen wollen; es gibt so zwei Aspekte, welche eigentlich interessant sein dürften, vielleicht gibt es dort auch noch weitere Fälle.

Wie gesagt, gerne noch weitere Fälle auch auf diesen Thread hinweisen, so dass dann per PN mit mir Kontakt aufgenommen werden kann. Ein paar haben sich bereits gemeldet, jedoch je mehr Fälle dokumentiert sind, desto besser, wenn es dann zum Verhandlungstermin kommt.

Ein Hinweis noch: Da wir aktuell bauen, ist gerade viel los und ich schaue nur unregelmäßig hier rein; also nicht wundern, wenn eine Antwort ein paar Tage braucht
Piedsch
Hallo Wetti95,

Habe genau das gleich Problem. 
Gerne Kontaktaufnahme mit mir.
Danke 
tEquilA
Amateur
Wegen 700 Takken verklagst du die? Bist du Anwalt? Ansonsten fressen dich bei dem geringen Streitwert doch Anwalts und Gerichtskosten ratz fatz auf. 
genrix
Stamm-User

sippi schrieb am 21.07.2020 um 18:20 Uhr: Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Tipico einen Bug o.ä. gibt und ein Spieler nach dem Login in einem falschen Account landet. Ich hatte das mal bei Web.de. Jemand hat mir mal einen Link aus ner eMail auf mein damaliges Web.de-Konto geschickt, also nicht die ganze eMail sondern simpel per Rechtsklick den Link kopiert. Als ich den Link geklickt hatte, wurde ich nicht zur gewünschten Seite geschickt, sondern befand mich auf einmal in dem Account des eMail-Versenders. Konnte alles angucken/lesen u.s.w.

Das macht aus logischer Sicht keinen Sinn. Ich arbeite in der IT, das kann theoretisch gar nicht passieren, außer es ist ein extrem schlechter Programmierer am Werk gewesen.
sippi
Experte
genrix schrieb am 19.10.2020 um 11:42 Uhr:

Das macht aus logischer Sicht keinen Sinn. Ich arbeite in der IT, das kann theoretisch gar nicht passieren, außer es ist ein extrem schlechter Programmierer am Werk gewesen.

Ist mir zumindest genau so bei web.de passiert.
Wetti95
Besucher
Hallo - kurzes Update:

Tipico hat nun wohl quasi am letzten oder vorletzen Tag Antrag auf Fristverlängerung beim Gericht gestellt. Nicht sonderlich überraschend.

Auch bei den vorgerichtlichen Fristsetzungen wurden gerne erst kurz vor Ablauf geantwortet oder kurz davor um Verlängerung gebeten; auch sonst in so Fällen taktisch nicht unüblich.

In ca. 2-3 Wochen dürfte es nun weitergehen.

Weiterhin bitte gerne in vergleichbaren Fällen in Kontakt mit mir treten.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 08:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv