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Cashi Mashi: Cashimashi Gehaltsabrechnung (Seite 4)

Thema erstellt am 15.03.2022 | Seite: 4 von 14 | Antworten: 134 | Ansichten: 21.108
Donnie
Experte
Ist doch egal wieviel er eingezahlt hat.Paysafeguthaben z.B.könnte man auch nie wirklich kontrollieren.Das Geld dafür könnte von überall kommen.Aber egal.Es kann nicht sein das Dokumente angefordert werden mit Daten die euch nichts angehen.Mal abgesehen davon hatte er schon vor der jetzt bevorstehenden KYC schon mehrmals ein-und ausgezahlt.Da hattet ihr natürlich keine Bedenken.Und wenn er sein Geld vorher komplett verloren hätte,hättet ihr es einfach genommen ohne was zu hinterfragen.Also wenn er jetzt 2000€ (wo ja glaube ich die Grenze liegt bevor man sich verifizieren muss) einfach so verloren hätte ohne eine Auszahlung hätte er bestimmt keine KYC bei der nächsten Einzahlung machen müssen,aber natürlich bei einer Auszahlung.Eine ganz miese Geschäftspolitik ist das und hat nix mit dem Lizenzgeber zu tun siehe andere Casinos und deren Verifizierung
gamble1
Legende
Donnie schrieb am 15.03.2022 um 22:34 Uhr: Ist doch egal wieviel er eingezahlt hat.Paysafeguthaben z.B.könnte man auch nie wirklich kontrollieren.Das Geld dafür könnte von überall kommen.Aber egal.Es kann nicht sein das Dokumente angefordert werden mit Daten die euch nichts angehen.Mal abgesehen davon hatte er schon vor der jetzt bevorstehenden KYC schon mehrmals ein-und ausgezahlt.Da hattet ihr natürlich keine Bedenken.Und wenn er sein Geld vorher komplett verloren hätte,hättet ihr es einfach genommen ohne was zu hinterfragen.Also wenn er jetzt 2000€ (wo ja glaube ich die Grenze liegt bevor man sich verifizieren muss) einfach so verloren hätte ohne eine Auszahlung hätte er bestimmt keine KYC bei der nächsten Einzahlung machen müssen,aber natürlich bei einer Auszahlung.Eine ganz miese Geschäftspolitik ist das und hat nix mit dem Lizenzgeber zu tun siehe andere Casinos und deren Verifizierung

Naja denke der TE hat bestimmt noch höhere Summen eingezahlt ab 2.000 € greift nur die normale Verifizierung mit Identität und Anschrift sowie Zahlungsmethode 
Niroht
Erfahrener
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 22:16 Uhr:
Es ist wie gesagt ein ganz normaler Vorgang in JEDEM Casino mit MGA Lizenz bei einer gewissen Summe von Einzahlungen. Ob du damit glücklich bist oder nicht. Jedoch steht es auch ausdrücklich in den AGB's, die Du ja auch gelesen und akzeptiert hast. Und aus Gründen des Spielerschutzes sind wir dazu verpflichtet bei der Summe zu überprüfen, ob du es selber finanzieren kannst oder ob du dich in finanzielle Probleme stürzt und im Grunde ein Spielsuchtproblem hast. Es bleibt dir freigestellt die SOW zu machen. Dazu kann dich keiner zwingen. Jedoch sind wir verpflichtet es zu überprüfen. So leid es mir tut. Du kannst da auch gerne Caro zu Rate ziehen und sie fragen. Sie wird dir das bestätigen. 

Also es ist Ihm freigestellt, die SOW durchzuführen.
Genauso ist es Ihm aber auch möglich darauf zu verzichten, gleichzeitig mit der Bitte um Schließung seines Kontos und Auszahlung seines Guthaben.
SOW und Auszahlung sind zwei verschiedene Vorgänge, die in dem Fall nichts miteinander zu tun haben. 
Eine Auszahlung dafür in Geiselhaft zu nehmen ist daher nicht legitim.
Zumal "die Freiwilligkeit" damit ad absurdum und in Wirklichkeit somit einen Zwang darstellt. 
CashimashiSupport
Einsteiger
gamble1 schrieb am 15.03.2022 um 22:32 Uhr:
Das ihr das machen müsst ist ja klar und auch richtig da ihr als Casino eine Verantwortung habt 

Wenn wir jetzt mal annehmen der Spieler weigert sich dann ist es euer gutes Recht seinen Account zu schließen aber es gibt doch keine Grundlage die Auszahlung einzubehalten das würde rechtlich doch niemals standhalten dann würdet ihr ja die Einzahlung und den Gewinn am ende einbehalten 

Genauso wenn ihr feststellt er hat ein Spielproblem was passiert dann ? Wird der Account geschlossen ? Wird das Geld trotzdem einbehalten ? Da müsste man doch dann entweder auszahlen und account schließen oder Vertrag für ungültig erklären dann den Account schließen und die Vertraglich geleistete Einzahlung erstatten oder nicht ? 

Mich würde mal interessieren zum einen wie das entschieden wird und dann noch mit welcher Grundlage weil alles auf die AGB´s schieben geht dann doch nicht die können nicht selten auch in bestimmten Punkten für rechtswidrig erklärt werden 


Er ist laut AGB's dazu verpflichtet die Unterlagen einzureichen. Die Auszahlung wird solange einbehalten bis die Unterlagen erbracht sind. Sollte dies in 30 Tagen nicht passieren, wird der Account geschlossen und die Auszahlung wird seinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben. Er hat jedoch keinen Zugriff mehr darauf bis er die Unterlagen nachreicht. 

Anbei der Auszug aus den AGB's:

5.3.4.    Wir können von einem Nutzer einen zusätzlichen Identitätsnachweis oder einen Nachweis über die Herkunft von Geldmitteln verlangen, wenn dies auf der Grundlage eines risikobasierten Ansatzes als notwendig erachtet wird, im Rahmen einer genaueren Überprüfung für regelmäßige Spieler oder in Fällen, in denen das Risiko, dem das Unternehmen ausgesetzt ist, als hoch eingestuft wird. Gammix kann das Konto sperren und alle ausstehenden Auszahlungen zurückstellen, bis ein solcher Nachweis erbracht und gemäß den regulatorischen Standards akzeptiert wurde.

Bei einem Hinweis auf Spielsucht wird noch anders verfahren aber auch dann wird das Konto geschlossen ja. 



CashimashiSupport
Einsteiger
gamble1 schrieb am 15.03.2022 um 22:38 Uhr:
Naja denke der TE hat bestimmt noch höhere Summen eingezahlt ab 2.000 € greift nur die normale Verifizierung mit Identität und Anschrift sowie Zahlungsmethode 

Ja bei 2000€ Einzahlung ist lediglich eine KYC, das ist richtig. Es muss schon viel in kürzester Zeit eingezahlt worden sein. 
Niroht
Erfahrener
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 22:50 Uhr:
Er ist laut AGB's dazu verpflichtet die Unterlagen einzureichen. Die Auszahlung wird solange einbehalten bis die Unterlagen erbracht sind. Sollte dies in 30 Tagen nicht passieren, wird der Account geschlossen und die Auszahlung wird seinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben. Er hat jedoch keinen Zugriff mehr darauf bis er die Unterlagen nachreicht. 

Anbei der Auszug aus den AGB's:

5.3.4.    Wir können von einem Nutzer einen zusätzlichen Identitätsnachweis oder einen Nachweis über die Herkunft von Geldmitteln verlangen, wenn dies auf der Grundlage eines risikobasierten Ansatzes als notwendig erachtet wird, im Rahmen einer genaueren Überprüfung für regelmäßige Spieler oder in Fällen, in denen das Risiko, dem das Unternehmen ausgesetzt ist, als hoch eingestuft wird. Gammix kann das Konto sperren und alle ausstehenden Auszahlungen zurückstellen, bis ein solcher Nachweis erbracht und gemäß den regulatorischen Standards akzeptiert wurde.

Bei einem Hinweis auf Spielsucht wird noch anders verfahren aber auch dann wird das Konto geschlossen ja. 




Er kann aber auch um Schließung des Konto bitten und nach den 30 Tagen seid Ihr verpflichtet Ihm sein Guthaben auszuzahlen. 
CashimashiSupport
Einsteiger
Donnie schrieb am 15.03.2022 um 22:34 Uhr: Ist doch egal wieviel er eingezahlt hat.Paysafeguthaben z.B.könnte man auch nie wirklich kontrollieren.Das Geld dafür könnte von überall kommen.Aber egal.Es kann nicht sein das Dokumente angefordert werden mit Daten die euch nichts angehen.Mal abgesehen davon hatte er schon vor der jetzt bevorstehenden KYC schon mehrmals ein-und ausgezahlt.Da hattet ihr natürlich keine Bedenken.Und wenn er sein Geld vorher komplett verloren hätte,hättet ihr es einfach genommen ohne was zu hinterfragen.Also wenn er jetzt 2000€ (wo ja glaube ich die Grenze liegt bevor man sich verifizieren muss) einfach so verloren hätte ohne eine Auszahlung hätte er bestimmt keine KYC bei der nächsten Einzahlung machen müssen,aber natürlich bei einer Auszahlung.Eine ganz miese Geschäftspolitik ist das und hat nix mit dem Lizenzgeber zu tun siehe andere Casinos und deren Verifizierung

Paysafecardguthaben kann anhand der Transaktionsliste von Paysafecard nachgewiesen werden. Wenn immer nur Paysafecards eingezahlt wurden ohne das Geld auf dem Paysafecardkonto aus zum Beispiel Casinogewinnen liegt, muss auch da das Geld ja irgendwo her kommen und nachgewiesen werden. Und wie ich bereits vorher sagte, hat er mit seiner letzten Einzahlung diese Schwelle überschritten, es wäre also sowieso angefordert worden jetzt. Und 2000€ ist die Grenze für eine KYC nicht für eine SOW. Also bitte vorher richtig informieren. 
CashimashiSupport
Einsteiger
Thorin2017 schrieb am 15.03.2022 um 22:53 Uhr:
Er kann aber auch um Schließung des Konto bitten und nach den 30 Tagen seid Ihr verpflichtet Ihm sein Guthaben auszuzahlen. 

Wie bereits gesagt weiß der TE wie zu verfahren ist und kann sich das auch gerne von Caro bestätigen lassen, wie der normale Verfahrensweg ist. 
Niroht
Erfahrener
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 22:56 Uhr:
Wie bereits gesagt weiß der TE wie zu verfahren ist und kann sich das auch gerne von Caro bestätigen lassen, wie der normale Verfahrensweg ist. 

Das ist einfach um den heißen Brei geredet.
CashimashiSupport
Einsteiger
Thorin2017 schrieb am 15.03.2022 um 23:01 Uhr:
Das ist einfach um den heißen Brei geredet.

Ne das sind einfach die Tatsachen

Aktuelle Themen14.05.2024 um 08:17 Uhr

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