Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Headi1983
Ich habe im PinoCasino 1000 Euro gewonnen und warte auf die Auszahlung.

Problem: Verifizierung: Ich habe alle Dokumente eingereicht. Personalausweis, Kontoauszug mit Adressachweis.
Meine Paysafe Dokumente wollte man nicht akzeptieren, da es zwei Screenshots waren. Einmal die Übersicht persönliche Daten fürs Kunden Konto mit Kundennummer und Nachweis Transaktion. 
Ich habe meinem Ärger dann Luft gemacht und drauf hingewiesen, dass ich bisher in keinem Casino Probleme mit diesen Dokumenten hatte.

Der Livesupport teilte mir mehrfach mit, dass die Dokument gut aussehen.

Habe dann nachgebessert. Und nen Ausdruck als PDF hochgeladen.

Nun hat mich der Live hat gesperrt und auf Mails reagiert man nicht.

Komplett unseriös, dieses Casino
gamble1
Headi1983 schrieb am 02.08.2021 um 07:46 Uhr: Ich habe im PinoCasino 1000 Euro gewonnen und warte auf die Auszahlung.

Problem: Verifizierung: Ich habe alle Dokumente eingereicht. Personalausweis, Kontoauszug mit Adressachweis.
Meine Paysafe Dokumente wollte man nicht akzeptieren, da es zwei Screenshots waren. Einmal die Übersicht persönliche Daten fürs Kunden Konto mit Kundennummer und Nachweis Transaktion. 
Ich habe meinem Ärger dann Luft gemacht und drauf hingewiesen, dass ich bisher in keinem Casino Probleme mit diesen Dokumenten hatte.

Der Livesupport teilte mir mehrfach mit, dass die Dokument gut aussehen.

Habe dann nachgebessert. Und nen Ausdruck als PDF hochgeladen.

Nun hat mich der Live hat gesperrt und auf Mails reagiert man nicht.

Komplett unseriös, dieses Casino

Die sind Seriös aber denke der Ton macht die Musik kann es sein das du etwas zu sehr frustriert warst ?  

Dein Geld wirst du aber bekommen wenn es nur irgendwo an der Verifizierung hängt 

Sollte sich nichts ergeben schreib mal jemand vom GJ Team an Caro konnte mein Problem mit dem Casino in Rekordzeit Lösen 
Headi1983
Die Verifizierung ist Schikane. Dokumente, die vor zwei Tagen abgelehnt wurden, sind heute akzeptiert worden.

Ich habe extra noch ne Zahlung mit Thrustly gemacht. 25 Euro. Damit die dann mein Bankkonto verifizieren, wenn PSC so Probleme macht.

Was passiert: die Zahlung ist noch nicht da...
Dabei ist die schon mehrere Tage auf meinem Konto verbucht.

Habe den Kontoauszug dazu dem Support hochgeladen. Wurde abgelehnt, weil PDF. Der ist original und durch die Bank elektronisch gekennzeichnet.

Das kann doch nicht so schwer sein
gamble1
Headi1983 schrieb am 02.08.2021 um 14:53 Uhr: Die Verifizierung ist Schikane. Dokumente, die vor zwei Tagen abgelehnt wurden, sind heute akzeptiert worden.

Ich habe extra noch ne Zahlung mit Thrustly gemacht. 25 Euro. Damit die dann mein Bankkonto verifizieren, wenn PSC so Probleme macht.

Was passiert: die Zahlung ist noch nicht da...
Dabei ist die schon mehrere Tage auf meinem Konto verbucht.

Habe den Kontoauszug dazu dem Support hochgeladen. Wurde abgelehnt, weil PDF. Der ist original und durch die Bank elektronisch gekennzeichnet.

Das kann doch nicht so schwer sein

Naja tatsächlich ist dein Geld gleich auf dem Spielerkonto aber gerade wenn man mit Sofort oder Trustly bezahlt hat der Händler in diesem Fall das Casino nur eine Bestätigung das die Überweisung genehmigt wurde dann kann es trotzdem noch je nach Abwicklung eine Woche dauern bis tatsächlich das Geld von dem jeweiligen Dienstleister beim Casino ankommt 

Und wegen den ganzen Überweisungsstornierer gehen immer mehr Casinos auf nummer sicher das sie warten mit dem Auszahlen bis das Geld tatsächlich da ist weil sonst ist das Casino am ende der Arsch und steht ohne Einzahlung da und die Auszahlung ging auch schon raus 

Das kann man durch E-wallets aber meist verhindern weil da ist kein stornieren möglich und die Wallets arbeiten in der Regel direkt mit den Casinos zusammen 

Druck den Kontoauszug aus und fotografiere ihn ab sende es dann als JPG die sind der Auffassung pdf kann man bearbeiten ging bei mir dann alles ganz schnell 
Julian
Hallo Headi1983,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
Thiffy1987
Hallo ich habe das gleiche Problem das die bei mir auch Dokumente nicht akzeptieren wo ich vorher nie Probleme in anderen Casinos hatte . 
Die akzeptieren bei mir auch die 2 Sreenshort nicht von meinem Paysafe Account aber erkläre ihnen das es anders nicht möglich ist weil man ja auch noch andere Einzahlungen mit Paysafe tätigt
Seit Freitag halten die meinen Gewinn fest und ich kann nichts tun 😠
Headi1983
Bloß da weg bleiben. Die sind alles andere als Seriös.
An mein Geld kam ich nicht dran. Wollte mehrfach auszahlen. Da ist 2 Tage nix passiert. Der Support hat rum gedruxt.

Hab in der Zwischenzeit weitergespielt. Bin davon ausgegangen, dass ich die Kohle eh nie sehe.

Hab dann heute bei noch 700 Euro die Reißleine gezogen. Warte seit 2 Tagen auf die Auszahlungen. Habe denen mir Gesetzestexten und Meldung an die Malta Gaming Autority gedroht. Keine 2 Minuten später war das Geld auf dem Konto.

Heute morgen hab ich dann noch nen Cashback umgesetzt 608 Euro, Gewinn unter Strich 12,50 Euro.

Stand bei 175 Euro, habe auf 50 und 20 Cent gespielt.... Und nichts, wirklich überhaupt nichts mehr gewonnen.

Da schffste mal nen Wager und gewinnst Dreck. Und das ist mir schon öfter passiert. 
Das hat mich so aufgeregt, hab mich böse beschwert. 
Bekam als Trost 130 Euro die ich 40x umsetzen sollte.

Hab dem Supporter gesagt darf er sich sonst wo hin stecken.

Auf jeden Fall muss man dort aufpassen.
Die halten die Auszahlungen mit Absicht zurück und warten, dass du die wieder abbrichst und weiter zockst.

Man kann die Zahlung nicht sperren, u d das ist nen Problem.

Außerdem sind die meisten guten Slots für DEU eh nicht verfügbar
Headi1983
Abschlußbeitrag zu Pepino Casino...

Da ich ja denen ja genug geschenkt habe, hab ich meinen letzten Cashback noch verspielt.

30 Euro müssten 5x gewagert werden.

Unterm Strich war es die selbe kacke, wie gestern.
Wager wurde geschafft. Wieder das selbe Problem wie gestern. 50 Euro noch bis zum erreichen des Wagers. Was passiert wieder:
Einsatz 20 Cent, wieder nur Deadspins. Wager geschafft, 1,20 Euro Gewinn.

Lass mal. 

Edit: Provokante Aussage wurde entfernt
tEquilA

Paysafecard Website in der Desktopansicht aufrufen. Im Menü zu Transaktionen navigieren. Druckersymbol suchen, genau anpeilen, draufklicken, Dokument speichern. 

Das ist dann ein richtiger Kontoauszug. Den akzeptieren die auch.
gamble1
Headi1983 schrieb am 05.08.2021 um 10:17 Uhr: Abschlußbeitrag zu Pepino Casino...

Da ich ja denen ja genug geschenkt habe, hab ich meinen letzten Cashback noch verspielt.

30 Euro müssten 5x gewagert werden.

Unterm Strich war es die selbe kacke, wie gestern.
Wager wurde geschafft. Wieder das selbe Problem wie gestern. 50 Euro noch bis zum erreichen des Wagers. Was passiert wieder:
Einsatz 20 Cent, wieder nur Deadspins. Wager geschafft, 1,20 Euro Gewinn.

Lass mal. 

Naja mit den Auszahlungen gabs bei mir auch mal ein Problem was aber schnell von Caro gelöst wurde aber mit dem Gewinnen/Verlieren kann man wirklich nicht dem Casino einen Vorwurf machen da übertreibst du glaube ich ein bisschen auch wenn ich den Frust natürlich voll verstehen kann 

Und wenn sie dir sogar 130 € anbieten ist das stark wenn man bedenkt das du es nur bekommen hast weil du dich beschwert hast weil du eben verloren hast macht auch nicht jedes Casino und ich kann das sehr gut beurteilen  

Abgesehen davon ich habe auch schon 3k Gewinn gehabt und verzockt weil der Umsatz nicht geklappt hat ist leider ganz normal 

Trotzdem Glückwunsch das sich alles geklärt hat 

Edit: Zitat wurde angepasst

Aktuelle Themen29.09.2021 um 01:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun