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CasinoEuro: [gelöst] Auszahlung Casinoeuro

Thema erstellt am 23.07.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.002
Anonym
Hallo GambleJoe,

ich habe aktuell eine Auszahlung seit dem 10.07.2019 (Konto erfolgreich verifiziert und Auszahlung bestätigt) von 9.500 € beim Casinoeuro per Banküberweisung immer noch nicht erhalten! Nachdem ich die obligatorischen 3-5 Bankwerktage abgewartet habe und am 17.07.2019 immer noch keine Auszahlung auf meinem Konto zusehen war, habe ich an den Support geschrieben:



Kundenservice
18/07/2019 18:59
Hallo xxx (Name verdeckt),
 
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und für Ihr Feedback.
 
Wir rechnen mit dem Zahlungseingang bis zum 24. Juli. Sollten Sie bis zum 25. Juli Ihre Zahlung nicht erhalten haben, so können Sie uns natürlich sehr gerne erneut kontaktieren. Wir werden Ihnen bei Ihrem Anliegen natürlich weiterhin zur Seite stehen.
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. 
 
Herzliche Grüsse,
Magnus
CasinoEuro.




Kunde
18/07/2019 18:50

Hallo Magnus,
 
danke für Ihre Hilfe.
Ich gehe davon jetzt aus, dass die Auszahlung wirklich unterwegs ist!
 
 
Freundliche Grüße
xxx

Kundenservice
18/07/2019 18:03

Hallo xxx,
 
vielen Dank für Ihre Geduld, während Ihr Anliegen von der zuständigen Abteilung überprüft wurde.
 
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Problem nun behoben wurde. Bitte beachten Sie, dass es 3-5 Bankwerktage in Anspruch nehmen kann, bis das Geld Sie erreicht. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass es bei künftigen Auszahlungen über den selben Anbieter keine Probleme mehr geben dürfte.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und für Ihre Kooperation.
 
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns sehr gerne jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
Herzliche Grüsse,
Magnus
CasinoEuro.

Kundenservice
18/07/2019 14:10

Hallo xxx,
 
wir melden uns im Namen unserer zuständigen Abteilung bei Ihnen.
 
Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir uns nun in Rücksprache mit dem Zahlungsanbieter befinden. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
 
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns sehr gerne jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
Herzliche Grüsse,
Magnus
CasinoEuro.




Kundenservice
18/07/2019 08:14


Hallo xxx, 
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Kooperation!
 
Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihre Anfrage, inklusive dem aktuellen Screenshot noch einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben werden Sie wieder per E-Mail von uns hören.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für Sie erreichbar. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße,
Emma
CasinoEuro.


Automatische Rückmeldung
18/07/2019 07:35

Hallo xxx,
 
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
 
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Email erhalten haben und diese die Referenznummer  190718-001393  hat.
 
Sollten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage geben möchten, oder Fragen dazu haben, antworten Sie bitte direkt auf diese Nachricht. Es werden somit alle weiteren Informationen zu dieser Anfrage in einer Email zusammengefasst und gespeichert.
 
Wir werden Sie so schnell wie möglich erneut kontaktieren.
 
Herzliche Grüße
CasinoEuro Customer Service
 

Kunde
18/07/2019 07:35

Sehr geehrtes Casinoeuro Team,
ich habe meine Auszahlung von 9.500 €, die am 10.07.2019 gegen 15:45 Uhr von euch abgewickelt wurde immer noch nicht per Banküberweisung erhalten.
Deshalb sende ich euch anbei nochmal zum aktuellen Stand (08.07.2019 – 18.07.2019) einen Online Kontoverlauf, wo eindeutig nachzuvollziehen ist, dass die Auszahlung nicht auf meinem Konto eingegangen ist.
Ich bitte euch sich dringend darum zu kümmern, da laut Aussage meiner Bank immer der Überweiser für eine sichere Überweisung zu sorgen hat. Meine Bank bucht jeden Eingang von Zahlungen stündlich und trägt so keine aktuelle Schuld an der fehlenden Auszahlung von euch.
Danke für euer Verständnis und die Unterstützung.



..so dazu der Mail-Verlauf von mir und dem Support!

Meine Frage and ich GambleJoe, kann es wirklich so ein Problem geben oder wird hier nur künstlich die Auszahlung verweigert oder rausgezogen?
Ich dachte eigentlich dass das Casinoeuro seriös ist.

Habe übrigens das Geld immer noch nicht erhalten (23.07.2019, 12:30 Uhr)

Danke für dein Feedback dazu.
wettibernd
Experte
Wie wurde das Geld überwießen? Normale Banküberweisung, Trustly, Klarna oder Adyen? Das ist hier mal die erste Frage.
Anonym
Hallo wettibernd,

die haben bei Banküberweisung nur normal!

Kein Trustly, wo ich eine schnelle und problemlose Auszahlung gewohnt bin, wenn du die Auszahlung meinst!

wettibernd
Experte
Eigentlich ein seriöses Casino, gehört zur Betsson Gruppe. Hat MGA und Britische Lizens, sollte normalerweise keine Probleme geben. Einfach noch mal Nachfragen wo jetzt das Geld bleibt, vielleicht war ja irgend ein Fehler und es kam als Rückläufer wieder beim Casino an. Kannst auch mal einen Fall bei Askgamblers aufmachen. Dran bleiben, wenn es nicht anders geht auch mit einer Beschwerde bei der MGA drohen. Aber eigentlich sollte sich das Aufklären.
Milan030
Amateur
Sie schreiben doch ganz klar sie gehen vom 24.07.2019 aus und wenn am 25.07.2019 immer noch nicht da ist sollst du dich melden.Klar sind die nicht grad schnell in deinem Fall allerdings finde ich das sie dir genaue Infos gegeben haben und sagten es gebe Probleme und sie haben diese beseitigt und dir auch ne Frist genannt da verstehe ich es einfach nicht warum du nicht noch bis zum 25.07.2019 gewartet hast?

DANN hättest du hier schreiben können mit den verlauf...jetzt wirst du hier sowieso keine andere Antwort aus die erhalten die du grad von mir bekommst...warte die Frist bis zum 25.07.2019 ab und dann prüfe was du tun kannst.

Anonym


Wir rechnen mit dem Zahlungseingang bis zum 24. Juli. Sollten Sie bis zum 25. Juli Ihre Zahlung nicht erhalten haben, so können Sie uns natürlich sehr gerne erneut kontaktieren. Wir werden Ihnen bei Ihrem Anliegen natürlich weiterhin zur Seite stehen.



Warte doch einfach ab bis zum 25 Juli. 
Warum der Thread vorab?
Anonym
Danke für die Antwort,

meine Frage war aber, ob es generell solche Probleme geben kann (Zahlungsanbieter) bei der ersten Zahlung und heute ist beim 2 Versuch der 3 Tag!
Nach dem hin und her bin ich aktuell nicht sehr optimistisch das die Auszahlung morgen eingeht!

Wie viel Bankarbeitstage dauert in der Regel wirklich so eine Auszahlung (normale Banküberweisung), habt Ihr Erfahrung damit!?

Ich gebe das Problem auch hier an, da ich seit 6 Jahren noch nie solche Schwierigkeiten hatte, mit einen seriösen Casino.
Anonym
Tomi559 schrieb am 23.07.2019 um 13:06 Uhr: Danke für die Antwort,

meine Frage war aber, ob es generell solche Probleme geben kann (Zahlungsanbieter) bei der ersten Zahlung und heute ist beim 2 Versuch der 3 Tag!
Nach dem hin und her bin ich aktuell nicht sehr optimistisch das die Auszahlung morgen eingeht!

Wie viel Bankarbeitstage dauert in der Regel wirklich so eine Auszahlung (normale Banküberweisung), habt Ihr Erfahrung damit!?

Ich gebe das Problem auch hier an, da ich seit 6 Jahren noch nie solche Schwierigkeiten hatte, mit einen seriösen Casino.

Generell unterscheiden sich die Casinos was Auszahlungen anbetrifft. Wenn du viel Einzahler bist, bekommst du sogar eine Echtzeitüberweisung, wo das Geld egal wie spät es ist auf deinem Konto ist. Das ist aber von Casino zu Casino unterschiedlich. Eine normale Überweisung des Casinos auf dein Konto, wenn sie denn auf dein Konto getätigt wurde bis zu 3 Bankwerktage dauern. Viele Casinos zögern die Auszahlung aus mit der Hoffnung, dass der Spieler das Geld verzockt. Also warte einfach ab und wenn die sich nicht an ihre gesetzte Frist halten kontaktierst du sie wieder und schaltest als letzte Instanz die MGA ein und schilderst deine Situation. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dein Casino dieses Lizenz besitzt.
Anonym
Danke für die Antwort capriz,

ja das Casinoeuro hat eine Lizenz von MGA und gibt es seit 2002.
 Das ganze Problem entstand ja bei dem ersten Auszahlungsversuch durch einen angeblichen Fehler ihres Zahlungsanbieter, der dann angeblich behoben wurden sei und angeblich die Auszahlung auf dem Weg ist. Ich habe in der ersten Instanz zwischendurch im Chat nachgefragt ob die Auszahlung unterwegs ist und es wurde nach einer Rücksprache vom Chat mit der Finanzabteilung die Auszahlung bereits abgewickelt. Nach dem die 5 Bankarbeitstage verstrichen waren, hat die Finanzabteilung dann mal genauer nachgeforscht und angeblich lag es am Zahlungsanbieter????

Na mal schauen, heute ist der 23.07.2019 und bis zum 24.07.2019 soll die Auszahlung ja bei mir eingehen, zu mindestens glaubt man das!!!
Rantanplan
Einsteiger
Habe bislang nur positive Erfahrungen mit dem Casino Euro gemacht. Auszahlungen laufen bei mir auch per Banküberweisung auf´s VB Konto.

Sonntag Abend gegen 23:00 Uhr einen vierstelligen Betrag ausgezahlt. Gegen kurz nach 1 Uhr Montag morgens kam die Bestätigung. Heute vormittag wurde der Geldeingang bei meiner Hausbank gebucht.

Dein Geld solltest Du sicher erhalten meiner Meinung nach. Auch wenns gerade ein paar Probleme gibt.

Aktuelle Themen19.05.2024 um 03:39 Uhr

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