Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Automatenspiele allgemein: TWIN.com - alle Spiele werden nicht geladen

Thema erstellt am 23.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.269
Uschi_23
Amateurin
Hallo 

Vielleicht kann mir jemand helfen! 
Ich habe bereits mit dem Support geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen und meinten es würde an meinem iPhone liegen und es hätte nix mit den ihrer Webseite zu tun. 

Seit meiner Auszahlung (vor 3 Tagen)  werden wirklich alle Spiele nicht mehr  geladen. Das Problem ist direkt vor 2 Tagen aufgetreten. Egal welches Spiel ich auswähle, es wird einfach nicht geladen. 
Fehlerbilder habe ich nur leider weiß ich nicht wie ich es über das handy hier hochladen kann. Login und die Auswahl des Spiels funktioniert ganz normal, wähle ich aber ein Spiel aus und die Seite will das Spiel laden dann sehe ich das Fenster im Browser leicht transparent als würde die Seite mich weiterleiten u.das Spiel laden & Hintergrund sieht man die Auswahl des Spiel‘s aber es lädt einfach nix. Habe Screenshots davon und kann die gern zur Verfügung stellen. 

Ich habe es in 3 Browser getestet (Safari, chrome, Firefox) aber überall das gleiche fehlerbild. Alle temporären Internetdateien gelöscht. Ich hatte auf meinem iPhone zu diesem Zeitpunkt keine Updates oder Änderungen an den Einstellungen. Twin behauptet es liegt an meinem Gerät aber andere Seiten Mit den gleichen spielen funktionieren ohne Probleme. 

Hat jemand ne Idee vlt? Vielen Dank vorab 
DeSuhniii87
Einsteiger
destinyw_23 schrieb am 23.07.2021 um 16:45 Uhr: Hallo 

Vielleicht kann mir jemand helfen! 
Ich habe bereits mit dem Support geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen und meinten es würde an meinem iPhone liegen und es hätte nix mit den ihrer Webseite zu tun. 

Seit meiner Auszahlung (vor 3 Tagen)  werden wirklich alle Spiele nicht mehr  geladen. Das Problem ist direkt vor 2 Tagen aufgetreten. Egal welches Spiel ich auswähle, es wird einfach nicht geladen. 
Fehlerbilder habe ich nur leider weiß ich nicht wie ich es über das handy hier hochladen kann. Login und die Auswahl des Spiels funktioniert ganz normal, wähle ich aber ein Spiel aus und die Seite will das Spiel laden dann sehe ich das Fenster im Browser leicht transparent als würde die Seite mich weiterleiten u.das Spiel laden & Hintergrund sieht man die Auswahl des Spiel‘s aber es lädt einfach nix. Habe Screenshots davon und kann die gern zur Verfügung stellen. 

Ich habe es in 3 Browser getestet (Safari, chrome, Firefox) aber überall das gleiche fehlerbild. Alle temporären Internetdateien gelöscht. Ich hatte auf meinem iPhone zu diesem Zeitpunkt keine Updates oder Änderungen an den Einstellungen. Twin behauptet es liegt an meinem Gerät aber andere Seiten Mit den gleichen spielen funktionieren ohne Probleme. 

Hat jemand ne Idee vlt? Vielen Dank vorab 

Versuch es mal im inkognito modus
DieWunderharke5000
Stamm-User
Scheint wirklich irgendwie am Iphone zu liegen. Habe es grad mal ausprobiert mit iPhone 12 iOS 14.7 und habe das gleiche Problem.

Am Macbook geht die Seite ganz normal. Lösung hab ich bisher auch keine gefunden. Verschiedene Browser, Inkognito und Desktop Mode haben jedenfalls nicht geholfen. 
Uschi_23
Amateurin

DieWunderharke5000 schrieb am 23.07.2021 um 21:21 Uhr: Scheint wirklich irgendwie am Iphone zu liegen. Habe es grad mal ausprobiert mit iPhone 12 iOS 14.7 und habe das gleiche Problem.

Am Macbook geht die Seite ganz normal. Lösung hab ich bisher auch keine gefunden. Verschiedene Browser, Inkognito und Desktop Mode haben jedenfalls nicht geholfen. 

Ja genau das habe ich auch alles versucht ohne jeglichen Erfolg allerdings bin ich trotzdem weiterhin der Meinung das es mit Twin Zusammenhängt und irgendein Update mit der Seite zu tun hat, da ein Tag vorher das gleiche Problem aufgetreten ist aber nach ein paar Minuten mit neuladen des Browser Safari ging es plötzlich wieder 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 15:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv