Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

gioo Casino: Gioo Casino - Warte auf Auszahlung

Thema erstellt am 25.10.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.212
Pillepalla35
Vorsicht Leute. Das Gioocasino schafft es seit 6 Tagen nicht 100 Euro auszuzahlen. 

Weiß nicht was ich machen kann habe emails Support alles zu getextet es kam nichts rum.

Edit von Caro: Titel angepasst
Hidaruma
Stamm-User
Nice. So muss es sein.
Anonym

Pillepalla35 schrieb am 25.10.2022 um 10:57 Uhr: Vorsicht Leute. Das Gioocasino schafft es seit 6 Tagen nicht 100 Euro auszuzahlen. 

Weiß nicht was ich machen kann habe emails Support alles zu getextet es kam nichts rum.

Bist du denn verifiziert? Was sagt der Support denn?
Pillepalla35
Na klar bin verifiziert. Der Support ist ein Roboter und sagt immer das gleiche seit 7 Tagen das sie nichts über die finanzabteilung sagen können und es nicht beschleunigen können. Ich solle mich gedulden 
Pillepalla35
12 Tage. Auszahlung immer noch nicht akzeptiert. 

Furchtbar. @giooocasino das ist lächerlich 12 Tage 100 Euro nicht auszuzahlen.
Max_Bet
Experte

Pillepalla35 schrieb am 25.10.2022 um 23:44 Uhr: Na klar bin verifiziert. Der Support ist ein Roboter und sagt immer das gleiche seit 7 Tagen das sie nichts über die finanzabteilung sagen können und es nicht beschleunigen können. Ich solle mich gedulden 

Finanzabteilung 😁 hahaa ich schmeiss mich weg. Die tun so als wenn sie sonst wer wären. Ich wette diese Abteilung besteht aus 2 Mitarbeitern die sowieso alles in der mickrigen Firma machen... Was eine Verarsche ... Leute Leute ...
Pillepalla35
Ich halte euch hier auf dem neusten Stand ich warte nun seit 13 Tagen auf 100 Euro mit voll verifiziertem Account. 

Support äußert sich immer gleich keine Hilfe. 

Automatisierte Antworten. 

Überlegt euch wirklich dort zu spielen !!! 

@Gioocasino
BlackPanther
Amateur
100€ hört sich sehr nach einer NDB-Auszahlung an. Dessweiteren wäre es gut zu wissen ob du vorher schonmal eingezahlt hast oder nicht.
Pillepalla35

BlackPanther schrieb am 01.11.2022 um 17:35 Uhr: 100€ hört sich sehr nach einer NDB-Auszahlung an. Dessweiteren wäre es gut zu wissen ob du vorher schonmal eingezahlt hast oder nicht.

Ich bin ein erfahrener Highroller und spiele seit Jahren. Ich habe auch schon eine Auzahlung von denen erhalten vor ein paar Monaten. 


Ich warte nun seit 14 Tagen. Bin verifiziert und habe alles eingereicht. 

@gioocasino ihr seid lächerlich! 

Leute ganz im Ernst schaut euch genau an wo ihr Geld lasst.
upola
Legende
Du bist Highroller und machst ein Theater wegen 100 Euro.
Nicht falsch verstehen,aber lässt man sich als Highroller überhaupt "nur" 100 Euro auszahlen?

Aktuelle Themen29.04.2024 um 01:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv