Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Emojino: Emojino hinhaltetaktik

Thema erstellt am 28.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.655
B****G
Ich habe dort 5000€ gewonnen, habe eine Auszahlung von 5000€ beantragt, die Auszahlung wurde innerhalb von mehren Stunden storniert, mit der Begründung ich sollte 2x 2500€ Auszahlen. Nachdem ich 2x 2500€ beantragt habe ging 1x 2500€ durch und 1x wurde 2500€ wieder Storniert, ich beantrage wieder eine Auszahlung von 2500€ die zum 2x Storniert wurde, die Begründung ich sollte 2x 1000€ und 1x 500€ Auszahlen, habe mal im Live Chat nachgefragt dort hieß es es würde an der Auszahlungsmethode liegen (Neteller) hatte noch nie Probleme mit Netteler. Naja dann 2x 1000€ 1x500€ beantragt, jetzt warte ich mittlerweile über 24 Stunden, obwohl es bei den Anträgen hieß es wird in 24 Stunden bearbeitet, Live Chat meint es könnte auch bis zu 48 Stunden dauern, jeder Auszahlungsantrag vorher wurde in 5-13 Stunden bearbeitet, nach dem man den Antrag aufgegeben bekommt man eine E-mail wo auch drin steht 


"Unsere Sicherheitsabteilung prüft Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Wir tun unser Bestes, um die Anfrage möglichst schnell abzuschließen."



Für mich ist dieses vorgehen äußerst unseriös und ich bin gespannt ob ich mein Geld in den nächsten Tagen bekomme, oder ob wieder Storniert wird. 



Hidaruma
Stamm-User

BetGG schrieb am 28.01.2021 um 16:29 Uhr: Ich habe dort 5000€ gewonnen, habe eine Auszahlung von 5000€ beantragt, die Auszahlung wurde innerhalb von mehren Stunden storniert, mit der Begründung ich sollte 2x 2500€ Auszahlen. Nachdem ich 2x 2500€ beantragt habe ging 1x 2500€ durch und 1x wurde 2500€ wieder Storniert, ich beantrage wieder eine Auszahlung von 2500€ die zum 2x Storniert wurde, die Begründung ich sollte 2x 1000€ und 1x 500€ Auszahlen, habe mal im Live Chat nachgefragt dort hieß es es würde an der Auszahlungsmethode liegen (Neteller) hatte noch nie Probleme mit Netteler. Naja dann 2x 1000€ 1x500€ beantragt, jetzt warte ich mittlerweile über 24 Stunden, obwohl es bei den Anträgen hieß es wird in 24 Stunden bearbeitet, Live Chat meint es könnte auch bis zu 48 Stunden dauern, jeder Auszahlungsantrag vorher wurde in 5-13 Stunden bearbeitet, nach dem man den Antrag aufgegeben bekommt man eine E-mail wo auch drin steht 


"Unsere Sicherheitsabteilung prüft Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Wir tun unser Bestes, um die Anfrage möglichst schnell abzuschließen."



Für mich ist dieses vorgehen äußerst unseriös und ich bin gespannt ob ich mein Geld in den nächsten Tagen bekomme, oder ob wieder Storniert wird. 




Ist das nicht schon das dritte mal, dass du diesen Thread aufmachst?
B****G
Hidaruma schrieb am 28.01.2021 um 16:48 Uhr:

Ist das nicht schon das dritte mal, dass du diesen Thread aufmachst?


Erste mal war Erfahrungen, 2x mal war Frage über Neteller, das hier ist Beschwerde 
Hidaruma
Stamm-User

BetGG schrieb am 28.01.2021 um 16:56 Uhr:
Erste mal war Erfahrungen, 2x mal war Frage über Neteller, das hier ist Beschwerde 

Ok. Fair enough.
Kleinkariert
Experte
Das ist sehr komisch, aber das Neteller irgendwelche Probleme hat habe ich vorher tatsächlich einige Male schon gelesen. Die ersten 2500 € sind ja schon mal durch, ich denke das der Rest dann sicherlich auch kommen wird.

Wegen einem Tag Verzug hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Thread eröffnet.
B****G
Kleinkariert schrieb am 28.01.2021 um 17:35 Uhr: Das ist sehr komisch, aber das Neteller irgendwelche Probleme hat habe ich vorher tatsächlich einige Male schon gelesen. Die ersten 2500 € sind ja schon mal durch, ich denke das der Rest dann sicherlich auch kommen wird.

Wegen einem Tag Verzug hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Thread eröffnet.

Ich hoffe das der Rest auch noch kommt. Jetzt stehen die Auszahlungen über 48 Stunden auf wird Bearbeitet, Live Chat meint auf einmal größere Beträge länger. Obwohl die ersten Auszahlungen alle nach ein paar Stunden bearbeitet wurden, dieses Casino ist eine katastrophe.
Anonym
Hi, ich mache gerade die gleiche Erfahrung wie BetGG. Habe bei Emojino in den letzten Wochen immer wieder mal eingezahlt und gezockt. Vorgestern hat es richtig gekracht, auf 4 EUR einen Jackpot geknackt, über 8000. Ich habe 5000 auf Auszahlung gesetzt. Über Trustly. Bei dem Vorgang steht sogar da: "bla bla... war erfolgreich, dein Geld wird in wenigen Sekunden deinem Konto gutgeschrieben. Das war bis gestern abend nicht der Fall, aber ich bin ja geduldig. Während ich gestern abend mit dem Restbetrag (man kann nur 5000 EUR pro Woche auszahlen lassen) wieder gezockt habe, ging es rauf und runter. Heute morgen an den Rechner und geschaut was meine Auszahlung macht. STORNIERT, ich solle den Auszahlbetrag splitten, für mehr Informationen den Support kontaktieren. Im Chat fragte ich nach warum der Betrag storniert wurde. Der meinte tatsächlich der Grund sei die Auszahlung ginge dann schneller. Ich meinte zu ihm, was ein Blödsinn, in ihren Regeln steht 5000 EUR wöchentliche Auszahlung, aber nichts davon das es schneller geht wenn kleinere Beträge ausgezahlt werden. Was für eine schwachsinnige Begründung, wieso geht es schneller 2500 EUR oder so zu transferieren als 5000 EUR? Müssen die die Daten zur Bank tragen und %K ist zu schwer? Gut, ist man machtlos und hofft das es wenigstens irgendwann ausgezahlt wird. Jetzt habe ich erneut erstmal 3000 EUR angefordert. Bin gespannt ob und wann das kommt. Ich werde nun dort erstmal gar nicht mehr zocken wenn das so weitergeht.
Ich berichte euch.

Hast Du dein Geld mittlerweile bekommen BetGG???


Gruß, der Kalfater
gamble1
Legende
Also kann euch alle beruhigen Emojino hat mir immer bis jetzt ausgezahlt meist ist alles in unter 1 Stunde erledigt aber es hat auch schon mal über 24 Stunden gedauert dort konnte einmal einer im Chat das klären das es sofort erfolgte und ein anderes mal wurde mir gesagt ich müsse einfach warten 

Erst vor kurzem 1.700 ausgezahlt war sofort erledigt bin dort im Plus also habt keine Angst um euer Geld die sind Seriös
Anonym
Dein Wort in Gottes Ohr


ich warte

wenn positiv oder negativ werde ich hier berichten
Anonym
Naja, nachdem ich die 3000 zur Auszahlung beantragt hatte, bekam ich eine E-mail mit der Bitte die Auszahlung auf jeweils 1000 Euro zu splitten. Gesagt, getan. Ich war leider in Versuchung weiter zu zocken und es lief auf eine Auszahlung von 2x 1000 Euro hinaus, den Rest habe ich wieder umgesetzt. Soviel zur Hinhaltetaktik, hat funktioniert von deren Seite aus. Das beste: Mein Zugang zum Bankkonto bei der Sparkasse wurde nach den Auszahlungen über Trustly (2x 1000 Euro) gesperrt, ich solle mich an meinen Berater wenden.
Was denkt ihr wollen die von mir? Ich dachte es sei jetzt 2021 vorbei mit der Einschränkung auf nur ein Bundesland und die Regulierungsbehörde habe entschieden, dass Online spielen in ganz D möglich sei. Sehe ich das falsch? Oder hat das einen ganz anderen Grund?
Wer hat ähnliches erlebt?


Gruß, der Kalfater

Aktuelle Themen06.05.2024 um 09:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv