Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Auzahlungsprobleme CashiMashi (Seite 2)

Thema erstellt am 12.10.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 3.752
Anonym
Travis089 schrieb am 13.10.2021 um 18:55 Uhr:
Also ich zwecks der Auszahlung beim CashiMashi Casino habe jetzt am 5ten Werktag noch nichts drauf gehabt, also es gibt ja eine Grenze von bis zu 7tagen. 
Da bin ich mal gespannt 

Grenze klingt so als müssten die sich dran halten.. die geben einen Zeitraum an den das Geld angeblich per Bsnktrsnsfer braucht..was passiert wenn es nicht am 7 en Tag drauf ist? Nix.. 
Anonym
Donnie schrieb am 13.10.2021 um 18:54 Uhr: Am 5.eingezahlt und am selben Tag noch Auszahlung beantragt,am 6.kam die Auszahlungsbestätigung.Seitdem warte ich.Wollten keine Verifizierung,Kontodaten habe ich auch schon im Chat nochmal überprüfen lassen,alles ok und bereit für eine Auszahlung,nur diese ist noch nicht erfolgt😒

Bei mir hat es letztens bei CashiMashi 5 Tage gebraucht.. war ein hoher Betrag .. auf wieviel wartest du?
Donnie
Experte
Einen mittleren dreistelligen Betrag,ich hoffe es kommt Donnerstag oder Freitag 
Anonym
Donnie schrieb am 13.10.2021 um 19:14 Uhr: Einen mittleren dreistelligen Betrag,ich hoffe es kommt Donnerstag oder Freitag 

Ich drücke dir die Daumen! Ich hoffe das gleiche bei Crazeplay! 
Whilm
Amateur
Travis089 schrieb am 12.10.2021 um 13:52 Uhr: Hallo liebes gamblejoe Team, 

Seit dem 6.10.2021 wurde von dem Casino CashiMashi meine dreistellige Auszahlung bestätigt. 
Es sind seit dem her bereits 4 Werktage vergangen, und ich kann immer noch keinen geldeingang von CashiMashi auf meinem Konto feststellen. 
Obwohl ich bereits eine Auzahlungsbestätigungs E-mail von CashiMashi bekommen habe, ist kein Geldeingang festzustellen
Das finde ich persönlich sehr fragwürdig

Ich warte auch noch auf 2 Auszahlungen 1 von WoopWin Casino die andere von VegaDream Casino beide Auszahlungen wurden per Mail am 06.10.2021 bestätigt (200€+120€).

Keine Ahnung warum das bei denen so lange dauert, normal ist das aber nicht.

LiveChat kontaktieren bringt nichts, da bekommt man keine richtige Antwort

Anonym
Es warten scheinbar im Moment alle auf ihr Geld.. hat irgendjemand was bekommen seit dem 05.10??
Anonym
Die ganze Gruppe zahlt nicht aus
Snatch82
Besucher
Warte auch noch. Was ist das für ein Käse.
Donnie
Experte
Wollte nur mal darüber berichten das mein Geld vom Sugarcasino endlich da ist,habt Geduld es wird bestimmt kommen
Anonym
Wenigstens einer..
Glückwunsch 🍾 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 02:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv