Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Cashimashi Gehaltsabrechnung (Seite 3)

Thema erstellt am 15.03.2022 | Seite: 3 von 14 | Antworten: 134 | Ansichten: 21.117
Krabbenburger
Erfahrener
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 20:26 Uhr:
Oder er hält sich einfach an die Richtlinien und an die AGB's die er akzeptiert hat, so wie wir es auch tun müssen. Und warum sollte er weiterhin einzahlen, wenn er weiß er kann gerade nicht auszahlen? Das wäre ja mehr als dumm. Tut mir leid, aber das macht keinen Sinn in meinen Augen. 

Es geht ums Prinzip dass er theoretisch weiterhin seine Auszahlung stornieren könnte und wenn das Geld verloren ist sogar noch mehr einzahlen kann obwohl ihr Sow/Sof Dokumente angefordert habt .
Da dieses Prozedere aufgrund der Vermeidung von Geldwäsche und/ oder im Sinne von Verantwortungbewusstem Spielen durchgeführt wird macht es keinen Sinn wenn er weiterhin Geld einzahlen kann , gleichzeitig aber seine Auszahlung gehalten wird .
Das ist mehr als dumm und ergibt keinen Sinn .

Es gibt auch seitens der MGA keine Vorgabe dass ihr seine Auszahlung nicht bearbeitet bevor ihr die Sow/Sof Dokumente erhalten habt  . Das ist eure unseriöse Firmenpolitik .
Ich hab es selbst schon erlebt dass meine Auszahlung in seriösen Casino erst bearbeitet wurde und dann die Anfrage für Sow/Sof Dokumente kam .
Donnie
Experte
Und wenn man keine Lust hat sich so extrem "nackt" zu machen behaltet ihr dann einfach seine Auszahlung ein?Dürft ihr eigentlich gar nicht aber mal schauen wann die Schmerzgrenze vom Spieler erreicht ist,nicht wahr?
garfield68
Elite
was ist denn wenn er diese geforderten documente nicht einreicht? schliest ihr dann sein konto ? und wird sein geld dann trotzdem ausgezahlt?
Pate708
Einsteiger
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 20:15 Uhr: Hallo Pate708,

ab einer gewissen Einzahlungssumme ist eine Source of Wealth nötig, zu der wir von der MGA verpflichet sind. Dies bedeutet, das überprüft werden muss, ob du es dir leisten kannst bei uns zu spielen. Da du eine hohe Summe mittlerweile eingezahlt hast und sich das nicht mit den Auszahlungen deckt, die Du hattest, müssen wir dies dementsprechend anfordern. Vorher kann leider auch keine Auszahlung getätigt werden, dies wird Dir aber auch Caro mittlerweile bestätigt haben. 

Lieben Gruß

Cashimashi

Hallo,

warum wurde dann am 11.03.2022 eine Auszahlung von 1800€ genehmigt, am 14.03.2022 eine weitere Auszahlung von 400€?
Warum wurde nach der Auszahlung am 11.03 nicht schon nach der Source of Wealth gefragt? Warum nicht nach der Auszahlung am 14.03?

Warum habt ihr diese Dokumente nicht schon nach meiner ersten Verifizierung angefragt? Warum habt ihr mich Jahre lang gewisse Summen einzahlen lassen, wenn es für euch so merkwürdig ist?

Was macht ihr mit den Leuten die aus Datenschutzgründen oder mit einer Schweigepflicht keine Gehaltsnachweise erbringen können bzw. dürfen?

Ich hätte wenigstens aus Kulanz meine Einzahlung von 300€ an diesem Tag erwartet!
Ich habe Jahre lang bei euch eingezahlt und habe euch immer mit Respekt behandelt.

Das ist für mich einfach nur noch widerlich und finde momentan keine Worte mehr. 
Da kann ich ja von Glück reden, dass ich an diesem Tag nur 300€ eingezahlt und nur 300€ gewonnen habe. Ohne Worte!
Donnie
Experte
Ihr seid also von der MGA verpflichtet ein SoW durchzuführen?Frage mich dann warum es andere Casinos/Buchmacher nicht machen und Ausweis und Adressbestätigung und evtl.Zahlungsmethode (geschwärzter Kontoauszug) ausreicht und bei euch nicht?!
Anonym
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 20:15 Uhr: Hallo Pate708,

ab einer gewissen Einzahlungssumme ist eine Source of Wealth nötig, zu der wir von der MGA verpflichet sind. Dies bedeutet, das überprüft werden muss, ob du es dir leisten kannst bei uns zu spielen. Da du eine hohe Summe mittlerweile eingezahlt hast und sich das nicht mit den Auszahlungen deckt, die Du hattest, müssen wir dies dementsprechend anfordern. Vorher kann leider auch keine Auszahlung getätigt werden, dies wird Dir aber auch Caro mittlerweile bestätigt haben. 

Lieben Gruß

Cashimashi


Beispiel: Die SoW Grenze ist fast erreicht, Spieler x zahlt 500€ ein, die Grenze wird überschritten. Heißt, auszahlen kann er weder sein eigenes Geld, noch eventuelle Gewinne, bevor er sich komplett ausgezogen hat? 

Ich glaub es hackt; konsequenterweise habt Ihr ab einem bestimmten Punkt weitere Einzahlungen zu unterbinden, bevor der der SoW Quatsch durch ist. 
CashimashiSupport
Einsteiger
Cona87 schrieb am 15.03.2022 um 20:47 Uhr:
Aber wieso fragt ihr das erst wenn er auszahlt? Hättet ihr nicht bei der Einzahlung fragen müssen?

Und kann er denn noch einzahlen? Hättet ihr das auch verlangt, wenn er verloren hätte?

Ja hätten wir, da er eine gewisse Grenze mit seinem letzten Deposit überschritten hat, wäre es sowieso angefordert worden. 
CashimashiSupport
Einsteiger
Donnie schrieb am 15.03.2022 um 21:50 Uhr: Ihr seid also von der MGA verpflichtet ein SoW durchzuführen?Frage mich dann warum es andere Casinos/Buchmacher nicht machen und Ausweis und Adressbestätigung und evtl.Zahlungsmethode (geschwärzter Kontoauszug) ausreicht und bei euch nicht?!

Dies ist eine KYC und nicht eine SOW. Ihr könnt den User ja gerne mal fragen, wieviel er eingezahlt hat, dann leuchtet es euch vielleicht ein. 
CashimashiSupport
Einsteiger
Pate708 schrieb am 15.03.2022 um 21:45 Uhr:
Hallo,

warum wurde dann am 11.03.2022 eine Auszahlung von 1800€ genehmigt, am 14.03.2022 eine weitere Auszahlung von 400€?
Warum wurde nach der Auszahlung am 11.03 nicht schon nach der Source of Wealth gefragt? Warum nicht nach der Auszahlung am 14.03?

Warum habt ihr diese Dokumente nicht schon nach meiner ersten Verifizierung angefragt? Warum habt ihr mich Jahre lang gewisse Summen einzahlen lassen, wenn es für euch so merkwürdig ist?

Was macht ihr mit den Leuten die aus Datenschutzgründen oder mit einer Schweigepflicht keine Gehaltsnachweise erbringen können bzw. dürfen?

Ich hätte wenigstens aus Kulanz meine Einzahlung von 300€ an diesem Tag erwartet!
Ich habe Jahre lang bei euch eingezahlt und habe euch immer mit Respekt behandelt.

Das ist für mich einfach nur noch widerlich und finde momentan keine Worte mehr. 
Da kann ich ja von Glück reden, dass ich an diesem Tag nur 300€ eingezahlt und nur 300€ gewonnen habe. Ohne Worte!

Es ist wie gesagt ein ganz normaler Vorgang in JEDEM Casino mit MGA Lizenz bei einer gewissen Summe von Einzahlungen. Ob du damit glücklich bist oder nicht. Jedoch steht es auch ausdrücklich in den AGB's, die Du ja auch gelesen und akzeptiert hast. Und aus Gründen des Spielerschutzes sind wir dazu verpflichtet bei der Summe zu überprüfen, ob du es selber finanzieren kannst oder ob du dich in finanzielle Probleme stürzt und im Grunde ein Spielsuchtproblem hast. Es bleibt dir freigestellt die SOW zu machen. Dazu kann dich keiner zwingen. Jedoch sind wir verpflichtet es zu überprüfen. So leid es mir tut. Du kannst da auch gerne Caro zu Rate ziehen und sie fragen. Sie wird dir das bestätigen. 
gamble1
Legende
CashimashiSupport schrieb am 15.03.2022 um 22:16 Uhr:
Es ist wie gesagt ein ganz normaler Vorgang in JEDEM Casino mit MGA Lizenz bei einer gewissen Summe von Einzahlungen. Ob du damit glücklich bist oder nicht. Jedoch steht es auch ausdrücklich in den AGB's, die Du ja auch gelesen und akzeptiert hast. Und aus Gründen des Spielerschutzes sind wir dazu verpflichtet bei der Summe zu überprüfen, ob du es selber finanzieren kannst oder ob du dich in finanzielle Probleme stürzt und im Grunde ein Spielsuchtproblem hast. Es bleibt dir freigestellt die SOW zu machen. Dazu kann dich keiner zwingen. Jedoch sind wir verpflichtet es zu überprüfen. So leid es mir tut. Du kannst da auch gerne Caro zu Rate ziehen und sie fragen. Sie wird dir das bestätigen.

Das ihr das machen müsst ist ja klar und auch richtig da ihr als Casino eine Verantwortung habt 

Wenn wir jetzt mal annehmen der Spieler weigert sich dann ist es euer gutes Recht seinen Account zu schließen aber es gibt doch keine Grundlage die Auszahlung einzubehalten das würde rechtlich doch niemals standhalten dann würdet ihr ja die Einzahlung und den Gewinn am ende einbehalten 

Genauso wenn ihr feststellt er hat ein Spielproblem was passiert dann ? Wird der Account geschlossen ? Wird das Geld trotzdem einbehalten ? Da müsste man doch dann entweder auszahlen und account schließen oder Vertrag für ungültig erklären dann den Account schließen und die Vertraglich geleistete Einzahlung erstatten oder nicht ? 

Mich würde mal interessieren zum einen wie das entschieden wird und dann noch mit welcher Grundlage weil alles auf die AGB´s schieben geht dann doch nicht die können nicht selten auch in bestimmten Punkten für rechtswidrig erklärt werden 

Aktuelle Themen14.05.2024 um 19:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv