robby811

unluckygamer schrieb am 11.05.2020 um 19:08 Uhr: Hallo,

ich möchte euch sagen, warum ich ab sofort nicht mehr Teil des Forums sein möchte. Ich habe für das Platin Casino eine Bewertung abgegeben. Diese viel nicht positiv aus, da dort für mich viele Dinge schiefgelaufen sind. Caro hat mir dann ne Nachricht per PN geschickt in der Stand, dass sie es nicht fair findet, dass ich so ein Bewertung abgebe und hat dann meine Bewertung gelöscht (Natürlich haben die Betreiber des Casinos meine Bewerbung gesehen und die indirekten Mitarbeiter von denen, sprich Caro und co sollten das wieder geradebiegen). Einfach so, ohne dass ich noch was dazu sagen konnte! Leute, die Besitzer dieses Forums verdienen mit Sicherheit richtig gut daran, diese ganzen Casinos zu promoten. Ich dachte man könnte hier seine freie Meinung äußern, denn das was ich schrieb habe ich mir ja nicht ausgedacht, sondern es ist genau so passiert! Ich bin zumindest froh, dass ich bisschen + machen konnte und werde mich komplett von allen Aktivitäten was gambeln betrifft zurückziehen. Jetzt weiß ich auch, warum man hier hauptsächlich nur gutes über Casinos ließt...weil hier alles zensiert wird. Bin Mal gespannt ob das hier auch gelöscht wird und wenn doch, dann ist mir das egal, denn ich ziehe mich hier wie gesagt komplett zurück. Hoffentlich lesen das hier aber noch einige!

Ich wüsste mal gerne wie der genaue Wortlaut deiner Bewertung ist könntest du sie vielleicht nochmal hier posten,am besten identisch wie du sie geschrieben hast?! Weil ich persönlich finde das Platin casino mit eines der besten was Support, Verifikation  ,Auszahlung , Spielauswahl angeht.
RebellYell
robby811 schrieb am 11.05.2020 um 19:36 Uhr:
Alter ronny eigentlich bin ich gut mit dir klar gekommen,aber wieso löscht man sich und kommt dann quasi mit nem Fake Profil wieder?! Dann muss ja was negatives vorgefallen sein...oder doch nur wegen der PSCs wie viele damals schon meinten...

Über Dinge die vor nun 10 Monaten stattgefunden haben, habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr zu reden. Ein Fake Profil ist es ja nicht nicht, sonst waere ich schon längst seitens GJ gelöscht wurden. Einen schönen Abend Dir. 👍
Jenn-R
Tschüss
Warst ja lange hier...
garfield68
robby811 schrieb am 11.05.2020 um 19:52 Uhr:

Ich wüsste mal gerne wie der genaue Wortlaut deiner Bewertung ist könntest du sie vielleicht nochmal hier posten,am besten identisch wie du sie geschrieben hast?! Weil ich persönlich finde das Platin casino mit eines der besten was Support, Verifikation  ,Auszahlung , Spielauswahl angeht.

kann ich robby811 nur zustimmen,bin dort auch schon jahrelang kunde und hatte bisher noch nie probleme dort. 
Dagmarlena
unluckygamer schrieb am 11.05.2020 um 19:08 Uhr: Hallo,

Also ich muss Dir widersprechen und  Gamblejoe verteidigen. Hier wird klar unterschieden zwischen den Bewertungen von Gamblejoe und denen der Mitglieder. Ebenso sind Deine Vorwürfe / Unterstellungen, Gamblejoe sei voreingenommen und ließe negative Bewertungen nicht zu um bei den Partner Casinos sozusagen "gut Wetter" zu machen, was meine Erfahrung hier angeht - absolut haltlos!
Ob eine Bewertung positiv oder negativ ist spielt keine Rolle für deren Veröffentlichung - 
sondern ob Du diese den hier geltenden Richtlinien entspricht. 
Diese sind dazu da, dass eine Bewertung nützlich ist für andere Spieler. Egal ob diese positiv oder negativ ausfällt. 

So emotionsgeladen wie Du hier mit Deinen Unterstellungen um Dich wirfst, kann ich mir gut vorstellen wie Deine Bewertung ausgesehen haben muss!
Sachlich, fachlich und neutral wird diese wohl kaum gewesen sein! 

Keine Ahnung was bei Dir für Deinen Unmut im Platincasino gesorgt hat aber ob man im Casino gewinnt oder verliert, hat keinen Einfluss auf eine Bewertung zu nehmen. Auch Probleme die man sich selbst verursacht hat, durch missverstandene AGBs oder Wartezeit die von Dir als zu lange empfunden, bei der Bearbeitung einer Auszahlung-in der Du Dich nicht kontrollieren hast können und Deinen Gewinn wieder verzockt hast - Nicht der Laden ist schuld dass du keine kontrolle über Dein Spielen hast. 
Kannst rumhaten soviel Du willst, dass macht es nicht wahr! Diesen Scheiss den du hier ablässt, den lässt hier alle ritt einer ab dem das Wasser bis zum Hals steht u er es noch nit gecheckt hat, wo das Problem eigentlich liegt😉

Was ich hier sehr schätze ist eben dass Gamblejoe sich neutral verhält und seine Kriterien beibehält. 
u****r
Dagmarlena schrieb am 11.05.2020 um 21:45 Uhr:
Also ich muss Dir widersprechen und  Gamblejoe verteidigen. Hier wird klar unterschieden zwischen den Bewertungen von Gamblejoe und denen der Mitglieder. Ebenso sind Deine Vorwürfe / Unterstellungen, Gamblejoe sei voreingenommen und ließe negative Bewertungen nicht zu um bei den Partner Casinos sozusagen "gut Wetter" zu machen, was meine Erfahrung hier angeht - absolut haltlos!
Ob eine Bewertung positiv oder negativ ist spielt keine Rolle für deren Veröffentlichung - 
sondern ob Du diese den hier geltenden Richtlinien entspricht. 
Diese sind dazu da, dass eine Bewertung nützlich ist für andere Spieler. Egal ob diese positiv oder negativ ausfällt. 

So emotionsgeladen wie Du hier mit Deinen Unterstellungen um Dich wirfst, kann ich mir gut vorstellen wie Deine Bewertung ausgesehen haben muss!
Sachlich, fachlich und neutral wird diese wohl kaum gewesen sein! 

Keine Ahnung was bei Dir für Deinen Unmut im Platincasino gesorgt hat aber ob man im Casino gewinnt oder verliert, hat keinen Einfluss auf eine Bewertung zu nehmen. Auch Probleme die man sich selbst verursacht hat, durch missverstandene AGBs oder Wartezeit die von Dir als zu lange empfunden, bei der Bearbeitung einer Auszahlung-in der Du Dich nicht kontrollieren hast können und Deinen Gewinn wieder verzockt hast - Nicht der Laden ist schuld dass du keine kontrolle über Dein Spielen hast. 
Kannst rumhaten soviel Du willst, dass macht es nicht wahr! Diesen Scheiss den du hier ablässt, den lässt hier alle ritt einer ab dem das Wasser bis zum Hals steht u er es noch nit gecheckt hat, wo das Problem eigentlich liegt😉

Was ich hier sehr schätze ist eben dass Gamblejoe sich neutral verhält und seine Kriterien beibehält. 

Naja jetzt gerade unterstellst du mir ein paar Dinge. Wenn ich das Gefühl habe, dass in einem Casino etwas nicht in Ordnung ist, dann darf ich das doch sagen. Du nennst mein Kommentar emotionsgeladen? Wer im Glashaus sitzt..naja du weißt schon. In meiner Bewertung stand, dass viele Slots einfach nicht funktioniert haben und dass das Casino bei der Auszahlung, meine Bankkarte nur mit Unterschrift akzeptieren wollten( Habe sowas noch nirgends erlebt und ich hatte das Gefühl, sie wollten mich hinhalten). Bei den Slots konnte auch nichts gewinnen, habe aber trotzdem durch etwas riskante Einsätze beim Blackjack mein Geld zurückgewonnen. Ich konnte nicht Mal mit Caro diskutieren, es kam nur die Nachricht von ihr, dass sie mein Kommentar gelöscht hat. Und ich soll derjenige sein der hier scheiß ablässt? Casinos die hier besonders positiv auffallen, werden dem Besitzer des Forums sicherlich gesondert viel zahlen. Ihr glaubt nicht wie schnell Platin Casino meine Bewertung aufgefallen ist 😅
Matthias
Hallo unluckygamer,

Caro wird sicher einen triftigen Grund gehabt haben, wieso deine Bewertung entfernt wurde, sie hat mir soeben auch bestätigt, dass Sie dir den Grund schriftlich mitgeteilt hat.

Was deine anderen 2 Bewertungen angeht, sieht man ja deinen Schreibstil, schade dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, dass du bei beiden Casinos quasi den gleichen Text verwendet hast:
https://ibb.co/cX1g9ft

Die 2 weiteren Bewertungen, die ich gerade von dir entdeckt habe, habe ich übrigens soeben gelöscht.
Hier hast du den Text deiner Bewertungen kopiert und beispielsweise die Software mit 0,5 oder 1 Stern bewertet.
Das ist einfach nicht realistisch. Weder Boom, noch Thrills verwenden Fake-Slots, was diese Bewertung rechtfertigen würde.

Gerne kannst du die Casinos neu und objektiv bewerten. Schlechte Bewertungen lassen wir übrigens zu, wenn sie entsprechend begründet sind.
ruhrpott
@Unluckygamer
Ich greife nur mal einen Punkt auf, und zwar den, dass deine Bankkarte unterschrieben sein muss.
Es ist in Geschäften in denen du mit der Karte und per Lastschrift bezahlen willst auch so, dass deine Karte vorher unterschrieben sein MUSS. Ist dies nicht der Fall, sind Käufe per Karte überhaupt nicht erlaubt. Dementsprechend liegt in meinen Augen auch hier das Casino richtig wenn es dies fordert, da dies einfach völlig normal ist dass ne Bankkarte unterschrieben ist.
Kanalmalocher
A. Sachliche Kritik: "Ich finde es unfair, dass meine negative Kritik zum Casino ABC gelöscht wurde"
B. Unsachliche Pöbelei: "Komplettes Forum eine einzige Verarsche!" 

Aus welcher Kategorie stammte deine Casino-Kritik?
Pneumatic
Matthias schrieb am 11.05.2020 um 22:46 Uhr: Hallo unluckygamer,

Caro wird sicher einen triftigen Grund gehabt haben, wieso deine Bewertung entfernt wurde, sie hat mir soeben auch bestätigt, dass Sie dir den Grund schriftlich mitgeteilt hat.

Was deine anderen 2 Bewertungen angeht, sieht man ja deinen Schreibstil, schade dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, dass du bei beiden Casinos quasi den gleichen Text verwendet hast:
https://ibb.co/cX1g9ft

Die 2 weiteren Bewertungen, die ich gerade von dir entdeckt habe, habe ich übrigens soeben gelöscht.
Hier hast du den Text deiner Bewertungen kopiert und beispielsweise die Software mit 0,5 oder 1 Stern bewertet.
Das ist einfach nicht realistisch. Weder Boom, noch Thrills verwenden Fake-Slots, was diese Bewertung rechtfertigen würde.

Gerne kannst du die Casinos neu und objektiv bewerten. Schlechte Bewertungen lassen wir übrigens zu, wenn sie entsprechend begründet sind.

Der Cashback bei Thrills muss doch dann mega gewesen sein.......    😏😬

Aktuelle Themen08.07.2020 um 04:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun