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LocoWin: [gelöst] Locowin hält die Auszahlung zurück danach ohne Grund wurde Account gesperrt

Thema erstellt am 19.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 1.662
Bada30
Hallo ich habe bei LocoWin über 15.000€ gewonnen, als ich eine Auszahlung beantragt habe wurde mir gesagt ich muss mich erst verifizieren also tat ich das ich lud die Dokumente hoch und das KYC wurde verifiziert, nur der Addressnachweis stand noch aus. Auf meine Nachfrage 2 Tage später wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei und ich ohne Probleme auszahlen könne, was aber nicht ging egal welchen Betrag ( ich benutze natürlich die gleiche Methode wie mit meiner Einzahlung) ich auszahlen lassen wollte  es ging nicht es Stand die Meldung "technischer Fehler bitte wenden Sie sich an den Support, was ich auch tat nur meinten Sie entweder  ich solle einen Screenshot schicken was ich auch tat aber der Support ging gar nicht auf meine Probleme ein und jetz vor Nicht mal einer Stunde wurde mein Account ohne Grund gesperrt und zwar habe ich wie vom Support empfohlen mich mit einem anderen Browser eingeloggt und wurde gleich Gesperrt . Ich habe den Support um Hilfe gebeten doch der meinte nur ich solle mein Passwort zurücksetzen was ich auch tat, ich kann mich weiterhin nicht ehr einloggen. Bitte helfen Sie mir. 
btssultan
Amateur
Würde einfach erneut eine Mail schreiben oder direkt per Mail an Gammix wenden und eine entsprechende Frist setzen.. bei Gammix wundert mich persönlich nichts mehr, selbst schon negative Erfahrung gemacht, danach komplett davon distanziert.
roccoammo11
Experte
vielleicht warst du noch eingeloggt als du dich mit ein anderen browser einloggen wolltest & aus Sicherheitsgründen wurde dein account geblockt?!geh später nochmal in den chat..manchmal arbeiten dort auch fähige mitarbeiter..wenn du gar nicht weiter kommst könntest mal ganz lieb die caro hier im forum anschreiben und um hilfe bitten
gamble1
Legende

roccoammo11 schrieb am 19.12.2022 um 21:42 Uhr: vielleicht warst du noch eingeloggt als du dich mit ein anderen browser einloggen wolltest & aus Sicherheitsgründen wurde dein account geblockt?!geh später nochmal in den chat..manchmal arbeiten dort auch fähige mitarbeiter..wenn du gar nicht weiter kommst könntest mal ganz lieb die caro hier im forum anschreiben und um hilfe bitten

Caro hat Urlaub muss er sich an Sabine wenden 
Sabine
Erfahrene
Hallo Bada30, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschrieben.



Daniel1988
Erfahrener

Bada30 schrieb am 19.12.2022 um 18:42 Uhr: Hallo ich habe bei LocoWin über 15.000€ gewonnen, als ich eine Auszahlung beantragt habe wurde mir gesagt ich muss mich erst verifizieren also tat ich das ich lud die Dokumente hoch und das KYC wurde verifiziert, nur der Addressnachweis stand noch aus. Auf meine Nachfrage 2 Tage später wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei und ich ohne Probleme auszahlen könne, was aber nicht ging egal welchen Betrag ( ich benutze natürlich die gleiche Methode wie mit meiner Einzahlung) ich auszahlen lassen wollte  es ging nicht es Stand die Meldung "technischer Fehler bitte wenden Sie sich an den Support, was ich auch tat nur meinten Sie entweder  ich solle einen Screenshot schicken was ich auch tat aber der Support ging gar nicht auf meine Probleme ein und jetz vor Nicht mal einer Stunde wurde mein Account ohne Grund gesperrt und zwar habe ich wie vom Support empfohlen mich mit einem anderen Browser eingeloggt und wurde gleich Gesperrt . Ich habe den Support um Hilfe gebeten doch der meinte nur ich solle mein Passwort zurücksetzen was ich auch tat, ich kann mich weiterhin nicht ehr einloggen. Bitte helfen Sie mir. 

Hab heute auch die Nachricht bekommen zwecks KYC Dokumente (Locowin und Woopwin) konnte immer ohne Probleme ein und auszahlen.

Verstehe nicht warum man damit plötzlich um die Ecke kommt, meine Transaktionen wurden alle über PSC getätigt.
Mir wurde auch mit Kontoschließung gedroht, wenn Ich nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit die Dokumente verifiziere 😂
Sehr seltsam das ganze.... 
BinGOLDiG
Expertin
Ich hab das selbe Problem!
Durch den cashdrop nur 100€ in Auszahlung und die machen so ein Theater!
Erst sollte ich meinen Personalausweis schicken... Ein tag später Adressnachweis!
Jetzt warte ich seit 2 Tagen und bekomme keine Rückmeldung.

Im übrigen habe ich meine Dokumente bereits im Oktober dort erfolgreich verifiziert! 
Daniel1988
Erfahrener

BinGOLD schrieb am 24.12.2022 um 07:55 Uhr: Ich hab das selbe Problem!
Durch den cashdrop nur 100€ in Auszahlung und die machen so ein Theater!
Erst sollte ich meinen Personalausweis schicken... Ein tag später Adressnachweis!
Jetzt warte ich seit 2 Tagen und bekomme keine Rückmeldung.

Im übrigen habe ich meine Dokumente bereits im Oktober dort erfolgreich verifiziert! 

Reine Schikane meiner Meinung nach, hoffen wohl die nächsten Auszahlungen einbehalten zu dürfen 😂
BinGOLDiG
Expertin
Daniel1988 schrieb am 24.12.2022 um 18:11 Uhr:

Reine Schikane meiner Meinung nach, hoffen wohl die nächsten Auszahlungen einbehalten zu dürfen 😂

Hab denen heut noch ne letzte Nachricht geschickt.. Mal abwarten, ob und wie die darauf reagieren... 


"Guten Tag, Ich möchte Sie nur davon in Kenntnis setzen, das ich bei gamblejoe und Ihrer zuständigen Behörde Beschwerde einreichen werde! Da Sie bereits im Oktober diesen Jahres, Dokumente von mir zur Verifizierung meines Spielerkonto angefragt und erhalten haben! Davon habe ich noch Screenshots zur Beweis Vorlage! Ich werde bis ich erfolgreich verifiziert und mein Geld ausgezahlt ist, mein Spielerkonto bei Ihnen einfrieren. Mit freundlichen Grüßen"

Was ich dann auch getan habe 😛

Ätsch.. Keine Chance mehr mich zum Abbruch der Auszahlung zu bekommen 😅
gamble1
Legende

BinGOLD schrieb am 24.12.2022 um 23:41 Uhr:
Hab denen heut noch ne letzte Nachricht geschickt.. Mal abwarten, ob und wie die darauf reagieren... 


"Guten Tag, Ich möchte Sie nur davon in Kenntnis setzen, das ich bei gamblejoe und Ihrer zuständigen Behörde Beschwerde einreichen werde! Da Sie bereits im Oktober diesen Jahres, Dokumente von mir zur Verifizierung meines Spielerkonto angefragt und erhalten haben! Davon habe ich noch Screenshots zur Beweis Vorlage! Ich werde bis ich erfolgreich verifiziert und mein Geld ausgezahlt ist, mein Spielerkonto bei Ihnen einfrieren. Mit freundlichen Grüßen"

Was ich dann auch getan habe 😛

Ätsch.. Keine Chance mehr mich zum Abbruch der Auszahlung zu bekommen 😅

Kaum ist mal das halbe GJ Team im Urlaub drehen die Casinos alle am Rad  
Daniel1988
Erfahrener

BinGOLD schrieb am 24.12.2022 um 23:41 Uhr:
Hab denen heut noch ne letzte Nachricht geschickt.. Mal abwarten, ob und wie die darauf reagieren... 


"Guten Tag, Ich möchte Sie nur davon in Kenntnis setzen, das ich bei gamblejoe und Ihrer zuständigen Behörde Beschwerde einreichen werde! Da Sie bereits im Oktober diesen Jahres, Dokumente von mir zur Verifizierung meines Spielerkonto angefragt und erhalten haben! Davon habe ich noch Screenshots zur Beweis Vorlage! Ich werde bis ich erfolgreich verifiziert und mein Geld ausgezahlt ist, mein Spielerkonto bei Ihnen einfrieren. Mit freundlichen Grüßen"

Was ich dann auch getan habe 😛

Ätsch.. Keine Chance mehr mich zum Abbruch der Auszahlung zu bekommen 😅

Gut gemacht 😅

Vielleicht hättest du mal deine Handykamera kalibrieren lassen sollen, somit hätte auch der Upload deiner Dokumente geklappt! 😂

Es wird bewusst hinausgezögert was die Verifizierung betrifft und dann wundert man sich, dass über die Seriosität der Casinos gezweifelt wird.
Hab übrigens eben meine Cashback's von Woop und LocoWin erhalten (11,93 und 16,48€)
In Null komma nix runtergerattert, war ja auch umsatzfrei 🤷‍♂️😅

Mir ist bei den Spielverläufen was aufgefallen, geh Ich mit einem gewissen Betrag in ein Slot rein wird Anfangs bisschen was ausgeschüttet. 
Danach ordentliche Deadspins bis kurz vor knapp und dann noch einmal hoch bis zu dem Betrag als Ich den Slot gestartet habe 😂
Ist mir extrem bei den Elk Slots aufgefallen 🤔
BinGOLDiG
Expertin

Daniel1988 schrieb am 26.12.2022 um 06:32 Uhr:

Gut gemacht 😅

Vielleicht hättest du mal deine Handykamera kalibrieren lassen sollen, somit hätte auch der Upload deiner Dokumente geklappt! 😂

Es wird bewusst hinausgezögert was die Verifizierung betrifft und dann wundert man sich, dass über die Seriosität der Casinos gezweifelt wird.
Hab übrigens eben meine Cashback's von Woop und LocoWin erhalten (11,93 und 16,48€)
In Null komma nix runtergerattert, war ja auch umsatzfrei 🤷‍♂️😅

Mir ist bei den Spielverläufen was aufgefallen, geh Ich mit einem gewissen Betrag in ein Slot rein wird Anfangs bisschen was ausgeschüttet. 
Danach ordentliche Deadspins bis kurz vor knapp und dann noch einmal hoch bis zu dem Betrag als Ich den Slot gestartet habe 😂
Ist mir extrem bei den Elk Slots aufgefallen 🤔

Ja genau das ist mir auch schon oft aufgefallen! 
Sabine
Erfahrene
Da Bada30 mir keine Rückmeldung mehr gegeben hat, kann man davon ausgehen, dass er seine Auszahlung erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.05.2024 um 02:09 Uhr

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