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# Sonstige Casinos #: Slotmagie - Auszahlungen kommen seit 3 Wochen nicht an

Thema erstellt am 21.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.799
DerLorax
Erfahrener
Hallo zusammen,
ich bin nicht der Typ Casino-Spieler, der sofort "Betrug" schreit, aber zumindest möchte ich hier einmal meine sich elendig hinziehende Erfahrung mit dem Support von SlotMagie Posten.
Eigentlich geht's nur um zwei Auszahlungen vom 26.+29.08. über 150 + 50 Euro auf meine Kreditkarte, die bis heute nicht gezeigt werden. Dazu gab es folgenden Kontakt mit dem Support, der sich zu einer Geduldsprobe entwickelt:

2.9. platziert, dass Auszahlungen noch nicht da sind, obwohl der Erfahrung nach Eingänge auf meiner KK nach 2 Tagen immer gezeigt werden.
Antwort: Unserer Erfahrung nach kann es länger dauern, wenn bis Montag (05.09.) nicht da, bitte nochmal melden.

5.9. platziert, dass Auszahlungen noch nicht eingetroffen sind.
Antwort: Bitte Kontoauszug vom 27.8-5.9. schicken (was ich dann auch tat), Antwort: Es kann zu Verzögerungen bei Banken kommen, bitte Ende der Woche ggf. nochmal melden.

9.9. platziert, dass Eingänge noch nicht da sind, Antwort: Bitte sende uns Kontoauszug vom 27.8. - 12.9.

16.9. habe ich eine Kontoübersicht geschickt, ein paar Tage später, da ich erst bei der Norisbank einen offiziellen Kontoauszug bestellt habe.
Antwort: Danke, aber wir benötigen einen Auszug bis zum heutigen Tag.

Habe also noch am gleichen Tag eine Kontoübersicht im online Banking erstellt und geschickt (zwar kein rechtsverbindlicher Kontoauszug, aber immerhin lückenlos nachweisbare Ein- und Abgänge, wollte ja nicht wieder Tage auf Post von der Norisbank warten)
Antwort: Bitte schicke uns einen Kontoauszug vom 25.09 (gemeint war sicherlich der 25.08.) bis heute (hier wird's ja schon Loriot)

Also nochmal eine Kontoübersicht erstellt UND platziert, dass ich gerne nun auch Mal Belege über die Auszahlungen hätte, damit ich selbst bei meiner Bank nachforschen kann.
Antwort: Die Anfrage wurde bei der Finanzabteilung platziert, wir senden die Belege, sobald wir sie erhalten.

21.9. noch keine Belege erhalten, also nachgefragt.
Antwort: Die Auszahlungen wurden an die KK ****1234 ausgezahlt, Belege zeigen nur interne Nummern - gibt also nix.
Habe dann noch nachgefragt, ob sie mir vielleicht das jeweilige Datum der Auszahlungen nennen können (man möchte ja doch wenigstens irgendwas an Infos für die Bank haben) und warte nun erneut auf Antwort.

Ich würde nun nicht sagen, dass hier betrogen wird und denke, dass ich eigentlich auch genug Geduld bewiesen habe, aber zumindest ist der Punkt erreicht, dass ich hier doch gerne diese Erfahrung einmal mitgeteilt haben will.
Es ist ja durchaus möglich, dass es irgendwo bei der Bank hängt, wobei dies nur bei Slotmagie der Fall wäre, denn StarGames- und BingBong Auszahlungen kamen zwischenzeitlich auch wieder wie gewohnt bei mir an.

Ebenso mutet es einfach unseriös an, wenn man als Kunde alles belegen und beweisen muss, aber von Seiten der Spielothek soll dann das bloße Wort reichen. 🙄

So, jetzt hab ich euch mit meinem Nervzeug zugetextet, getreu dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" 😁

Halte euch natürlich auf dem Laufenden und werde nun bei meiner Bank einfach Mal platzieren, dass Slotmagie auf (m)eine KK mit zumindest den letzten 4 Stellen, die auch meiner entsprechen, irgendwann in den letzten 3-4 Wochen 2 Beträge überwiesen hat 🥳




hustlehoff
Experte
Das ist ja nervig, da muss irgendwas schief gelaufen sein von den ihrer Seite aus mit Zahlung auf KK. Meine 800€ waren in wenigen Stunden incl Verifizierung am selben Tag noch auf meinem MuchBetter Konto.

Zur Not an den deutschen Lizenz Geber wenden, und auch damit drohen xD

Hoffe klärt sich bald!
DerLorax
Erfahrener
Bin da noch zu geschmeidig eingestellt, um schon zu drohen 😁
Heute habe ich mybet versucht und 250 ausgezahlt. Ich bin mir doch recht sicher, dass diese am Freitag auch erscheinen werde und gehe halt auch von einer Schieflage seitens SlotMagie aus.
Kann alles passieren, aber deren Hilfestellung und Fehlersuche ist einfach ungenügend.
Ich werde mir erstmal noch eine Bestätigung meiner Bank holen, ob/dass Zahlungen nicht eingetroffen sind. Dann habe ich zumindest etwas für den Lizenzgeber in der Hand.
Anonym
Ich würde mich an deiner Stelle beim Lizenzgeber bzw. der offiziellen Schlichtungsbehörde melden.

Dennoch werde ich auf deren Seite nicht fündig. Sowie ich das verstehe, musst du dich beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt melden(?).
Tonkabohne
Stamm-Userin
Tja und sowas bekommt eine DE Lizenz 

Da kannst auch bei den "illegalen" spielen.

Die eiern auch so mit den Auszahlungen rum ( nicht alle )

DerLorax
Erfahrener
Royal777 schrieb am 21.09.2022 um 19:10 Uhr: Ich würde mich an deiner Stelle beim Lizenzgeber bzw. der offiziellen Schlichtungsbehörde melden.

Dennoch werde ich auf deren Seite nicht fündig. Sowie ich das verstehe, musst du dich beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt melden(?).

Ich danke dir / euch für die Ratschläge.

Habe heute Nachmittag (nach Ablauf von 4 Wochen) dem Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt den Fall geschildert und wurde gebeten Einzahlungsbelege, die auf SlotMagie eingegebenen Auszahlungen und den Chatverlauf postalisch zuzusenden, damit der Fall dort bearbeitet wird.

Entweder wurde dieser aber bereits Slotmagie gespiegelt oder es ist einfach nur ein großer Zufall, denn soeben erhalte ich eine Mail von Slotmagie, dass der Zahlungs-Provider nun doch bestätigt hat, dass es zu Verzögerungen bei den Auszahlungen gekommen ist, diese erneut gesendet werden und ich bald mit den Auszahlungen rechnen kann.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 🤨😏
DerLorax
Erfahrener

Tonkabohne schrieb am 23.09.2022 um 14:18 Uhr: Tja und sowas bekommt eine DE Lizenz 

Da kannst auch bei den "illegalen" spielen.

Die eiern auch so mit den Auszahlungen rum ( nicht alle )


😁 Eigentlich fühle ich mich bei mybet und BingBong (so doof der krass geile Antörner-Name auch ist und mit dieser Art Vokabular in etwa auch deren Newsletter verfasst werden 😂) ganz gut aufgehoben.


Viele meckern immer über die Regulierungen, aber, so ich denn jetzt die SlotMagie Auszahlungen auch erhalte, habe ich bei den regulierten Spielotheken ganz gut abgeräumt. Vorher hab ich noch bei Platincasino gespielt, Da lief die Balance runter wie nix.

Ich wechsle wohl dauerhaft das Lager und werde bingbongen. 🤗
Anonym

DerLorax schrieb am 23.09.2022 um 22:11 Uhr:
Ich danke dir / euch für die Ratschläge.

Habe heute Nachmittag (nach Ablauf von 4 Wochen) dem Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt den Fall geschildert und wurde gebeten Einzahlungsbelege, die auf SlotMagie eingegebenen Auszahlungen und den Chatverlauf postalisch zuzusenden, damit der Fall dort bearbeitet wird.

Entweder wurde dieser aber bereits Slotmagie gespiegelt oder es ist einfach nur ein großer Zufall, denn soeben erhalte ich eine Mail von Slotmagie, dass der Zahlungs-Provider nun doch bestätigt hat, dass es zu Verzögerungen bei den Auszahlungen gekommen ist, diese erneut gesendet werden und ich bald mit den Auszahlungen rechnen kann.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 🤨😏

Postalisch 😅😅 made my day; ich wusste es…


Naja, gespiegelt nicht, vielleicht hat einer vom Landesverwaltungsamt n Fax geschickt, oder hat angerufen… Oder ne Rohrpost…?

Egal 😅😅… 

Viel Glück, dass das endlich was wird bei Dir!
Whilm
Amateur
Anstatt die ganze Zeit Kontoauszüge zu verlangen hätten Sie einfach den Provider fragen können/sollen. 
gamble1
Legende
DerLorax schrieb am 23.09.2022 um 22:11 Uhr:
Ich danke dir / euch für die Ratschläge.

Habe heute Nachmittag (nach Ablauf von 4 Wochen) dem Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt den Fall geschildert und wurde gebeten Einzahlungsbelege, die auf SlotMagie eingegebenen Auszahlungen und den Chatverlauf postalisch zuzusenden, damit der Fall dort bearbeitet wird.

Entweder wurde dieser aber bereits Slotmagie gespiegelt oder es ist einfach nur ein großer Zufall, denn soeben erhalte ich eine Mail von Slotmagie, dass der Zahlungs-Provider nun doch bestätigt hat, dass es zu Verzögerungen bei den Auszahlungen gekommen ist, diese erneut gesendet werden und ich bald mit den Auszahlungen rechnen kann.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 🤨

Man muss sich mal vorstellen die MGA bearbeitet solche Dinge schon Jahre über Jahre elektronisch und DE springt nach Jahren mal auf den Zug auf mit einer super geilen Strategie zum Spielerschutz und man muss die Belege echt noch auf dem Postweg schicken ? Das kannst du dir echt nicht ausdenken 

In ein paar Jahren kommt bestimmt die größte Folge von Verstehen sie Spaß weil anders kann man sich das langsam echt nicht mehr erklären  

Aktuelle Themen23.04.2024 um 23:13 Uhr

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