Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slotty Vegas Erstauszahlung Tag 5

Thema erstellt am 21.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.397
StephanieLouis
Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche Donnerstag zwei Auszahlungen bei Slotty Vegas angefordert. 
Bis heute ist noch nichts passiert. Der Kundenservice kann nichts machen, meinte nur das wird heute nichts mehr. Auf meine Frage ob die Auszahlung morgen raus geht meinte er nur „vielleicht“. 
Ich verstehe nicht nicht wieso das Ganze so lange dauert. Mein Konto ist schon seit längerem verifiziert. Ich muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon einmal eine Auszahlung angefordert hatte die storniert wurde weil ich die Bonusbedingungen missachtet habe. Das war ganz klar mein Fehler. Hab mit mehr als 5€ Einsatz gedreht. Ich wusste nicht das es da eine Grenze gibt. Wie gesagt mein Fehler. Dieses Mal habe ich jedoch keinen Bonus beansprucht! 
Aus einem anderen Thread weiß ich, dass die Möglichkeit besteht das jemand von GambleJoe Slotty Vegas diesbezüglich kontaktieren könnte. 
Wenn das jemand machen könnte, wäre ich sehr dankbar. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? 

Lieben Gruß
zuzox
Erfahrener
Ich hatte vor einige Wochen das selbe "problem" die sind bei der Erstauszahlung sehr langsam.
Am 6. Tag kam es bei mir durch, ebenfalls dank Hilfe von Caro aus dem GJ Team, vielleicht kann Sie sich deiner Sache ebenfalls annehmen, falls es geht morgen bis 15 Uhr abwarten und wenn sich dann immernoch nichts tut, Caro kontaktieren. Es sei denn du brauchst es dringend, dann macht sie bestimmt Dampf für dich

LG
StephanieLouis
Danke für deine Antwort 😊
Hab Caro „vorsichtshalber“ schon mal kontaktiert 🤭 
Die sind wirklich mega langsam. Ich musste bisher in keinem Casino so lange auf eine Auszahlung warten. Doch, bei Wunderino glaub ich, da hab ich mich aber irgendwann auch abgemeldet. 
Letzten Oktober hab ich mir bei SlotPlanet 5000 € auszahlen lassen, das Geld war ungelogen am nächsten Tag auf meinem Konto. 
Deshalb bin ich nur genervt 🙄
Der Kundenservice kann leider auch nix. 
Die sind alle sehr nett, aber helfen kann niemand. 
Caro
Expertin
Hi StephanieLouis, habe dir auch eine Nachricht via Communicator geschickt. 
Deine Auszahlung wurde soeben bearbeitet. Die Managerin entschuldigt sich für die Verzögerung! Melde dich bitte kurz bei mir, sobald du deine Auszahlung erfolgreich erhalten hast, dann schließe ich den Thread. 
Grüße Caro
StephanieLouis
Caro Du bist die Beste 🥰
Das Geld war eben drauf ☺️
Caro
Expertin
Die Userin hat ihre Auszahlung erfolgreich erhalten, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.04.2024 um 00:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv