Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin kein Geld auf dem Casinokonto trotz einzahlung

Thema erstellt am 28.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.383
Dennis-T_
Einsteiger
Hallo Leute,
Ich habe mich im LocoWin Casino am 23.07.21 angemeldet und via Paysafe Card ca. 3500€ eingezahlt und verloren.
Danach habe ich vom 23. auf den 24.7.21 500€ via Skrill Sofortüberweisung eingezahlt, diese waren auch direkt von meinem Bankkonto abegezogen, jedoch nicht im Casino verfügbar.
Ich habe schon mindestens 20 mal mit dem Support geschrieben und Bestätigungen von Skrill eingesendet etc. ich bekomm das Geld einfach nicht gut geschrieben.
Zusätzlich warte ich seit 5 Tagen !!! Auf die Verifizierung .
Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Dennis

Edit: Datum angepasst
Falke
Experte
Dennis-T_ schrieb am 28.07.2021 um 10:51 Uhr: Hallo Leute,
Ich habe mich im LocoWin Casino am 23.08.21 angemeldet und via Paysafe Card ca. 3500€ eingezahlt und verloren.
Danach habe ich vom 23. auf den 24.8.21 500€ via Skrill Sofortüberweisung eingezahlt, diese waren auch direkt von meinem Bankkonto abegezogen, jedoch nicht im Casino verfügbar.
Ich habe schon mindestens 20 mal mit dem Support geschrieben und Bestätigungen von Skrill eingesendet etc. ich bekomm das Geld einfach nicht gut geschrieben.
Zusätzlich warte ich seit 5 Tagen !!! Auf die Verifizierung .
Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Dennis

Naja, nachdem du ja selbst schreibst dass das alles erst im August stattfinden wird, einfach noch ein Monat gedulden.

Würd gern den Sinn verstehen bei diesem Märchen? Was genau bringt das? 

Dennis-T_
Einsteiger
Oh sry ich meinte natürlich Juli
Dennis-T_
Einsteiger
@julian etc Evtl könnte einer meinen Beitrag korrigieren...
Danke im Vorraus
Grüße Dennis
Dennis-T_
Einsteiger
Update: die 500€ sind auf meinem Spielerkonto angekommen.
Verifiziert leider nach 5 Tagen immer noch nicht.

Danke an das Gamblejoe Team (Caro diesmal ) 😊
Caro
Expertin
Sorry hab vergessen das Thema zu schließen, Dennis-T_ ist mittlerweile auch verifiziert  

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.03.2024 um 09:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv