Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Jokerstar: [gelöst] Jokerstar Echtgeldguthaben verschwunden (Seite 10)

Thema erstellt am 27.02.2023 | Seite: 10 von 12 | Antworten: 112 | Ansichten: 10.573
Falke
Experte

bruffl schrieb am 02.03.2023 um 15:47 Uhr:

stimmt.

Die Casino-Juniormanagerin hat sich nochmal gemeldet.

"da wir Ihr noch immer bestehendes Ärgernis nachvollziehen können, haben wir intern beschlossen, Ihnen erneut entgegen zu kommen. Sie finden daher 35 Cash-Spins im Wert von 1 € in Ihrer Navigationsleiste. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um Ihr Feedback auf Jokerstar.de einzubinden.
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Spiel auf Jokerstar.de.
 
Freundliche Grüße"


soweit so gut, es ist kein Ärgernis, naja ein Entgegenkommen....., und weiter viel Spaß auf Jokerstars.....

Ist das gewonnene Geld daraus dann Echtgeld? Dann wärs ja zumindest ein halbwegs faires Angebot. 
Max_Bet
Experte

bruffl schrieb am 02.03.2023 um 15:47 Uhr:

stimmt.

Die Casino-Juniormanagerin hat sich nochmal gemeldet.

"da wir Ihr noch immer bestehendes Ärgernis nachvollziehen können, haben wir intern beschlossen, Ihnen erneut entgegen zu kommen. Sie finden daher 35 Cash-Spins im Wert von 1 € in Ihrer Navigationsleiste. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um Ihr Feedback auf Jokerstar.de einzubinden.
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Spiel auf Jokerstar.de.
 
Freundliche Grüße"


soweit so gut, es ist kein Ärgernis, naja ein Entgegenkommen....., und weiter viel Spaß auf Jokerstars.....

Spiel das runter und dann weg da 👍🏻
LuckyNoob
Einsteiger
Gar keine Gratulation der Managerin für den Sieger des Gewinnspiels? 
Unfaire Sportsleute.....
10 Spins mehr für die Kosten seiner Paysafecard, oder...ach komm, da packe ich noch fünfe drauf, dann ist es schön rund, wäre aber auch echt zuviel des Guten gewesen.

bruffl
Experte
Falke schrieb am 02.03.2023 um 15:58 Uhr:

Ist das gewonnene Geld daraus dann Echtgeld? Dann wärs ja zumindest ein halbwegs faires Angebot. 

Ja, ist Echtgeld. 
Habe die Spiele bei Eye of Horus durchlaufen lassen.
Es gab Gewinne in Höhe von 3,50€.
Okay, da kann das Casino nun nichts für....
B****e

Falke schrieb am 02.03.2023 um 12:28 Uhr:

Ich finds auch nur noch lustig. Umso öfter sich die Managerin hier meldet, umso mehr reiten sie sich rein. Dort hat scheinbar wirklich niemand eine Ahnung von den eigenen Regeln. 


Löschen ihm das gesamte Geld, wo ja auch 25 € Einzahlung dabei sind und behaupten dann, dass das Echtgeld ja auch Echtgeld bleibt. 
Ein paar Seiten davor erklärt die Managerin aber wieder genau das Gegenteil. 

Und dafür haben sie eine erneute Teamsitzung gemacht.   Umso öfter die dort brainstormen, desto verwirrender wird es. 

Ich hab jetzt Bilder dazu im Kopf wie das Brainstorming da abläuft😂  Ja - Doch- Nein 
B****e

bruffl schrieb am 02.03.2023 um 17:09 Uhr:
Ja, ist Echtgeld. 
Habe die Spiele bei Eye of Horus durchlaufen lassen.
Es gab Gewinne in Höhe von 3,50€.
Okay, da kann das Casino nun nichts für....

Nicht auf einmal ausgeben , wobei gibts nicht mal einen Döner für. 
Butterbrezel
Elite
Die Kirsche auf der Torte war das Update heute.

Es geht die ganze Zeit um die gigantische Summe von 35,00 EUR. Grund für den Streit sind, positiv formuliert, sehr grenzwertige AGBs.
Und dann entscheidet irgenndein Mitarbeiter im Casino, dass man dem Kunden genau diesen Wert gutschreibt...in Form von Freespins.
Das is so derart passiv aggro (wir geben dir die 35,00 EUR, aber nur so wie wir wollen, weil wir recht haben!)

Ich arbeite auch täglich mit Kundenkontakt und bin Ansprechpartner für die eher sehr kniffligen Fälle.

Die Basis für guten Service ist: Der Kunde hat recht, selbst wenn er nicht recht hat!
Und in diesem Beispiel hat der Kunde (bruffl) sogar recht.

Dem Kunden, egal in welchem Bereich, kommt man angemessen und im verfügbaren wirtschaftlichen Rahmen entgegen.

Das könnt ihr dann in der nächsten Sitzung besprechen. Grüße gehen raus an die Person, die den Quatsch entschieden hat.

bruffl
Experte

Wutmaennchen schrieb am 02.03.2023 um 18:40 Uhr: Die Kirsche auf der Torte war das Update heute.

Es geht die ganze Zeit um die gigantische Summe von 35,00 EUR. Grund für den Streit sind, positiv formuliert, sehr grenzwertige AGBs.
Und dann entscheidet irgenndein Mitarbeiter im Casino, dass man dem Kunden genau diesen Wert gutschreibt...in Form von Freespins.
Das is so derart passiv aggro (wir geben dir die 35,00 EUR, aber nur so wie wir wollen, weil wir recht haben!)

Ich arbeite auch täglich mit Kundenkontakt und bin Ansprechpartner für die eher sehr kniffligen Fälle.

Die Basis für guten Service ist: Der Kunde hat recht, selbst wenn er nicht recht hat!
Und in diesem Beispiel hat der Kunde (bruffl) sogar recht.

Dem Kunden, egal in welchem Bereich, kommt man angemessen und im verfügbaren wirtschaftlichen Rahmen entgegen.

Das könnt ihr dann in der nächsten Sitzung besprechen. Grüße gehen raus an die Person, die den Quatsch entschieden hat.


Wutmännchen, sehr treffend formuliert.

Der Kunde kann noch so schlimm oder unsymphatisch sein, 
er bringt das Geld.
Und diese schlechte Puplicity.....wenn ich Chef von der Bude wäre,
ich würde meine Leute stramm stehen lassen.
Wäre so eine günstige und tolle Werbung gewesen,
dieses Problem zeitnah, großzügig und kundenorientiert zu lösen. 
So ist es wie es ist und die Erde dreht sich weiter.
Die 3,5€ habe ich leichtfertig verzockt, 
hätte man mir sicher auch nicht ausgezahlt.
Und die  Verifizierung....
T0uchTheSky
Experte

bruffl schrieb am 02.03.2023 um 18:53 Uhr:

Wutmännchen, sehr treffend formuliert.

Der Kunde kann noch so schlimm oder unsymphatisch sein, 
er bringt das Geld.
Und diese schlechte Puplicity.....wenn ich Chef von der Bude wäre,
ich würde meine Leute stramm stehen lassen.
Wäre so eine günstige und tolle Werbung gewesen,
dieses Problem zeitnah, großzügig und kundenorientiert zu lösen. 
So ist es wie es ist und die Erde dreht sich weiter.
Die 3,5€ habe ich leichtfertig verzockt, 
hätte man mir sicher auch nicht ausgezahlt.
Und die  Verifizierung....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn von 3.50 Euro ,  dieses Casino ist super und ich werde es weiter empfehlen 
RiverSong
Legende
sehr fragwürdige praxis des casinos, um sich jedoch mal ins selbige hineinzudenken --> kunde spielt eh damit, egal ob er cash spins oder raw cash als ausgleich bekommt.
natürlich wäre am besten gewesen den ursprünglichen betrag wieder als echtgeld gutzuschreiben, aber casinos wollen da immer ihre macht demonstrieren.

ich hätte bei den cash spins diese demonstrativ nicht angerührt und sie vergammeln lassen incl. mail dass ich gern mein auszahlbares echtgeld haben möchte, alles andere war und ist eine frechheit in diesem fall..

Aktuelle Themen05.05.2024 um 21:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv