Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spielsucht allgemein: Ich weiß auch nicht mehr weiter...

Thema erstellt am 21.07.2023 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 99 | Ansichten: 10.233
LiamSongbird
Einsteiger
Hallo Leute,

auch ich habe schon lange ein Suchtproblem. Bei mir besteht die Sucht des Glücksspiels nur in Kombination mit Kokain. Nüchtern interessiert mich das alles nicht.. Und da ist das fatale. Wenn ich mal wieder konsumiert habe, habe ich direkt eingezahlt und alles verhauen was geht. Inklusive alle Lastschriften zurück gehen lassen.

Therapien habe ich 4 Stück hinter mir. Es war bisher nur eine einzige die, die Kombination Drogen und Glücksspiel therapiert hat.

Ich habe aufgrund der Geschichte bereits eine Insolvenz hinter mir die von 2017-2022 ging. Letztes Jahr bekam ich die Restschuldbefreiung.

Aktuell schaut es so mit den Schulden aus:

Private Personen: 5300 Euro
Inkasso: 910,44 Euro
Schulden beim vorherigen Arbeitgeber: 5275
Banken/Kurzkredit: 2666 Euro

Privat zahle ich bei einem guten Freund 100 Euro monatlich ab.
Da ich Ende Juni arbeitslos geworden bin, bekam ich vor wenigen Tagen Bürgergeld überwiesen. Das habe ich natürlich in einer Nacht und Nebel Aktion verhauen.

Das heißt ich kann nächsten Monat nicht die Miete zahlen. Eine erneute Insolvenz geht auch nicht aufgrund der Sperre. Ich habe inzwischen zich Schuldnerberatungen kontaktiert. Die würden mir helfen. Aber die möchten dafür auch Geld. In der Regel bis zu 1000 Euro. Ist zwar möglich in Raten zu bezahlen, aber die Erfolgschancen sind ungewiss. Da ich nicht mehr in die Insolvenz kommen kann, gibt es nur noch die Möglichkeit eines Vergleichs.

Und jetzt stellt euch mal vor, es sagt nur ein Gläubiger Nein. Dann war alles für die Katz und ich muss noch die Raten für die Schuldnerberatung bezahlen.

Ich habe bereits mein Auto und PC auf Kleinanzeigen/ Mobile rein gepackt. Bisher keine Meldung.

Ich gehe ab dem 25.7 die 3 Wochen in eine Entzugsklinik. Da ich mit dem Thema offen um gehe und schon 1000 Rückfall gehabt habe, ist das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir angespannt. Sie kann das alles nicht mehr. Und ich kann das alles nachvollziehen.

Wisst ihr, sobald ich mir ansatzweise an eine Nase komme, ist Feuer frei. Ich denke an nichts und jeden mehr. Total im Tunnel. Ich kenne alle meine Probleme. Ich kenne Skills etc.pp. Trotzdem mache ich es in den Situationen nicht.

Also kurz zusammengefasst:

Ich habe aktuell 0 Euro zur Verfügung. Alle Lastschriften die zurück gingen, wollen ihr Geld. Nächsten Monat wird Cashper und Ferratum versuchen abzubuchen. Strom, Versicherungen, die Rate an meinen Freund - alles geht nicht ab.

Ich habe bereits die Banken angeschrieben, dass ich nicht in der Lage bin die Raten zu bezahlen.

Dennoch kriege ich den Kopf nicht frei, wenn ich weiß das alle ihr Geld haben wollen. Und ich muss während der Entgiftung den Kopf frei haben um teilnehmen zu können.


Vielleicht habt ihr noch Ideen/Tipps/Anregungen.

Ich habe überlegt meinen Sozialberater des Bürgergeldes abzuschreiben und ihm das ganze zu erzählen. Vielleicht kann zumindest die Miete voraus geschossen werden und in Zukunft dann direkt auf dem Konto des Vermieters zu landen.
Im übrigen weiß das Sozialamt auch alles. Ich musste ja reinschreiben ob ich Schulden habe und ob ich Krankheiten habe. Und die letzten 3 Monats Kontoauszüge zeigen bzw vorlegen.

Meine Panik ist nur, dass erst recht die Zahlungen einstellt werden.

Ich habe nur die Angst das
LiamSongbird
Einsteiger
Kleiner Zusatz noch:

Ich bin seit 2021 in der OASIS Sperre. Kann aber natürlich auf jeder x  beliebigen Seite spielen. Habe mich auf fast jeder Seite auch gesperrt. Aber es kommen ja immer wieder neue aus dem Boden geschossen.

 

garfield68
Elite
da du ja jetzt bürgergeld beziehst kannst du nun kostenlos (zb. beim DRK ) eine schuldnerberatung aufsuchen,und dich beraten lassen. die helfen dir dort echt weiter,und versuchen ( zb, mit vergleichen) deine Schulden mit dir gemeinsam abzubauen. offenheit und ehrlichkeit deinerseits ist da natürlich voraussetzung. wünsche dir alles gute. 
Knochen
Elite
Du hast derartige Kontoauszüge vorgelegt und die Agentur für Arbeit überweist dennoch dir das Geld für die Miete, anstelle direkt an den Vermieter?
Das ist grob fahrlässig.
Was du wirklich brauchst, ist Entzug, Therapie und noch mehr Therapie. Es wird kein Weg daran vorbeiführen, dass du deine Schulden nicht zahlen kannst. Die werden sich anhäufen, vermehren und zu einem noch größeren Problem werden. Aber Probleme, egal welcher Größe, lassen sich theoretisch irgendwie lösen. 
Nur sind Junkies wie du nicht in der Lage dazu Probleme zu lösen. Wenn du jetzt genug Geld geschenkt bekommen würdest, um damit sämtliche deiner Schulden exakt abzuzahlen, würdest du doch mit Sicherheit irgendeine (oder alle) Rechnung nicht begleichen und das Geld in die Nase ziehen und Curacao-Mafioso in den Hals stopfen.
Daraus folgt, dass du dein Problem nicht lösen kannst, bevor du die Ursache deines Problems gelöst hast. Sonst entsteht es schlichtweg immer wieder neu.

Also scheiß auf deine Schulden. Geh in Therapie, versuch das durchzuziehen. Dann such dir Arbeit. Dann fang damit an, deine Schulden zu bezahlen und investiere den Rest deines Lebens deine komplette Energie darin, nicht rückfällig zu werden. Woran du vermutlich scheitern wirst.
refucs
Stamm-User
Schwierig da Tipps zu geben von meiner Seite, mit solcher Art Drogen hab ich keine Erfahrung.

Aber wie vor mir schon erwähnt wurde, das einzige was aktuell hilft ist Hilfe für dich selbst. Sprich Therapie, eine Vertrauensperson, o.ä.....

Die Schulden sind ja stand jetzt noch in einem Rahmen der zu bewältigen ist, wichtiger ist alle mal dass du deine Süchte irgendwie in den Griff bekommst / kontrollieren kannst in Zukunft. Dass du auch mal mit 500 € oder 1000 € umgehen kannst wenn du sie (zur freien Verfügung) hast....
LiamSongbird
Einsteiger
Danke für eure Antworten.

@Garfield: Ja es gibt kostenlose Schuldnerberatungen. Das Problem in meiner Stadt ist der Termin. Die haben erst was ab September frei und arbeiten relativ langsam. Und ich befürchte bis dahin ist schon so einiges los.

Und ja @Knochen die haben es tatsächlich komplett überwiesen nicht (AfA sondern das Sozialamt) inklusive 1063 Euro Nebenkosten Nachzahlung. Das habe ich aber zum Glück vorher an den Vermieter überwiesen.

Ich werde mich anschließend an die Entgiftung auch wieder in Therapie/Reha begeben. 

Wir haben auch schon alles mögliche versucht mit Online Banking Daten ändern bzw wer anders hat nur darauf Zugriff bekommen. Das schlimme ist dabei, dass ich es immer wieder geschafft habe, die Daten zu ändern. Und das nur mit meiner EC Karten Nummer und meinen persönlichen Daten. Wie hat ein Therapeut damals mal gesagt: "Spieler finden immer Lücken".

Und es stimmt.

Ich würde mich auch wieder sofort in den Arbeitsmarkt begeben. Mein Problem ist das ich dann relativ schnell gestresst/überfordert/Anspannung dermaßen steigt das ich wieder Rückfällig werde. Und dieses Spiel besteht seit inzwischen 11 Jahren.

Aber wie gesagt, der Plan ist während der Entgiftung zu gucken wo ich danach hin kann. Das ganze auch in Absprache mit meinem Suchtberater, der mich seit Jahren kennt und dementsprechend den Sozialbericht für die Klinik/Reha schreibt.

Und ja @Knochen du hast mit vielem Recht. Ich bin in der Tat wohl ein Junkie und vielleicht werde ich es nie schaffen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falko
Ikone
Am besten du scrollst mit der Maus bis nach ganz unten auf der Seite und dort findest du 3 Mitarbeiter von Beratungsstellen. Die sind genau die richtige Anlaufstelle für dich und dein Problem.
LiamSongbird
Einsteiger

Falko schrieb am 21.07.2023 um 20:18 Uhr: Am besten du scrollst mit der Maus bis nach ganz unten auf der Seite und dort findest du 3 Mitarbeiter von Beratungsstellen. Die sind genau die richtige Anlaufstelle für dich und dein Problem.

Danke! Anscheinend kann ich denen keine Nachrichten schicken wegen zu wenig Punkten?!
Falko
Ikone
LiamSongbird schrieb am 21.07.2023 um 21:27 Uhr:Danke! Anscheinend kann ich denen keine Nachrichten schicken wegen zu wenig Punkten?!

Ja das könnte natürlich möglich sein, das du deswegen noch keine Nachricht privat versenden kannst. Entweder ein Mod könnte das aufklären, ob das der Grund ist und es lösbar ist, aber diese Mitarbeiter schauen auch oft ins Forum hier hinein und antworten dir vielleicht demnächst in dem Tweet hier. Am aktivsten im Forum empfinde ich den Herren von der FachstelleGGSkoeln. Er hatte diese Woche einige Male im Forum geschrieben.
roccoammo11
Experte
sehr mutig das hier so offen anzusprechen und gut das dir deine fehler bewusst sind. konsumierst du in der regel täglich also solange du dir noch was leisten/pumpen kannst?hast du es auch gebraucht um deine arbeit zu überstehen?die idee mit dem amt war gut & das regelt sich schon. wenn es nicht bei dir an jeder ecke stoff gibt am besten mal großen bogen um dein verkäufer machen aber das hast sicher schon bei jeder therapie gehört..mach es wenigstens für deine Mutter! versuchs doch mal mit kiffen wenn du nüchtern nicht klar kommst..
wenn du perfekten überblick über deine Schulden hast auch schon sämtliche gläubiger anschreiben, nach der aktuellen forderung fragen & gleichzeitig erwähnen das du vor hast in die insolvenz zu gehen..
denk dran es geht immer irgendwie weiter..
Donnie
Experte
Ich hatte mal vor langer Zeit einen Kollegen der irgendwann mal mit Koks angefangen hat (mittlerweile in jungen Jahren verstorben). Manchmal hat er gefragt ob er bei mir am PC ein Spiel spielen darf (Ultra Flexball 2000 oder so, ein Breakout-Klon), im Koksrausch. Während ich dann im anderen Zimmer am Schlafen war und nach 5,6 Stunden aufwachte war er immer noch das Spiel am spielen. Total fokussiert und drauf wie man so sagt. Kann mir vorstellen das man dann tatsächlich keine Kontrolle mehr über sich hat und seine ganze Kohle verzockt. Wäre wohl besser sich vor der Einnahme der Droge sich irgendwie zu sperren oder alles wegzusperren womit man Gelder einzahlen kann. Eine Therapie ist wohl alternativlos. Ich weiß schon warum ich diesen chemischen Dreck nie nehmen würde
MisterL
Experte
P-Konto einrichten und nebenbei arbeiten (nehmen wate kriegen kannst) arbeitsunfähig wegen sucht

wichtigste is die miete

da rennen etliche rum mit selben problem

solange du kokainsüchtig bist keine chance auf normales leben


ps.   gib nicht deinen eltern die schuld sondern den staat
btssultan
Amateur
Die Schuld bei anderen zu suchen ist immer der einfachste Weg um Probleme etc. abzuwälzen und sich vor der Realität zu drücken. 

Dem Anschein haben aber alle Wege, die du bis heute eingeschlagen hast, dich nicht dazu bewegt, wirklich etwas an deinem Leben zu ändern. Therapien sind Wegweiser und keine Garantie auf Suchtbefreiung, nur DU selbst kannst etwas daran ändern und solltest nach deiner Schilderung oben nur entsprechend endlich aufwachen.

Ich meine, du kannst davor immer wieder wegrennen, aber es wird dich früher oder später einholen. Und solange du selbst nicht ernsthaft daran arbeitest, wird es unmöglich sein, sich davon loszureißen. 

Die beste Therapie ist nur so gut, wie der eigene Wille etwas verändern zu wollen.

Und wenn ich mich durchlese, was du bereits in der Vergangenheit erlebt hast, stellt sich mir die Frage, ob es noch nicht genug war, um endlich etwas ändern zu wollen.

Dennoch wünsche ich dir bei deinem Vorhaben alles Gute und Nein, ich wünsche dir nichts böses, mit dem, was ich schreibe, sondern gebe nur, dass wieder, was mir mein Herz in diesem Moment sagt.
Anonym
Was hast du denn für Talente/Stärken? Wofür wurdest/wirst du gelobt von deinem Umfeld?

Versuche dich mal darauf zu fokussieren, und überlege dir mal was du vielleicht wegwirfst bzw. verschwendest.
Sucht hat auch oft etwas mit Flucht zu tun. Wovor fliehst du? Der Realität, Anteile an dir, die du nicht magst, vor der Vergangenheit/Zukunft?
Wenn du das herausgefunden hast, weißt du woran du arbeiten kannst.

Stell dir mal vor, dass du wirklich total clean bist seit ein paar Jahren. Wie stolz kannst du dann bitte auf dich sein?
Mal dir dieses positive Bild mal aus und lass es dir ein Wegweiser für die Zukunft sein.

Vielleicht hilft dir auch ein kompletter Tapetenwechsel. Raus aus deiner gewohnten Umgebung und bei einem Freiwilligenprojekt mitarbeiten, mal ne Woche ins Schweigekloster, mal komplett innerlich zur Ruhe kommen und frei vom Alltagsstress sein. Das fehlt Menschen die Koks konsumieren doch bestimmt am meisten.

Oder fang zumindest mal an jeden Tag 10 Min. zu meditieren, auch wenn es nicht auf Anhieb richtig funktioniert. Das ist völlig normal. Wenn du dabei die ganze Zeit Gedanken hast die dir durch den Kopf schwirren, stelle dir folgendes vor:
Du stehst unter einem Wasserfall, und die Gedanken sind die Wassertropfen, die auf dich niederprasseln. Einfach einen Schritt zur Seite gehen, du musst da ja nicht stehen.

@rocco Kiffen ist bestimmt ein viel kleineres Übel, aber dennoch eine Suchtverlagerung. Am ehesten würde ich dann nur CBD empfehlen, weil es keine bewusstseinsverändernde Substanz ist, sondern eher subtil beruhigt.

Und stempel dich selbst bitte nicht als Junkie ab, Liam. Du bist ein Mensch mit einer Suchterkrankung, was in dieser völlig verrückten Welt gar keine große Schande ist, für mich jedenfalls.

„Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.“

Alles Gute für dich!
Tanteju86

LiamSongbird schrieb am 21.07.2023 um 16:42 Uhr: Hallo Leute,

auch ich habe schon lange ein Suchtproblem. Bei mir besteht die Sucht des Glücksspiels nur in Kombination mit Kokain. Nüchtern interessiert mich das alles nicht.. Und da ist das fatale. Wenn ich mal wieder konsumiert habe, habe ich direkt eingezahlt und alles verhauen was geht. Inklusive alle Lastschriften zurück gehen lassen.

Therapien habe ich 4 Stück hinter mir. Es war bisher nur eine einzige die, die Kombination Drogen und Glücksspiel therapiert hat.

Ich habe aufgrund der Geschichte bereits eine Insolvenz hinter mir die von 2017-2022 ging. Letztes Jahr bekam ich die Restschuldbefreiung.

Aktuell schaut es so mit den Schulden aus:

Private Personen: 5300 Euro
Inkasso: 910,44 Euro
Schulden beim vorherigen Arbeitgeber: 5275
Banken/Kurzkredit: 2666 Euro

Privat zahle ich bei einem guten Freund 100 Euro monatlich ab.
Da ich Ende Juni arbeitslos geworden bin, bekam ich vor wenigen Tagen Bürgergeld überwiesen. Das habe ich natürlich in einer Nacht und Nebel Aktion verhauen.

Das heißt ich kann nächsten Monat nicht die Miete zahlen. Eine erneute Insolvenz geht auch nicht aufgrund der Sperre. Ich habe inzwischen zich Schuldnerberatungen kontaktiert. Die würden mir helfen. Aber die möchten dafür auch Geld. In der Regel bis zu 1000 Euro. Ist zwar möglich in Raten zu bezahlen, aber die Erfolgschancen sind ungewiss. Da ich nicht mehr in die Insolvenz kommen kann, gibt es nur noch die Möglichkeit eines Vergleichs.

Und jetzt stellt euch mal vor, es sagt nur ein Gläubiger Nein. Dann war alles für die Katz und ich muss noch die Raten für die Schuldnerberatung bezahlen.

Ich habe bereits mein Auto und PC auf Kleinanzeigen/ Mobile rein gepackt. Bisher keine Meldung.

Ich gehe ab dem 25.7 die 3 Wochen in eine Entzugsklinik. Da ich mit dem Thema offen um gehe und schon 1000 Rückfall gehabt habe, ist das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir angespannt. Sie kann das alles nicht mehr. Und ich kann das alles nachvollziehen.

Wisst ihr, sobald ich mir ansatzweise an eine Nase komme, ist Feuer frei. Ich denke an nichts und jeden mehr. Total im Tunnel. Ich kenne alle meine Probleme. Ich kenne Skills etc.pp. Trotzdem mache ich es in den Situationen nicht.

Also kurz zusammengefasst:

Ich habe aktuell 0 Euro zur Verfügung. Alle Lastschriften die zurück gingen, wollen ihr Geld. Nächsten Monat wird Cashper und Ferratum versuchen abzubuchen. Strom, Versicherungen, die Rate an meinen Freund - alles geht nicht ab.

Ich habe bereits die Banken angeschrieben, dass ich nicht in der Lage bin die Raten zu bezahlen.

Dennoch kriege ich den Kopf nicht frei, wenn ich weiß das alle ihr Geld haben wollen. Und ich muss während der Entgiftung den Kopf frei haben um teilnehmen zu können.


Vielleicht habt ihr noch Ideen/Tipps/Anregungen.

Ich habe überlegt meinen Sozialberater des Bürgergeldes abzuschreiben und ihm das ganze zu erzählen. Vielleicht kann zumindest die Miete voraus geschossen werden und in Zukunft dann direkt auf dem Konto des Vermieters zu landen.
Im übrigen weiß das Sozialamt auch alles. Ich musste ja reinschreiben ob ich Schulden habe und ob ich Krankheiten habe. Und die letzten 3 Monats Kontoauszüge zeigen bzw vorlegen.

Meine Panik ist nur, dass erst recht die Zahlungen einstellt werden.

Ich habe nur die Angst das

Hi Liam, 


ich habe exakt das selbe Problem wie du. Nüchtern würde ich nie auf die Idee kommen zu spielen, sobald ich K konsumiere bin ich wie besessen. Ich versuche, genau wie du, mich selbst auszutricksen, aber finde immer wieder einen Weg zum Stoff und im Anschluss zum Spiel. Kokain ist meiner Meinung nach die schlimmste Droge überhaupt. Weil es dich nicht total weg haut und du einfach nur drauf bist und den Rausch genießt, sondern es mit sehr gefährlichen Aktionen verknüpft ist. Bei uns ist es das Spielen. Genau wie du habe ich Schulden, ich beziehe Bürgergeld, weil ich mich quasi ständig von meinen Eskapaden erhole und es mir alle Energie zieht, dass an einen Job nicht zu denken ist. Ich bin von der Großstadt mit Koks-Taxi zu jeder Tag- und Nachtzeit zurück aufs Land gezogen und habe gehofft, dass ich es in den Griff bekomme. Es hat nicht mal eine Woche gedauert, bis ich in der Nachbarstadt einen Dealer aufgetan habe. 

Ich könnte dir jetzt ausgiebig erzählen, dass meine Kindheit schlimm war, dass ich der Typ Verlierer bin, der immer Pech im Leben hat und damit rechtfertigen, warum diese Sucht mich so im Griff hat. Ja, meine Kindheit war schlimm und ich habe eigentlich immer Pech, aber diese Sucht ist einfach nur meine absolute Schwäche und Inkompetenz. Sie ist meine Flucht aus der Realität, in der ich mich selber nüchtern nicht mal zwei Tage aushalte. Ich weiß keine 10 Minuten etwas allein mit mir anzufangen. Auch ich habe Therapien gemacht, aber niemand und nichts kann langfristig meine innere Leere füllen. Ich freue mich punktuell über Dinge, aber langanhaltend spüre ich nichts. Nur wenn ich konsumiere. 

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich "jung" sterben werde. Und hoffentlich werde ich danach die Chance bekommen, noch mal neu zu leben und alles anders zu machen. 

Gut, dass du so offen in deinem Umfeld mit der Sucht umgehst. Ich halte es geheim und bekomme das irgendwie hin. Niemand weiß es. Du hast die Chance, dein Umfeld einzubeziehen und dir helfen zu lassen. Lass dein Tages-Limit für Überweisungen bei der Bank auf einen minimalen Betrag runter setzen. Oder gib dein Onlinebanking Passwort mehrmals extra falsch ein, sodass dein Zugang gesperrt ist. Veranlasse wenn du nüchtern bist, dass die Miete vom Amt direkt an den Vermieter gezahlt wird. Versuche dir so viele Steine wie möglich selber in den Weg zu legen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Rausch alle Hebel in Bewegung setzt, man nüchtern aber Vorkehrungen treffen kann, um sich selbst zu schützen.

Ich fühle so sehr was du beschreibst. Nach diesen Rausch-Eskapaden fühlt man sich auch einfach dumm und die Gedanken kreisen nur darum, was man da schon wieder für einen Mist gemacht hat. Wenn ich auf die letzten 4 Jahre zurück blicke, habe ich meine komplette Energie darauf verwendet zu konsumieren, dann zu spielen und im Nachgang die Katastrophen abzuwenden. Ganz ehrlich, das ist doch kein Leben.... 

Ich wünsche dir so sehr, dass du dich auf die Therapie einlassen kannst und einen Weg aus der Spirale findest. Dass du einen Weg findest, um dich zu befreien und vor allem, dass du deiner Mama die Sorgen um dich nehmen kannst. Wie schlimm muss es für sie sein dabei zusehen zu müssen, wie du dein Leben weg schmeißt. 

Alles Gute für dich!

Aktuelle Themen05.05.2024 um 20:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv