Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo zahlt seit Tagen keinen Gewinn aus

Thema erstellt am 08.12.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 3.307
Ipohns5
Hallo ich hab am 4 .12.2020

2174 Euro gewonnen bin schon seit 4Jahren bei Casumo ,leider zahlen sie seit tagen kein Gewinn mehr aus ,nicht nur bei mir so ,wenn man im Chat schreib kommen immer die gleichen Antworten das sie zurzeit viele Auszahlung zu bearbeiten haben ,auf e-mail bekomme ich überhaupt keine Antwort ,warte schon jetzt 5 tage es gibt welche die warten schon ca 2 Wochen ,ich bin jetzt level 180und treue kunde gewesen aber das ändert sich jetzt bald ,die halten Zahlung mit Absicht lange hin das man sie wieder verspielen kann ,sie werben mit 72Stunden Auszahlung und halten sie nicht daran ,und nein hab kein Bonus angenommen oder gespielt 
Pneumatic
Stamm-User
Ipohns5 schrieb am 08.12.2020 um 19:01 Uhr: Hallo ich hab am 4 .12.2020

2174 Euro gewonnen bin schon seit 4Jahren bei Casumo ,leider zahlen sie seit tagen kein Gewinn mehr aus ,nicht nur bei mir so ,wenn man im Chat schreib kommen immer die gleichen Antworten das sie zurzeit viele Auszahlung zu bearbeiten haben ,auf e-mail bekomme ich überhaupt keine Antwort ,warte schon jetzt 5 tage es gibt welche die warten schon ca 2 Wochen ,ich bin jetzt level 180und treue kunde gewesen aber das ändert sich jetzt bald ,die halten Zahlung mit Absicht lange hin das man sie wieder verspielen kann ,sie werben mit 72Stunden Auszahlung und halten sie nicht daran ,und nein hab kein Bonus angenommen oder gespielt 

Sorry, aber das sich nach den 1000000 negativen Meldungen über Casumo überhaupt noch einer wundert und dort spielt 😅
BIGTHX77
Einsteiger
Guten Tag,
mir geht es leider nicht anders. Die Bearbeitung der Auszahlung lässt auf sich warten.
Ich glaube langsam schon das ich das Geld wohl abschreiben muss. So ist es leider wenn man im Internet spielt.
Ahi009
BIGTHX77 schrieb am 08.12.2020 um 19:35 Uhr: Guten Tag,
mir geht es leider nicht anders. Die Bearbeitung der Auszahlung lässt auf sich warten.
Ich glaube langsam schon das ich das Geld wohl abschreiben muss. So ist es leider wenn man im Internet spielt.

Nein Casumo zahlt aus keine sorge!!
BIGTHX77
Einsteiger
Ahi009 schrieb am 08.12.2020 um 19:36 Uhr:
Nein Casumo zahlt aus keine sorge!!

Und warum glaubst du das? Die Bewertungen im Internet sind deshalb sehr schlecht geworden.
Ahi009
Hab selber auf 10tsd Euro 2 Wochen gewartet und hab es bekommen 
Und jetzt warte ich nochmal auf 4 stelligen Gewinn und der wird auxh sicher ausgezahlt! Also keine sorge 
Sandysandra
Hallo...auch ich hab zurzeit eine sehr schlechte Erfahrung mit Casumo.
Ich warte schon seit 3.12. auf meine Auszahlung die im 3stelligen Bereich ist somit nicht mal 1000 Euro! 
Leider habe ich zu spät die schlechten Bewertungen gelesen, da bei meiner 1ten Auszahlung Anfang November das Geld nach 4 Tagen auf meinem Konto oben war (200€), dachte ich mir nicht, dass es jetzt zu solchen Problemen kommen könnte.

Ich Kämpfe genauso wie die anderen um mein Geld, habe genauso ne Mail geschickt die nie beantwortet wurde und im Live Chat schreiben die immer und wie jeden dasselbe: zu viele Auszahlungen bzw technische Probleme usw

Heute hab ich wieder mitn Live Chat geschrieben, nett und freundlich so wie immer, nachdem ich dann die Frage zu meiner Genehmigung der Auszahlung gestellt habe, haben die mir bis jetzt nicht mehr geantwortet, einfach ignoriert! Mittlerweile sind schon Stunden vergangen! 

Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll, jeder bettelt um sein Geld und nichts passiert, egal wie hoch die Beträge sind. Mein Betrag ist nicht mal hoch und schön langsam verliere ich auch schon die Hoffnung! Solange meine Auszahlung nicht am Konto ist, zahle ich Casumo keinen Cent mehr und die verlieren eh schon genug Kunden laut den Beschwerden.

Mir kommt es schon so vor, als hätten die kein Budget mehr für die ganzen Auszahlungen bzw es gibt nur 1 Mitarbeiter der sich um alles kümmern muss und nicht nachkommt was uns Kunden eigentlich nichts angeht und interessiert, denn die Einzahlungen funktionieren innerhalb von 1MIN ohne Probleme.

Was sollen wir noch machen?

Danke LG
Pneumatic
Stamm-User
Auch mal gespannt ob Gamblejoe  auf Casumo aufmerksamer wird.. 
H4RoX
Einsteiger
Habe 68300€ innerhalb von ca 8 Tagen aufm Konto gehabt. Bei der hohe der Summe ist dies mehr als OK. Daher seid Geduldig, auszahlen tun die auf jeden Fall! 
KennyKenner
Einsteiger
H4RoX schrieb am 08.12.2020 um 23:25 Uhr: Habe 68300€ innerhalb von ca 8 Tagen aufm Konto gehabt. Bei der hohe der Summe ist dies mehr als OK. Daher seid Geduldig, auszahlen tun die auf jeden Fall! 

Deswegen warten die anderen ja derzeit auch so lange auf Ihre Auszahlung..  Dein Gewinn muss erst mal wieder rein kommen 😉

Nein, im Ernst... Dein Beispiel zeigt ja das am Ende alles Gut wird... 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 13:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv