Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

PinoCasino: Einzahlung nicht Verbucht

Thema erstellt am 15.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.156
Lionbyt
Am 06.09 habe ich über Nodapay allso per sofort in das besagte Casino eingezahlt.Es wurde nicht direkt verbucht wie sonst.Auch nach 3 tagen war noch kein geld drauf ich habe mich an Nodapay gewant da der Livechat mir überhaupt nicht geholfen hat.Von Nodapay habe ich erfahren das alles verbucht ist und zum Casino gesendet wurde.Die erste Einzahlung von 35 Euro wurde Gutgeschrieben nach nur eine Einzahlung von 50 Euro nicht. PinoCasino fordert Kontoauszüge von mir die ich nicht bereit bin zu senden keinem Casino gehn solche Daten etwas an desweiteren behaupten sie man hätte es gutgeschrieben dem ist aber nicht so.Aus dem letzten chat wurde ich rausgeschmissen mit der Begründung wir drehen uns hier im Kreis nur weil ich verweigert habe meine Kontoauszüge zu senden.Dabei hat pino casino Screenshots von beiden Überweisungen bekommen und von Nodapay die bestätigung das alles verbucht wurde. Ich bin dermaßen enttäuscht wie man mich hier behandelt ich habe bisher nur Verluste erlitten und jetzt wird mir auch noch geld unterschlagen mir geht es weniger um die 50 Euro alls um das Prinzip das das Casino sich nicht kümmert 

Viele Grüße 

Langhans
Experte
Da wirst du aber wohl kaum umhinkommen, wenn es darum geht, diese eine Transaktion explizit nachzuweisen, wenn die das so möchten. Um das Thema Kontoauszüge mal weiterzuspinnen: wenn du irgendwo gewinnst und die zur Verifizierung einen Kontoauszug von dir wollen, wirst du ihn auch schicken müssen, sonst bekommst du kein Geld  Kurz gesagt: die sitzen am längeren Hebel und lassen seltenst mit sich diskutieren. Was du machen kannst: danach nie wieder dort einzahlen und einen Anbieter suchen, der Anforderungen stellt, die dir mehr zusagen.
gamble1
Legende
Lionbyt schrieb am 15.09.2023 um 15:38 Uhr: Am 06.09 habe ich über Nodapay allso per sofort in das besagte Casino eingezahlt.Es wurde nicht direkt verbucht wie sonst.Auch nach 3 tagen war noch kein geld drauf ich habe mich an Nodapay gewant da der Livechat mir überhaupt nicht geholfen hat.Von Nodapay habe ich erfahren das alles verbucht ist und zum Casino gesendet wurde.Die erste Einzahlung von 35 Euro wurde Gutgeschrieben nach nur eine Einzahlung von 50 Euro nicht. PinoCasino fordert Kontoauszüge von mir die ich nicht bereit bin zu senden keinem Casino gehn solche Daten etwas an desweiteren behaupten sie man hätte es gutgeschrieben dem ist aber nicht so.Aus dem letzten chat wurde ich rausgeschmissen mit der Begründung wir drehen uns hier im Kreis nur weil ich verweigert habe meine Kontoauszüge zu senden.Dabei hat pino casino Screenshots von beiden Überweisungen bekommen und von Nodapay die bestätigung das alles verbucht wurde. Ich bin dermaßen enttäuscht wie man mich hier behandelt ich habe bisher nur Verluste erlitten und jetzt wird mir auch noch geld unterschlagen mir geht es weniger um die 50 Euro alls um das Prinzip das das Casino sich nicht kümmert 

Viele Grüße 


Also bei Pino habe ich oft das Problem mit Skrill der Livechat leitet es entweder weiter oder möchte einen Screenshot und dann ist die Kohle relativ schnell drauf 

Ansonsten ja es gibt Casinos wo dir Geld unterschlagen Pino gehört aber nicht dazu ! Zusätzlich hast du sogar in den AGB´s bei der Registrierung bestätigt Kontoauszüge und ähnliches zur Überprüfung zu senden machst du es nicht kann man dir echt nicht helfen 

Ich meine klar verstehe ich deine Einstellung aber in diesem Game läuft es halt nun mal leider so ab ob es uns gefällt oder nicht 

Mein Tipp mach alles Schwarz außer die Buchung und ab damit zu Pino dann hast dein Geld schneller als du denkst  
Hokabean12
Hallo zusammen,

Habe per sofortüberweiung eingezahlt alles ok.
Wollte jetzt einen Gewinn auszahlen lassen und das Casino möchte folgende Angaben von mir haben 
Einen screenshot of you Nodapay Profile mit Account id , email adress, Full Name , Adress bar for Web versions only.

Hatte das schon mal jemand oder kann mir sagen was das sein soll ? Die Kopie der Einzahlung war dem Casino nicht ausreichend.
Danke 
evopower140
Experte
Keine Ahnung gibt hast du denn ein Account dort? Sonst schreib mal Caro an die hatte doch immer Top Beziehungen mit Dux ist das gleiche 
gamble1
Legende
Eventuell ist das so ein Ding da erstellst du durch die Nutzung der Überweisung automatisch einen Account dort versuch dich am besten mal dort einzuloggen 
x00NY
Elite

evopower140 schrieb am 05.10.2023 um 14:06 Uhr: Keine Ahnung gibt hast du denn ein Account dort? Sonst schreib mal Caro an die hatte doch immer Top Beziehungen mit Dux ist das gleiche 

Caro ist doch seit 1.10 in ihrem neuen Job, denke nicht das es noch was bringt sie anzuschreiben 
Julian
Elite

x00NY schrieb am 05.10.2023 um 14:32 Uhr:

Caro ist doch seit 1.10 in ihrem neuen Job, denke nicht das es noch was bringt sie anzuschreiben 

Vorrübergehend kümmere ich mich erstmal um die Beschwerden, bei Fragen oder Probleme daher einfach mir schreiben

Aktuelle Themen29.04.2024 um 05:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv