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Mr Green: [gelöst] MrGreen verzögert Auszahlung

Thema erstellt am 16.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.845
CR_Gambler
Liebes Gamblejoe-Team, liebe Caro,

ich wende mich mit diesem Beitrag an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mich bei folgendem Sachverhalt unterstützen könnt:

Seit geraumer Zeit bin ich zufriedener Spieler bei MrGreen und mittlerweile auch schon länger Mitglied im Club Royale. Bereits im Juni dieses Jahres habe ich mit hohen Einsätzen - teils max. Spins - einen Gesamtgewinn von über 100.000 € erspielt. Seinerzeit hat die Auszahlung auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen, ich habe mich aber in Geduld geübt, alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und meinen Gewinn schlussendlich erhalten.

Nun - nach einer gewissen "Durststrecke" - hatte ich in den vergangenen zwei Wochen erneut großes Glück und wieder durch entsprechend hoher Einsätze einen Gesamtgewinn von über 150.000 € erspielt. Die Auszahlungsanträge habe ich dann aufgrund des Limits von 50k € gesplittet in 50.000 €, 40.000 €, 10.000 € und 15.000 €. Ganz offensichtlich wurde der erste Auszahlungsbetrag einer genaueren Prüfung unterzogen, sodass auch die weiteren Anträge bis dato nicht zur Auszahlung kamen. Den zu überprüfenden Auszahlungsantrag habe ich am 06.11.2020 - also vor genau 10 Tagen gestellt. 

Seitdem wurden von meiner persönlichen Betreuerin (sie kann letztlich nichts dafür und ist nur "Ausführende" und muss sich nach den Vorgaben der Fachabteilungen richten) folgende Unterlagen eingefordert, die ich allesamt vollständig und den Vorgaben entsprechend eingereicht habe:


  • Verifizierungs-Bild von mir mit meinem Ausweisdokument (ich habe mich in den letzten Jahren schon mehrfach verifizieren lassen)

  • Foto meiner Kreditkarte (die ersten sechs und die letzten vier Ziffern)

  • Einen vollständigen Finanzbericht (Kontoauszug) meines Bankinstituts zur Überprüfung konkreter Einzahlungen

  • Die Gehaltsabrechnungen der Monate März, April und Mai 2020

  • Nachweis über den Eingang eines Nachlasses meiner Mutter (freiwillig eingereicht zur Erläuterung meinew Spielverhaltens seit Mai 2020)



Laut meiner Club Royale Betreuerin wurden die ersten drei Dokumente von der Fachabteilung "akzeptiert". Heute habe ich nun gegen Mittag auch die letzten beiden Nachweise eingereicht - seitdem allerdings nichts mehr von meiner Betreuerin gehört.

Ich habe Verständnis für sämtliche Prüfungsvorgänge, die auch rechtlichen Regularien (KYC, Spielerschutz, SOW/SOF, Geldwäschegesetz und auch die wirtschaftliche Betrachtung von Gewinn-und-Verlust-Verhältnis) unterliegen, allerdings erscheint mir  das Vorgehen auch vor dem Hintergrund einer mehrfachen Legitimation in der Vergangenheit äußerst fragwürdig, befremdlich und kaum nachvollziehbar. Ich habe bis dato mit Freundlichkeit, Geduld und Verständnis gehofft, dass eine - wenn auch langwierige - reibungslose Auszahlung möglich ist. Ich muss aber gestehen, dass ich mit meiner Geduld allmählich an Grenzen stoße. 

Eines noch, dann beende ich auch diesen Roman (sorry): Alle Einzahlungen habe ich per Giropay oder Sofort Überweisung getätigt. Ich achte dabei penibel darauf, jegliche Boni zu vermeiden und Umsatz- wie Einsatzbedingungen einzuhalten. Jegliche Vorgänge wurden von mir dokumentiert, entsprechende Nachweise kann ich zur Klärung des Sachverhalts gerne bereitstellen.

Ich danke Euch schon jetzt herzlich für Eure Unterstützung.

LG
CR_Gambler
Liquid
Erfahrener
CR_Gambler schrieb am 16.11.2020 um 17:50 Uhr:
Liebes Gamblejoe-Team, liebe Caro,

ich wende mich mit diesem Beitrag an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mich bei folgendem Sachverhalt unterstützen könnt:

Seit geraumer Zeit bin ich zufriedener Spieler bei MrGreen und mittlerweile auch schon länger Mitglied im Club Royale. Bereits im Juni dieses Jahres habe ich mit hohen Einsätzen - teils max. Spins - einen Gesamtgewinn von über 100.000 € erspielt. Seinerzeit hat die Auszahlung auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen, ich habe mich aber in Geduld geübt, alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und meinen Gewinn schlussendlich erhalten.

Nun - nach einer gewissen "Durststrecke" - hatte ich in den vergangenen zwei Wochen erneut großes Glück und wieder durch entsprechend hoher Einsätze einen Gesamtgewinn von über 150.000 € erspielt. Die Auszahlungsanträge habe ich dann aufgrund des Limits von 50k € gesplittet in 50.000 €, 40.000 €, 10.000 € und 15.000 €. Ganz offensichtlich wurde der erste Auszahlungsbetrag einer genaueren Prüfung unterzogen, sodass auch die weiteren Anträge bis dato nicht zur Auszahlung kamen. Den zu überprüfenden Auszahlungsantrag habe ich am 06.11.2020 - also vor genau 10 Tagen gestellt. 

Seitdem wurden von meiner persönlichen Betreuerin (sie kann letztlich nichts dafür und ist nur "Ausführende" und muss sich nach den Vorgaben der Fachabteilungen richten) folgende Unterlagen eingefordert, die ich allesamt vollständig und den Vorgaben entsprechend eingereicht habe:


  • Verifizierungs-Bild von mir mit meinem Ausweisdokument (ich habe mich in den letzten Jahren schon mehrfach verifizieren lassen)

  • Foto meiner Kreditkarte (die ersten sechs und die letzten vier Ziffern)

  • Einen vollständigen Finanzbericht (Kontoauszug) meines Bankinstituts zur Überprüfung konkreter Einzahlungen

  • Die Gehaltsabrechnungen der Monate März, April und Mai 2020

  • Nachweis über den Eingang eines Nachlasses meiner Mutter (freiwillig eingereicht zur Erläuterung meinew Spielverhaltens seit Mai 2020)



Laut meiner Club Royale Betreuerin wurden die ersten drei Dokumente von der Fachabteilung "akzeptiert". Heute habe ich nun gegen Mittag auch die letzten beiden Nachweise eingereicht - seitdem allerdings nichts mehr von meiner Betreuerin gehört.

Ich habe Verständnis für sämtliche Prüfungsvorgänge, die auch rechtlichen Regularien (KYC, Spielerschutz, SOW/SOF, Geldwäschegesetz und auch die wirtschaftliche Betrachtung von Gewinn-und-Verlust-Verhältnis) unterliegen, allerdings erscheint mir  das Vorgehen auch vor dem Hintergrund einer mehrfachen Legitimation in der Vergangenheit äußerst fragwürdig, befremdlich und kaum nachvollziehbar. Ich habe bis dato mit Freundlichkeit, Geduld und Verständnis gehofft, dass eine - wenn auch langwierige - reibungslose Auszahlung möglich ist. Ich muss aber gestehen, dass ich mit meiner Geduld allmählich an Grenzen stoße. 

Eines noch, dann beende ich auch diesen Roman (sorry): Alle Einzahlungen habe ich per Giropay oder Sofort Überweisung getätigt. Ich achte dabei penibel darauf, jegliche Boni zu vermeiden und Umsatz- wie Einsatzbedingungen einzuhalten. Jegliche Vorgänge wurden von mir dokumentiert, entsprechende Nachweise kann ich zur Klärung des Sachverhalts gerne bereitstellen.

Ich danke Euch schon jetzt herzlich für Eure Unterstützung.

LG
CR_Gambler

Nice werbung bro xd
CR_Gambler
Hey Liquid,

sorry falls das so rüberkam - das war nicht meine Intention! Ich hoffe hier wirklich auf Unterstützung, denn meine Nerven sind langsam ein wenig strapaziert angesichts des Auszahlungsbetrags.

LG
CR_Gambler
upola
Legende
Wir können dir hier nicht helfen.
Vielleicht kann sich ein Mod deine Geschichte mal angucken.

https://www.gamblejoe.com/profil/julian/
CR_Gambler
upola schrieb am 16.11.2020 um 18:32 Uhr: Wir können dir hier nicht helfen.
Vielleicht kann sich ein Mod deine Geschichte mal angucken.

https://www.gamblejoe.com/profil/julian/

Hallo upola,

danke für Deinen Hinweis! Ich hatte die Hoffnung, dass ich hier im richtigen Forum/Thread bin, da auch viele Andere vor mir hier Unterstützung gesucht haben. Dann werde ich mich ggf. direkt an einen Mod wenden.

Danke Dir
CR_Gambler
Caro
Expertin
Hi CR_Gambler, Julian ist gerade im Urlaub. Ich schreib dir aber gleich eine Nachricht via Communicator. 

Grüße Caro
CR_Gambler
Hallo zusammen,

mal eben ein Update zur ausstehenden Auszahlung: Auch nach 14 Tagen ist noch nichts passiert, mein Account Manager teilte mir mit, dass meine Unterlagen noch in der Prüfung seien (obwohl es vorher bereits hieß sie seien bereits "geprüft" und es brauche nur noch ein "OK des Managements").

Caro konnte leider auch nicht weiterhelfen, dennoch ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Caro, für Deine Mühe.

Mittlerweile vermute ich, dass sie forcieren wollen, dass ich die Auszahlung abbreche und die 115k verbrenne. Mein Account ist noch aktiv - mal schauen wie lange noch..

Ich geb mal ne Rückmeldung, falls sich was tut.

Danke Euch für die Unterstützung!
CR_Gambler
Hey zusammen,

UPDATE: Nachdem ich gestern nach fast drei Wochen Wartezeit eine sehr deutliche - zugleich aber freundlich-bestimmte - Mail formuliert und dabei offizielle Beschwerden an MGA und eCOGRA angekündigt habe, wurde mein Gewinn heute Morgen freigegeben und überwiesen!

Meine Acc.-Managerin hat mich zudem noch angerufen und mir die Hintergründe ein wenig genauer erläutert. Die Prüfungsvorgänge waren quälend lang und nervenzehrend, aber was lange währt... 

Nochmals ein großes Dankeschön auch an Dich, Caro für´s Kümmern.

Gruß
CR_Gambler

P.S.: Aufgrund der Tatsache, dass sich die Angelegenheit nun geklärt hat und zu einem positiven Ende kam, kann der Thread gerne geschlossen werden.
R3hab
Experte
Krasser Typ 115k gewonnen und so cool bleiben

Aber genau sowas sind die Gründe wieso man in Deutschland ne Behörde Brauch 
Weil erst wenn denn drohst bekommst dein Geld 

Hatte das mit bwin alles gut Auszahlung würde genehmigt 4 Tage immer noch nichts 
War richtig sauer und hab die im Chat fertig gacht und gedroht das ich das alles melde und mich beschweren 

Das Geld kamm in Minuten nach dem Chat per echzeit Überweisung

Was die denken wer die sind...xD 

Und gw zu diesen Gewinn 










Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 21:15 Uhr

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