Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Meckerecke (Seite 147)

Thema erstellt am 24.04.2019 | Seite: 147 von 175 | Antworten: 1.743 | Ansichten: 226.764
MisterL
Experte

HerrLauer schrieb am 02.08.2023 um 07:37 Uhr:

Telefonisch nicht zu erreichen.

die schuhfirmen gehen ja gerade reihenweise pleite
Falko
Ikone

HerrLauer schrieb am 02.08.2023 um 07:00 Uhr: Habe mir bei foot locker online Schuhe bestellt und bezahlt ( 149,99€) dann kam eine Mail es tut uns leid aber es gab ein technisches Problem. 
Keine Schuhe versenden. 
Nun gibt es keine Telefonnummer oder Kontakte außer einem Chat der völlig bescheuert ist und einer Email wo keiner antwortet. 
Stehe kurz davor eine Klage einzureichen weil ich seit fast sechs Wochen auf mein Geld warte.
Ich kann nur jedem abraten sich dort was zu bestellen. 
Mfg Lauer

Ich kaufe nur bei ein Onlineshop und das ist Amazon. Hast du mal dort geschaut, ob es da auch solche Schuhe gibt die dir gefallen ? Die haben doch eine riesige Auswahl von allen möglichen.
roccoammo11
Experte

Falko schrieb am 02.08.2023 um 15:13 Uhr:

Ich kaufe nur bei ein Onlineshop und das ist Amazon. Hast du mal dort geschaut, ob es da auch solche Schuhe gibt die dir gefallen ? Die haben doch eine riesige Auswahl von allen möglichen.

die schuhe woanders zu finden wird sicher kein problem sein..deswegen hat er sein geld ja trotzdem noch nicht wieder!


mal gecheckt ob man die bei facebook kontaktieren kann?schreib negative bewertung bei trustpilot..vielleicht antwortet dort jemand..
gamble1
Legende
HerrLauer schrieb am 02.08.2023 um 07:00 Uhr: Habe mir bei foot locker online Schuhe bestellt und bezahlt ( 149,99€) dann kam eine Mail es tut uns leid aber es gab ein technisches Problem. 
Keine Schuhe versenden. 
Nun gibt es keine Telefonnummer oder Kontakte außer einem Chat der völlig bescheuert ist und einer Email wo keiner antwortet. 
Stehe kurz davor eine Klage einzureichen weil ich seit fast sechs Wochen auf mein Geld warte.
Ich kann nur jedem abraten sich dort was zu bestellen. 
Mfg Lauer

Ich habe mir mal Online Shisha Zubehör bestellt und das Geld mit Vorkasse bezahlt nur hat der Betreiber anscheinend sein Geschäft schon aufgegeben aber natürlich alles Online gelassen (war kein Fake Shop hat nur keinen Umsatz gemacht) Geld habe ich heute noch nicht wieder 

Hast du keinen offline Store in der nähe ? Ich meine die können dir da weiterhelfen   
H****r
Habe mich mit der Verbraucherzentrale 
Rheinland-Pfalz unde der EVZ Unterhalten. 
Beschwerde eingereicht und einen Brief an die Zentrale von Foot locker in den Niederlanden geschickt. 
Mit der Ansage: 
Sie haben drei Tage Zeit mir mein Geld zu überweisen ansonsten mache ich eine Anzeige wegen Betrug. 
Außerdem habe ich meine Bank informiert dass Sie versuchen soll das Geld zurück zu überweisen, kostet allerdings auch wieder Gebühren und ist nicht sicher ob es funktioniert. 
Hanshanshans
Experte
Drücke die Daumen, dass jetzt wenigstens das Geld zügig erstattet wird.
Einfach nur schäbig, wenn ein Konzern dieser Grösse so mit Kunden umspringt. Ist leider kein Einzelfall, wenn man sich die Rezensionen bei Google oder Trustpilot anguckt. 
gamble1
Legende
HerrLauer schrieb am 03.08.2023 um 08:39 Uhr: Habe mich mit der Verbraucherzentrale 
Rheinland-Pfalz unde der EVZ Unterhalten. 
Beschwerde eingereicht und einen Brief an die Zentrale von Foot locker in den Niederlanden geschickt. 
Mit der Ansage: 
Sie haben drei Tage Zeit mir mein Geld zu überweisen ansonsten mache ich eine Anzeige wegen Betrug. 
Außerdem habe ich meine Bank informiert dass Sie versuchen soll das Geld zurück zu überweisen, kostet allerdings auch wieder Gebühren und ist nicht sicher ob es funktioniert. 

Eine gebuchte Überweisung kann man so nicht zurück buchen zumindest nicht die eigene Bank spar dir da die Gebühren bei sowas geben die sogar nur eine 50 % Chance wenn dein Geld die Bank noch nicht verlassen hat 

Wenn es schon weg ist müssen die erstmal die Bank vom Empfänger kontaktieren und die müssen den Inhaber bitten das Geld zu erstatten können ihn aber nicht zwingen was dann weiter geht und in diesem Fall eine unrechtmäßige Bereicherung wäre und durch Gericht durchgesetzt werden muss 

Denke aber nicht das so ein großes Unternehmen Interesse daran hat dich abzuziehen das wird einfach ein Fehler gewesen sein  
Hanshanshans
Experte
Ich zahle, da wo's möglich ist mit Paypal. Da kann man, wenn's nötig wird, die Zahlung zurück buchen lassen.
Vor kurzem das erste mal genutzt. Hab über nen Link bei Spotify was aus den USA bestellt. 4 Wochen später mal versucht herauszufinden wo die Bestellung bleibt. Link bei Spotify sowie der Shop in den USA nicht mehr existent ( wenn der überhaupt jemals so richtig existiert hat😄). Ein paar Emails und Live-Chats geführt, alles nicht zielführend. Fall bei PayPal eröffnet. Ca. eine Woche später anstandslos das Geld zurück bekommen. 
frapi07
Experte
Gerade bei der Tanke gewesen, um paar Sachen zu holen. Da waren paar Jugendliche, die wahrscheinlich angetrunken waren und was gegessen haben. Die laufen auf meinen Auto zu und der eine steckt im Scheibenwischer der Heckscheibe sein Sandwich rein. War kurz davor raus zu gehen und das dem ins Maul zu stopfen, aber habe es dann doch sein lassen. Kein Bock auf ne Anzeige gehabt. Ich glaube es wird nur noch schlimmer..

Ach, in unmittelbarer Nähe gabs mehrere Mülleimer. Das war also reine Provokation.
gamble1
Legende
frapi07 schrieb am 05.08.2023 um 23:59 Uhr: Gerade bei der Tanke gewesen, um paar Sachen zu holen. Da waren paar Jugendliche, die wahrscheinlich angetrunken waren und was gegessen haben. Die laufen auf meinen Auto zu und der eine steckt im Scheibenwischer der Heckscheibe sein Sandwich rein. War kurz davor raus zu gehen und das dem ins Maul zu stopfen, aber habe es dann doch sein lassen. Kein Bock auf ne Anzeige gehabt. Ich glaube es wird nur noch schlimmer..

Ach, in unmittelbarer Nähe gabs mehrere Mülleimer. Das war also reine Provokation.

Also ich hätte wenigstens was hinterhergerufen kann verstehen wenn du nicht direkt Stress machst aber ich bin vor kurzem 7 dieser Sorte hinterher gerannt weil sie ihren Müll durchs offene Autofenster in meinen Fahrerraum geschmissen haben war auf 180 habe noch nie Leute so rennen sehen waren aber am ende leider schneller (scheiß Rauchen) hoffentlich bleibt ihnen wenigstens der Schreck im Gedächtnis  

Mein Sitz klebt heute noch und riecht komisch hätte ich die erwischt hätte ich sie persönlich zu ihren Eltern geschleift weil wer bezahlt mir den Scheiß jetzt ? Und ja es wird immer schlimmer kein Respekt die größte Schnauze aber dann rennen wie die größten Pu***

Aktuelle Themen20.05.2024 um 03:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv