Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] Crazeplay verweigert Auszahlung 2270€ (Seite 2)

Thema erstellt am 02.07.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.889
Todoppellic
Besucher
Kurzes Update.

Vom Casino habe ich bisher noch keine E-Mail bekommen. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich habe jedoch gestern noch mal mit einem freundlichen Mitarbeiter des Casinos im Chat geschrieben und dieser hat mir gesagt, dass Auszahlungen trotz einer Kontoschließung stattfinden.
Das beruhigt mich jetzt schon etwas, da jetzt nur das mit der kompletten Auszahlung geklärt werden muss.

Da es hier einen identischen Fall gab, welcher das exakte Problem wie ich hatte und dieser seinen kompletten Gewinn zurückerstattet bekommen hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch ich mein Geld bekommen werde. 
Todoppellic
Besucher
Soooo, heute kam etwas sehr unerwartetes 

Ich habe doch tatsächlich eine E-Mail vom Casino bekommen. 
Hier wurde sich bei mir entschuldigt und mir wurde mein Restguthaben in Höhe von 1770€ zurückerstattet.

Ich weiß zwar nicht, ob mein Fall einfach erneut geprüft wurde oder ob Karo da schon ihre Finger mit im Spiel hatte. 

Ich bin mehr als dankbar, dass ich das jetzt geklärt hat und ich weiß dass ich mein Geld bekomme.
gambler67
Erfahrener
Wahrscheinlich liesst einer mit in den Foren und hatte jetzt Angst auf ein schlechtes Feedback, es ist eine absolute Frechheit das man sowas versucht und wer weiss wieviele Spieler es akzeptieren. Wer fragt denn den Spieler wenn da was nicht ordentlich läuft, wird man gesperrt oder sieht sein Geld nie. 

Für Dich freue ich mich, hast alles richtig gemacht!
Todoppellic
Besucher
Ich finde so etwas auch maximal spielerunfreundlich. 
Klar kann man sich mal irren oder etwas falsch machen, dann aber mit allen Mitteln versuchen mich als "das Problem" darzustellen war schon sehr frech.

Umso mehr freue ich mich, dass sich das ganze jetzt auch ohne weitere Schritte durch MGA klären konnte.
Falke
Experte
Todoppellic schrieb am 04.07.2021 um 18:07 Uhr: Ich finde so etwas auch maximal spielerunfreundlich. 
Klar kann man sich mal irren oder etwas falsch machen, dann aber mit allen Mitteln versuchen mich als "das Problem" darzustellen war schon sehr frech.

Umso mehr freue ich mich, dass sich das ganze jetzt auch ohne weitere Schritte durch MGA klären konnte.

Freut mich für dich.

Und jetzt kehre diesem Casino für alle Zeiten den Rücken.
Todoppellic
Besucher
Falke schrieb am 04.07.2021 um 18:17 Uhr:
Freut mich für dich.

Und jetzt kehre diesem Casino für alle Zeiten den Rücken.

Ich werde aber sowas von einen ganz großen Bogen um die Gammix Ltd. machen.

Sowas kann einen echt erspart bleiben.
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Da RANT Casino ja aucz von Gammix Ltd. Betrieben wird, wollte ich mal kurz fragen, wie Uhr zu diesem casino steht? Gibt's da auch öfter Probleme? 
Todoppellic
Besucher
Also ich kann dir davon nur abraten. 
Die haben sehr spieleunfreundliche Bonusangebote mit sehr hohen Umsatz und geringer Auszahlungsgrenze.

Falls du dort mal einen fetten Gewinn hast, ha
wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Probleme bekommen. 

Mein Favorit ist momentan das Nationalcasino.
Sehr gute Spielauswahl, keine 5 Sekunden Regel und super schnelle Auszahlung 
(bis jetzt immer am gleichen Tag)
Caro
Expertin
Habe den Thread übersehen und vergessen zu schließen. Todoppellic hat seinen Gewinn gutgeschrieben bekommen und konnte somit auszahlen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.04.2024 um 20:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv