-
Sarkasto, heute um 21:26 Uhr
-
s1n88, heute um 22:15 Uhr
-
needle34, heute um 22:14 Uhr
-
xorbit2033, heute um 21:47 Uhr
-
HaweSL, heute um 21:36 Uhr
-
TheJoker, heute um 18:40 Uhr
-
peterm, heute um 18:03 Uhr
-
Gamble4food, heute um 16:41 Uhr
-
Pklisa, heute um 15:39 Uhr
-
Nick1895, heute um 15:38 Uhr
-
Xardas, heute um 14:47 Uhr
-
SimonH, heute um 13:31 Uhr
-
SimonH, heute um 13:30 Uhr
-
Anthony, heute um 13:30 Uhr
-
needle34, heute um 13:05 Uhr
-
Tinag1, heute um 12:00 Uhr
-
CrossedKiller, heute um 10:54 Uhr
-
Dude123, heute um 08:22 Uhr
-
Tinag1, heute um 08:11 Uhr
-
Yvechemnitz, heute um 03:04 Uhr
-
CaiusHD, gestern um 23:53 Uhr
-
Tobias, gestern um 22:21 Uhr
-
MrFox, gestern um 19:54 Uhr
-
XXLEONIDASXX, gestern um 18:46 Uhr
-
Tomi559, gestern um 13:33 Uhr
-
Herould, gestern um 13:02 Uhr
[gelöst] Cashimashi...
habe aktuell mal wieder einen mehr oder weniger unschönen Fall mit Cashimashi.
Bin normalerweise stiller und unangemeldeter Leser.
Habe vor 8 Tagen, 3x 1000 Euro zur Auszahlung beantragt, Gewinne wurden über den Kompletten Tag mit verschiedenen Einzahlungen erspielt, deshalb nie eine Auszahlung abgebrochen etc.
Im März dieses Jahres habe ich schon einmal eine Auszahlung auf CashiMashi gehabt und mich auch verifiziert. Leider ist es ja nicht möglich auf der Seite zu sehen ob man immernoch verifiziert ist oder nicht, wovon ich aber ausging. Die Auszahlung damals ging extrem schnell, glaube 2 Tage.
Jetzt aber, nach gestrigem Nachfragen im Support ob es schon Infos zu meinen Withdrawals gibt, meinte eine Arbeiterin im Support, das ich mich noch verifizieren muss. Urplötzlich meinte Sie dann jedoch, daß sie sich verschaut hätte. Am Abend gestern habe ich trotzdem eine Email bekommen, das ich mich noch verifizieren muss. Hahaha.
Ich habe kein Problem damit, mal länger auf die Auszahlung etc. zu warten. Jedoch bin ich mir sicher, das wenn ich gestern den Support nicht angeschrieben hätte, ich wohl immernoch nicht wüsste was abgeht und sie den Verifizierungsprozess bzw. die Anfrage noch weiter rausgezögert hätten. Ich bin auch gespannt, wie viele Tage oder Wochen jetzt wieder vergehen, bis die Verifizierung durch ist und wieviele Tage es dauert, bis dann mal eine Auszahlung bearbeitet ist.
Für mich absolut nicht mehr empfehlbar, hatte das Casino gut in Erinnerung von damals, aber das was ich gestern auch mit dem Support erlebt habe, ist mMn. eine absolute Frechheit.
Gruß Maximilian
[gelöst] Cashimashi...
Hatte vergessen zu erwähnen, dass auf Anfrage auf ein SupportChat vom vergangen Freitag, ob die Aufteilung der Auszahlungen aus dem oben genannten Grund klar gehen, mir gesagt wurde, das alle Auszahlungen okay sind und ich bereits am Sonntag/Montag diese Woche, also vor 3/4 Tagen mit dem Geld auf meinem Konto rechnen soll.
[gelöst] Cashimashi...
Ich kann allerdings nur empfehlen die Finger von CashiMashi und allen anderen Casinos betrieben von Gammix limited zu lassen.
[gelöst] Cashimashi...
[gelöst] Cashimashi...
Na gut, wenigstens wurdest du informiert, jedoch trotzdem eine Frechheit, was deine Situation anbelangt.
[gelöst] Cashimashi...
[gelöst] Cashimashi...
Zum Glück erkenne ich Ironie😂👍
CAShIMashi genau so kacke wie sein Name
[gelöst] Cashimashi...
Die Verifizierung welche mir versprochen wurde schnellstmöglich bearbeitet zu werden da es mehr oder weniger ihr Missgeschick (huch) war, ist immernoch Ausstehend.
Gamblejoe sollte sich tatsächlich überlegen, dieses Casino weiter zu promoten, denn das, ist der Albtraum aller Casinos.
Da hatte ich auf einem Casino, welches nur Curacao Lizenzen besitzt hatte, weniger Probleme, als ich noch mehr oder weniger kaum Ahnung hatte.
[gelöst] Cashimashi...
[gelöst] Cashimashi...
... wenigstens hat sich Caro gemeldet.