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Slotsmillion: [gelöst] SlotsMillion zahlt nicht immer noch nicht aus

Thema erstellt am 22.01.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.617
Jesss711
Amateurin
Ich habe am 13. Januar eine Auszahlung von 1700€ über Trustly beantragt & "Vereinigtes Königreich" ausgewählt (weil ich ein mobiles Bankkonto mit Sitz in Großbritannien habe), weshalb ich nur Konto-Nr. + Bankcode eintragen konnte anstatt IBAN. 

Daraufhin habe ich am 15.01. eine Email von Slotsmillon bekommen, dass ich die Auszahlung zu Revolut ändern soll um fortfahren zu können.

Ich habe Ihnen mein Problem geschildert, dass Trustly mir mit meiner "GB" - IBAN & "Deutschland" als Auswahl immer nur eine Fehlermeldung zeigt & habe sie gebeten die Auszahlung im System zu ändern auf meine IBAN (Auszahlung habe ich gesperrt, somit kann ich selbst auch nichts ändern). 
Am 19. Januar kam darauf die Antwort, dass es so an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde und ich mich bitte noch ein bisschen Gedulden soll.

Jetzt ist mittlerweile Dienstag & ich habe bis jetzt immer noch keine Auszahlung oder Nachricht erhalten! Langsam nervt es mich, da ich das Geld jetzt wirklich bräuchte & schon mehr als eine Woche vergangen sind seitdem ich die Auszahlung beantragt habe. Meine Dokumente wurden davor auch alle erfolgreich verifiziert und die Auszahlung so lange zu verzögern, nur für die Änderung von Kontonummer in IBAN ist schon ziemlich ärgerlich und so überlegt man sich doch schon zweimal, ob man in Zukunft wieder dort spielt, wenn es andere vergleichbare Anbieter gibt mit der Spielauswahl in denen man jedoch noch nie so lange warten musste weder auf Antworten noch auf Auszahlung oder sonstiges .... Wie lange soll ich noch warten und was kann ich noch tun? Lg
DieBlackjackBros
Einsteiger
Jesss711 schrieb am 22.01.2019 um 03:33 Uhr: Ich habe am 13. Januar eine Auszahlung von 1700€ über Trustly beantragt & "Vereinigtes Königreich" ausgewählt (weil ich ein mobiles Bankkonto mit Sitz in Großbritannien habe)


 Wie lange soll ich noch warten und was kann ich noch tun? Lg

Nicht über Revolut auszahlen, die sind eh Schrott und achja nicht anderen Leuten die Schuld für deine selbstgemachten Probleme geben.

Marqes
Experte
Schreib Daniel an!
Das ist der Gründer vom Gamblejoe.
Ich kann mich noch dran erinnern, als GJ SlotsMillion hier aufgenommen hat, schrieb Daniel sowas wie:
Ein super neues bestes Onlinecasino
Wenn es nicht auszahlt, zahlt er es aus der eigenen Tasche ...usw.😂

Also denke ich, wird Daniel da einen guten Kontaktmann haben.

Aber Daniel ist gerade ziemlich Busy.
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Jesss711,

Sorry for answering in English, my German is pretty limited and I do not trust Google Translate enough to use it here

After talking with the Finance department, I understood that the issue delaying the withdrawal is that you were requesting the withdrawal to a different account than the one used to Deposit initially, which is not allowed as per terms and conditions to avoid money laundering.
We checked with one of our own Revolut accounts and it seems that the reason why you can't enter your IBAN is because you must request the withdrawal to your EUR account, not the GBP one. To do so, you will need to cancel the existing withdrawal and do it again. You have my word that it will be processed in priority and will reach your account immediately (since it's Trustly) as soon as you inform us you have done it.

I sincerely apologise for the inconvenience. Our goal is that every players receives her/his winnings within 3 working days maximum (depending on the payment method chosen, of course). In your case, we have been in contact with you since the day you requested the withdrawal trying to find a solution and get it sorted as fast as possible. I do hope this time it will work.
If you need any live assistance, please contact our Customer Support via chat or drop us an email.

Have a great day!

Thomas - SlotsMillion
Anonym
SlotsMillion schrieb am 23.01.2019 um 11:00 Uhr: Hi Jesss711,

Sorry for answering in English, my German is pretty limited and I do not trust Google Translate enough to use it here

After talking with the Finance department, I understood that the issue delaying the withdrawal is that you were requesting the withdrawal to a different account than the one used to Deposit initially, which is not allowed as per terms and conditions to avoid money laundering.
We checked with one of our own Revolut accounts and it seems that the reason why you can't enter your IBAN is because you must request the withdrawal to your EUR account, not the GBP one. To do so, you will need to cancel the existing withdrawal and do it again. You have my word that it will be processed in priority and will reach your account immediately (since it's Trustly) as soon as you inform us you have done it.

I sincerely apologise for the inconvenience. Our goal is that every players receives her/his winnings within 3 working days maximum (depending on the payment method chosen, of course). In your case, we have been in contact with you since the day you requested the withdrawal trying to find a solution and get it sorted as fast as possible. I do hope this time it will work.
If you need any live assistance, please contact our Customer Support via chat or drop us an email.

Have a great day!

Thomas - SlotsMillion

Great to see a Rep here, think you are the first one i have saw in this Forum. No Problem about the language issues
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Jesss711, 

I was told that you talked by phone to one of our Customer Support agents after I wrote to you here and that by requesting the withdrawal to the EUR account, it finally worked.

Could you please confirm it's solved and you received the money?

Thanks in advance

Thomas - SlotsMillion.
Mit371
Slotsmillion eine abzocker firma ich warte auf 100€ auszahlung zeit eine woche.
Und gamblejoe schreibt testergebnise sehr gut
.Gamblejoe Ihr habt keine ahnung
m****9
Mit371 schrieb am 07.02.2019 um 16:13 Uhr: Slotsmillion eine abzocker firma ich warte auf 100€ auszahlung zeit eine woche.
Und gamblejoe schreibt testergebnise sehr gut
.Gamblejoe Ihr habt keine ahnung

Es heisst "seit einer Woche" nicht "zeit einer Woche", bin zwar kein Lehrer aber sowas kratzt an meinen Nerven! ^^

Schreib dem SlotsMillion Support hier im Forum und geb am besten paar mehr Infos zu deinem Problem.
RiverSong
Legende

Mit371 schrieb am 07.02.2019 um 16:13 Uhr: Slotsmillion eine abzocker firma ich warte auf 100€ auszahlung zeit eine woche.
Und gamblejoe schreibt testergebnise sehr gut
.Gamblejoe Ihr habt keine ahnung

Schreib dem SlotsMillion Support hier im Forum und geb am besten paar mehr Infos zu deinem Problem.

und schreib ihnen in englisch, das mögen sie am liebsten
kyosuma
Erfahrene
Iseedeadpeople schrieb am 07.02.2019 um 17:44 Uhr:

und schreib ihnen in englisch, das mögen sie am liebsten

der kann ja nicht mal Deutsch, sollst du andere Menschen trollen?

Aktuelle Themen25.04.2024 um 13:36 Uhr

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