Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Probleme mit Caxino Verifizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 28.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.410
Funboy28
Guten Tag, 

Ich war hier länger stiller mitleser gewesen und habe mich jetzt hier angemeldet um Hilfe zu bekommen. 

Zum Thema

Ich habe bei Caxino 1100 € gewonnen welche ich zur Auszahlung gebracht habe.

Am Sonntag dem 23.08 habe ich die Auszahlung beantragt.

Nach 4 Tagen am Donnerstag, habe ich mal im Chat nachgefragt wie denn der Status meiner Auszahlung ist. 

Da sagte mir die Supporterin im live chat, das ich eine Aufforderung zur Verifikation per Mail erhalten habe. 

Diese Mail habe ich nie erhalten, checke die Mails jeden Tag (Spam Ordner, regulärer Ordner). 

Daraufhin schickte sie mir die Mail angäblich nochmal. 

Habe die Dokumente als scan abgeschickt worauf eine Mail kam, dass sie nur Fotos akzeptieren. 

Die Fotos habe ich natürlich alle abgeschickt gestern Abend. 

Heute bekomme ich eine Mail zurück in der steht das ich bei meinem Wildz Konto ein falsches Geburtsdatum angegeben habe. 

Das ist eine falsche Tatsache denn ich benutze nur meine richtigen Daten. 

Habe schon des öfteren über diese Praxis bei der rootz casino Gruppe gehört. 

Kann mir bitte jemand helfen? 
 

genrix
Stamm-User
Schau doch einfach mal in deinen Wildz Account und berichtige evrl falsche Angaben

Was hat denn aber wildz mit deiner caxino Verifizierung zu tun?
Funboy28
genrix schrieb am 28.08.2020 um 11:34 Uhr: Schau doch einfach mal in deinen Wildz Account und berichtige evrl falsche Angaben

Was hat denn aber wildz mit deiner caxino Verifizierung zu tun?

Das frage ich mich auch was das wildz Konto damit zu tun hat. Werde mal schauen ob ich es ändern kann. 

Echt ärgerlich das die sowas abziehen. 

Habe alles korrekt gemacht und dann sowas. 
Funboy28
Habe im Chat nachgefragt bei Wildz und jetzt hat mir eine supporterin gesagt, dass mein Geburtsdatum geändert wurde und ich auch bei wildz verifiziert bin. 

Also bis jetzt hört es sich ganz gut an. 

Trotz allem habe ich ein flaues Gefühl im Magen und mache mir Sorgen ob die Auszahlung auch wirklich ankommt. 

Habe ja schon sehr viele horrorgeschichten 
Über die casinos wildz und caxino gelesen. 

Aber ich gebe fast jedem Casino eine Chance und teste es. 
genrix
Stamm-User
Ich verstehe die "Horrorgeschichten" absolut nicht. Wildz & Caxino gehören zu meinen Lieblingscasinos, extrem kulant gegenüber Kunden, schnelle und problemlose Auszahlungen. Wenn man sich an die Regeln hält hast du absolut nichts zu befürchten.

Habe im Chat nachgefragt bei Wildz und jetzt hat mir eine supporterin gesagt, dass mein Geburtsdatum geändert wurde und ich auch bei wildz verifiziert bin.
Lehn dich zurück und trink ein Tee. Du kannst dich drauf verlassen, dass sie ankommen wird.

Aktuelle Themen20.05.2024 um 07:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv