Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Community Umfragen: Umfrage: Wie sieht das beim Thema Rauchen hier prozentual unter den Mitgliedern aus ? (Seite 6)

Thema erstellt am 12.05.2023 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 89 | Ansichten: 5.024
garfield68
Elite
hab ich auch mal ne zeitlang versucht,um geld zu sparen ,aber das bringt nix,erstens gibts da nur probleme mit dem zoll wenn se dich rauswinken weil das ja geschmuggelte  ohne steuerbanderole sind aus russland oder der ukraine . und zweites schmecken die so dermaßen übel,das geht gar nicht. bahndamm 3 ernte oder so. 
BigAl87
Amateur
Ja das ging vor ein paar Jahren noch ganz gut, meistens albanische oder bulgarische Marlboro und ähnliches, die konnte man auch rauchen. Unter der Woche ne Fahrt mit der S-Bahn von DD nach Schmilka und zurück. Das gute war an der Endstation gibt es eine Fähre über die Elbe von D direkt nach CZ...da hab ich nie Kontakt mit dem Zoll gehabt. Die Kollegen haben da auch gern pyrotechnische Erzeugnisse gekauft.... natürlich nur zum privaten Gebrauch 😜
Rainmann
Experte
Ich rauche ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr und habe morgens keinen Husten mehr, keinen braunen Schleim usw. Ab jetzt rieche ich auch wenn jemand Raucher ist und ich muss sagen es stinkt ekelhaft. Ich glaube wenn ich das gewusst hätte, hätte ich früher aufgehört. 
Paddington
Stamm-User
Sportziggis only! Alles andere kommt nicht in Frage! 
Dan7ela
Amateurin
Yeah, endlich mal welche die die Sticks noch kennen ! Habe alle Restbestände noch aufgekauft bevor die vom Markt genommen wurden.
redchilli666
Amateur
Bei mir echt wenig geworden vielleicht 5 zigaretten am Tag,aber ganz weg davon zu kommen schon nicht leicht.....😂😜
Lizzy0805
Amateurin
Rauchen kostet mich circa 300€ im Monat. - Ohne Chance plus zu machen. 😅 Damit ist es bei mir die teuerste Sucht. 
Iknowyou
Erfahrener
Ich kann euch nur eine Automatische Stopfmaschine ans herz legen. 
Die fangen ab 30 Euro an. Einfach mal googlen. 
Hab mir eine für 150 euro gekauft. Schüttest Tabak oben rein, steckst hülse dran und innerhalb von 5 minuten hast du ne packung zigaretten für 2 Euro. Man glaubt garnicht was man da sparen kann. Und diese Automatischen / elektronischen Stopfmaschinen sind super schnell. 
Hab mir dazu noch ein paar Hard cases geholt. Am Wochenende stopf ich für eine ganze Woche. Das dauert 20 minuten vielleicht. und fertig. 
garfield68
Elite
hab mir vor ca 3-4 jahren auch so eine stopfmaschine gekauft,powermatic2 nennt sich das teil. ( 80€ ) bin bis heute voll zufrieden damit. 
Falko
Ikone
Lizzy0805 schrieb am 28.11.2023 um 11:15 Uhr: Rauchen kostet mich circa 300€ im Monat. - Ohne Chance plus zu machen. 😅 Damit ist es bei mir die teuerste Sucht. 

Ich rauche Stopftabak mit Hülsen, das kostet mich nur knapp 90 Euro pro Monat.
roccoammo11
Experte
rauche seit kurzen ein günstigeren tabak - der mir auch noch besser schmeckt & sehr ergiebig ist. Der tabak heißt DENIM und wäre ohne empfehlung aus der familie nicht auf die idee gekommen diesen mal zu testen weil mir der name absolut unbekannt war & oft ist es ja so - umso billiger, umso ekelhafter aber das ist in den fall nicht so. 

Hanshanshans
Experte

roccoammo11 schrieb am 28.11.2023 um 21:35 Uhr: rauche seit kurzen ein günstigeren tabak - der mir auch noch besser schmeckt & sehr ergiebig ist. Der tabak heißt DENIM und wäre ohne empfehlung aus der familie nicht auf die idee gekommen diesen mal zu testen weil mir der name absolut unbekannt war & oft ist es ja so - umso billiger, umso ekelhafter aber das ist in den fall nicht so. 


Hab vor Jahren mal ne Stange "Jin Ling" von einem Kollegen spottbillig gekauft. Hier war's wirklich so, je billiger umso ekelhafter. Die wurden auch nach ein paar Kippen entsorgt. Beste Entscheidung...

https://www.welt.de/gesundheit/article108578374/Wenn-Metall-Kot-und-Maeusereste-im-Tabak-stecken.html
garfield68
Elite
jin ling kenne ich auch noch, so ein dreck ,das gabs nicht mal in polen,den mist haben immer die vietnamesen spottbillig verkauft. hab da auch mal eine probiert... fpui teufel 
Falko
Ikone

roccoammo11 schrieb am 28.11.2023 um 21:35 Uhr: rauche seit kurzen ein günstigeren tabak - der mir auch noch besser schmeckt & sehr ergiebig ist. Der tabak heißt DENIM und wäre ohne empfehlung aus der familie nicht auf die idee gekommen diesen mal zu testen weil mir der name absolut unbekannt war & oft ist es ja so - umso billiger, umso ekelhafter aber das ist in den fall nicht so. 


Ich rauche Winston Tabak und der wird auch am meisten dort verkauft.
Malganes
Erfahrener
Rauchen? War bei mir noch nie ein Thema. Ich bin Nichtraucher und werde es auch bleiben. Alleine der Gestank von diesen Dingern reicht mir. Einfach nur ekelhaft. Und das Geld dafür auszugeben, wäre mir viel zu schade.

Aktuelle Themen27.02.2024 um 08:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv