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News & Hinweise: GambleJoe: Neues Feature - Fehler melden und GJ Coins sammeln (Seite 27)

Thema erstellt am 07.09.2020 | Seite: 27 von 43 | Antworten: 427 | Ansichten: 62.293
u****n
Die Limits wurden doch nicht ohne Grund gesetzt, nachdem klar wurde, wie viele Tausende Fehler in den Beiträgen stecken. Auch GJ hat nicht unendlich viele Mittel und PSC zu verschenken. Das Limit wurde auch bewusst auf 8 gesetzt, damit man nicht mehr alle 2 Tage 10€ verdienen und auszahlen kann, sondern nun mindestens 3 Tage braucht. 
mowolum
Elite
Ich weiss gar nicht was es da zu meckern gibt.
Freut euch doch übeer die Möglichkeit an zusätzliche PSC zu kommen.
Obwohl ,da muss ich Jenn-R recht geben,die Mehrfachkorrektur finde ich auch nicht gut,aber ich kann auch GJ verstehen,eben wegen der sicher gegrenzetn Mittel.
R0UNDER
Stamm-User
unicorn schrieb am 23.11.2020 um 10:56 Uhr: Die Limits wurden doch nicht ohne Grund gesetzt, nachdem klar wurde, wie viele Tausende Fehler in den Beiträgen stecken. Auch GJ hat nicht unendlich viele Mittel und PSC zu verschenken. Das Limit wurde auch bewusst auf 8 gesetzt, damit man nicht mehr alle 2 Tage 10€ verdienen und auszahlen kann, sondern nun mindestens 3 Tage braucht. 

Ich kann nur tippen... du hast nen Doctor in ANALytik und arbeitest als Freelancer für diverse Geheimdienste rund um den Globus? Lieg ich da richtig?
Anonym
Will777 schrieb am 23.11.2020 um 07:21 Uhr: Morgen zusammen!

Kurze Frage:

Nach mehr als 50 Stunden haben wir 151 ausstehende Fehlermeldungen, von denen ich 15 selbst verschuldet habe.

Welche Schlussfolgerung muss daraus gezogen werden?



Kleiner Hinweis: An Montagen haben Friseursalons geschlossen. Sich die Haare hübsch machen lassen ist also nicht möglich.

Die Müllabfuhr kommt bei uns an Montagen nicht! 
Anonym
Jokerboy schrieb am 23.11.2020 um 13:11 Uhr:
Die Müllabfuhr kommt bei uns an Montagen nicht! 

Post auch nur in dringenden Fällen
Matthias
Experte
Hallo Leute, meine Antwort kommt zwar spät, aber besser spät als nie.

Es wurde hier im Thread ja angesprochen, dass es besser/fairer wäre, wenn nur die Fehler korrigiert werden, die auch gemeldet werden.
D.h. wenn ein Wort 3x im Artikel falsch geschrieben wurde, dass wir es nur 1x korrigieren und die anderen 2 Folgefehler im Text stehen lassen.
Aus meiner Sicht ergibt das keinen Sinn. Einerseits ist es für uns als GJ Team reine Zeitverschwendung, wenn wir Folgefehler nicht gleich mit korrigieren würden und anderseits erinnert mich das an meine Schulzeit.
Wenn man dort in einem Diktat ein Wort immer wieder falsch geschrieben hat, wurde es trotzdem nur als 1 Fehler angerechnet.

Wir sind bei der Abarbeitung der Fehlermeldungen schon wirklich äußerst großzügig und nehmen selbst kleinste Feinheiten, die als Fehler gemeldet werden, ernst. Man muss aber auch beachten, dass unsere finanziellen und auch zeitlichen Mittel tatsächlich begrenzt sind und wir nach wie vor jeden Tag eine unglaubliche Masse an Fehlermeldungen annehmen, bearbeiten und vergüten.

Insgesamt wurden bisher 12.058 Fehler bearbeitet, davon haben wir 11.222 Fehler akzeptiert (über 92 %) und angepasst.
An die Community ausgezahlt haben wir dafür 22.444 GJ Coins, im Wert von über 6000 Euro.
Auch dauert die Bearbeitung je Fehlermeldung im Schnitt 2 Minuten, weil man erstmal den Sachverhalt verstehen, den Fehler anpassen und die Coins gutschreiben muss.
12058 Fehler bedeuten für uns rechnerisch 24116 Minuten Arbeitszeit = 402 Stunden Prüfzeit und wir zahlen unseren Mitarbeitern auch mehr als den Mindestlohn. , sodass auch hier noch mal mindestens 7.000 Euro unsichtbare Zusatzkosten entstanden sind.
Hinzu kommen noch die Kosten für die Entwicklung des Systems zur Fehlerprüfung.
Überschlagen hat die ganze Aktion bisher sicher 20.000 Euro gekostet. Und das ist auch okay so, es war ja von uns vorher geplant.
Aber die Kosten sind das eine, hinzu kommt noch der nervliche Aufwand, falsche Fehlermeldungen zu bearbeiten und dann mit einer Begründung abzulehnen.
Übrigens werden derzeit nach wie vor rund 600 Fehler pro Woche gemeldet.

Nachdem ich die Kalkulation nun offengelegt habe, möchte ich es kurz nochmal zusammenfassen:
Das gesamte GJ Team (und auch ich prüfe Fehlermeldungen), ist angehalten die Augen ständig offen zu halten. D.h. wenn ein Fehler gemeldet wird, soll ganz bewusst nach Folgefehlern gesucht werden.
Selbst dann kann man nicht jeden Fehler finden und genau aus diesem Grund, gibt es ja das Fehlermelde-System.
Damit jeder aus der Community, unser Portal verbessern und gleichzeitig davon profitieren kann.
Aus unserer Sicht eine Win-Win-Situation.

u****n
Matthias schrieb am 09.12.2020 um 11:50 Uhr: hinzu kommt noch der nervliche Aufwand, falsche Fehlermeldungen zu bearbeiten und dann mit einer Begründung abzulehnen.

genau so nervig ist es, zu unrecht abgelehnte Fehler neu einzureichen und zu erklären, warum die Ablehnung falsch war. 
Matthias
Experte

unicorn schrieb am 09.12.2020 um 12:02 Uhr:
genau so nervig ist es, zu unrecht abgelehnte Fehler neu einzureichen und zu erklären, warum die Ablehnung falsch war. 

Ja das verstehe ich, aber das ist halt unvermeidbar, wenn man 12000 Fehler bearbeitet, dass auch mal etwas falsch abgelehnt wird.

Es ist für beide Seiten schwierig, für den jenigen, der Fehler meldet und auch für den, der die Meldungen bearbeitet, aber man muss versuchen für beide Seiten Verständnis aufzubringen und sich irgendwie zu einigen. Und wenn man keine Einigung findet, dann ist das auch in Ordnung, davon geht die Welt nicht unter. Es sind doch nur Schreibfehler

Man kann es nicht perfekt machen, es wird nie möglich sein, dass jede Fehlermeldung zu 100% perfekt bearbeitet wird.
Ich war selbst lange Zeit Perfektionist und hab lernen müssen, dass man krank wird, wenn man immer nach der Perfektion strebt.
Da gibts im Internet viel zu lesen zum Thema "Warum das Streben nach Perfektion unglücklich macht".
Jenn-R
Experte
Danke für das (zwar etwas verspätete) aber dennoch aussagekräftige Statement dazu @Matthias 
Ich denke, dass ist angesichts der aufgelisteten "Umstände" vertretbar und auch absolut akzeptabel. Zumindest für mich.

Mich würde es aber auch mal interessieren, wer hier im Forum aktiv dazu beiträgt, Fehler zu finden und somit GJ verhilft, die Seite besser zu machen mit der Fehlersuche. Vielleicht kann man ja noch eine Statistik einführen, wer und wie viele sich aktiv daran beteiligen und wie die gemeldete Fehlerquote einzelner User wäre, fände ich doch äußerst spannend.
Matthias
Experte
Ein paar neutrale Statistiken kann ich gerne noch veröffentlichen




Meldungstyp richtige Meldungen falsche Meldungen Fehlerquote
Newsartikel 9.122 655 7 %
Gewinnbilder 1.142 84 7 %
Testberichte 467 11 2 %
Casino Spiele 249 26 10 %
Online Casinos 174 57 33 %
Ratgeber 72 3 4 %



Hier die Namen aufzulisten, wer am fleißigsten meldet, das möchte ich nicht. Da kann sich ja jeder selbst bekennen, mal die Hand heben und sagen "Ich hab 200 Fehler gefunden" ...
Du bist aber sehr weit vorne mit dabei Jenn-R (in den Top-10 der meisten Fehlermeldungen) und deine Fehlerquote liegt bei guten 3%.
Will noch jemand seine Fehlerquote wissen?

Aktuelle Themen20.04.2024 um 14:22 Uhr

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