Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Casinoempfehlungen von Gamblejoe - Warum werden Casinos nicht besser getestet ?

Thema erstellt am 14.08.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.995
Anonym
Liebes Gamblejoe-Team,
wie ihr wisst bin ich hier schon lange aktiv - war eines der ersten Mitglieder hier, hatte mich aber nach paar Monaten Auszeit hier nochmal neu registriert und bin daher hier erst wieder seit Dezember 2018.

Ich schätze eure Tests und habe mich in so manchem Casino über euch registriert und bin damit meist ganz gut gefahren.

Was mich aber in letzter Zeit sehr wundert sind eure Casino-Empfehlungen, so z.B. diese hier von Wildz-Casino:

https://www.gamblejoe.com/news/wildz-casino-erster-test-und-erfahrungen


Ihr schreibt einen übersichtlichen anschaulichen Bericht -an sich ganz gut - zahlt z.B. 20 Euro ein, kurz spielen und mit etwas Glück zahlt ihr 50 Euro aus usw.

Dann gebt ihr eine Bewertung ab, wenn das Casino z.B. in 1 Tag ausgezahlt hat (50 Euro ist ja fast nie problematisch) und alle Mitglieder hier denken:

"GambleJoe hat getestet, alles gut kann ich mich 100 %ig aufs Casino einlassen und zocken, wird alles super laufen"

Das dem nicht so ist, beweisen aktuell die vielen Beschwerden über das Wildz Casino.


Sicherlich könnt ihr nicht dafür, aber bevor ein Casino den Usern empfohlen wird sollte es doch meist eine umfangreiche längere Testphase mit einigen Auszahlungen auch im etwas höheren Bereich geben.
Die Spieler hier, die sich über Gamblejoe in einem Casino anmelden und dort Geld einzahlen tun dies weil sie euch vertrauen euch eure Empfehlungen schätzen.

Von daher würde ich mir vom Gamblejoe Team wünschen das ihr erst ein Casino als empfehlenswert auf eurer Seite bewerbt wenn dies auch wirklich den Tatsachen entspricht.

Denn es bringt letztlich auch Zweifel an Eurer Kompetenz mit sich, wenn die von Euch empfohlenen Casinos doch nicht so gut sind und sich die Spieler letztlich ärgern sich dort registriert zu haben.

Das mal meine perönliche Meinung, über eure Antwort würden sich hier bestimmt viele freuen.
Marqes
Experte
Gamblejoes hintergedanke ist ja , dass irgendwann alle Casinos hier gelistet sein sollen die es gibt.
Und da widerrum der Hintergedanke ist, dass es eben gut sowie auch schlecht bewertet sein soll / kann .

Somit hat man alle Casinos die es gibt irgendwann hier im Rating.

Der Beigeschmack ist aber eben wie du schon sagst, dass man denkt , Gamblejoe wirbt dafür also brauch ich mir keine Gedanken machen.
Eben so ist es aber leider nicht, kommt aber so rüber und das müsste GJ ändern.
Falko
Ikone
Aber waren es nicht auch einige User die Wildz hier im Forum hochgelobt haben,bevor es Gamblejoe auf ihrer Seite aufgenommen hat ? Das hat sich doch erst in den letzten beiden Wochen so drastisch verschlechtert mit den Meinungen zu diesem Casino.
Anonym
Es ist ein sehr ambitionierter Gedanke, alle vorhandenen Casinos irgendwann mal listen zu wollen. Und es wird noch ambitionierter, wenn man im Rahmen eines Tests größere Summen in der Auszahlung "verlangt". Das setzt nämlich zum Einen finanzielle Power voraus mit seinem eigenen Geld ran zugehen und vielleicht auch 4 oder 5 mal nachzulegen als auch eine Menge Sitzfleisch. Da muss man schon einigermaßen kaputt sein, um sowas durchzuziehen. Das traue ich dem GJ ehrlich gesagt nicht zu. Wieviele Casinos gibts, die einen etwas höheren Bekanntheitsgrad haben - 200? Und jeden Tag kommen 10 dazu.

Vielleicht könnte man das im Rahmen eines Testverfahrens für Foren-Mitglieder bei GJ aufziehen. Es wird eingezahlt mit Bonus und der Tester schreibt einen vernünftigen Bericht und erhält als Vergütung 25% von seiner gemachten Einzahlung max 50 EUR. Nachtest erfolgt innerhalb von einem Zeitraum von 4 Wochen und es MUSS ein nennenswerter Gewinn mit Auszahlung erfolgen. Dann gibts weitere 25% der erfolgten Ersteinzahlung, max 50 EUR. Achtung: Nur das Grundgerüst eines Vorschlages.

Christoph
Erfahrener
Gamer777 schrieb am 14.08.2019 um 16:36 Uhr: Liebes Gamblejoe-Team,
wie ihr wisst bin ich hier schon lange aktiv - war eines der ersten Mitglieder hier, hatte mich aber nach paar Monaten Auszeit hier nochmal neu registriert und bin daher hier erst wieder seit Dezember 2018.

Ich schätze eure Tests und habe mich in so manchem Casino über euch registriert und bin damit meist ganz gut gefahren.

Was mich aber in letzter Zeit sehr wundert sind eure Casino-Empfehlungen, so z.B. diese hier von Wildz-Casino:

https://www.gamblejoe.com/news/wildz-casino-erster-test-und-erfahrungen


Ihr schreibt einen übersichtlichen anschaulichen Bericht -an sich ganz gut - zahlt z.B. 20 Euro ein, kurz spielen und mit etwas Glück zahlt ihr 50 Euro aus usw.

Dann gebt ihr eine Bewertung ab, wenn das Casino z.B. in 1 Tag ausgezahlt hat (50 Euro ist ja fast nie problematisch) und alle Mitglieder hier denken:

"GambleJoe hat getestet, alles gut kann ich mich 100 %ig aufs Casino einlassen und zocken, wird alles super laufen"

Das dem nicht so ist, beweisen aktuell die vielen Beschwerden über das Wildz Casino.


Sicherlich könnt ihr nicht dafür, aber bevor ein Casino den Usern empfohlen wird sollte es doch meist eine umfangreiche längere Testphase mit einigen Auszahlungen auch im etwas höheren Bereich geben.
Die Spieler hier, die sich über Gamblejoe in einem Casino anmelden und dort Geld einzahlen tun dies weil sie euch vertrauen euch eure Empfehlungen schätzen.

Von daher würde ich mir vom Gamblejoe Team wünschen das ihr erst ein Casino als empfehlenswert auf eurer Seite bewerbt wenn dies auch wirklich den Tatsachen entspricht.

Denn es bringt letztlich auch Zweifel an Eurer Kompetenz mit sich, wenn die von Euch empfohlenen Casinos doch nicht so gut sind und sich die Spieler letztlich ärgern sich dort registriert zu haben.

Das mal meine perönliche Meinung, über eure Antwort würden sich hier bestimmt viele freuen.


Hallo Gamer777,
ich bemühe mich meine Tests so transparent wie möglich darzustellen.
Es handelt sich beim Wildz Casino Newsartikel um einen ersten Kurztest, wie der Titel „Wildz: Das neue Online Casino im ersten Kurztest“ bereits deutlich macht. Der kurze Test hatte insgesamt zu 3 Stunden Videomaterial geführt. Wie im Test beschrieben habe ich 2-mal 25€ eingezahlt und am Ende 80€ ausgezahlt.

Sicher sind es keine 1.000€, wie Matthias es in manchen High Roller Sessions auszahlt, aber meine Spielzeit ist mitunter deutlich länger als bei ihm. Außerdem zahlen meist neue Spieler zum Ausprobieren laut den Casinos eher erst einmal kleinere Beträge ein, teilweise unter 25€. Wir wollen diese ersten Tests auch authentisch gestalten.

Ich hatte im Testbericht angegeben, dass ich nach 15 Stunden eine Bestätigung der Auszahlung erhielt und nach 3 Tagen das Geld auf meinem Visa Konto war. Das waren meine ersten Erfahrungen beim Wildz Casino. Zu dem Zeitpunkt war das Casino in diesem Bereich gut aufgestellt.

Wir haben Wildz aufgrund von mehreren Empfehlungen aus der Community aufgenommen. Der Test ist 14 Tage her und damals gab es keine Probleme bei Auszahlungen über das Casino. Falls dem so gewesen wäre, hätte ich es geschrieben, wie ich es bei SlottyVegas oder Lapalingo erwähnt habe.

Mittlerweile muss man sagen, dass Wildz von mehreren Streamern beworben, unter anderem spielt auch MontanaBlack dort regelmäßig. Er hat gestern Abend dort gespielt, 70.000 Leute haben ihm zugesehen – die Reichweite ist deutlich höher, damit nimmt auch die Anzahl an Spielern zu.

Das Casino hat zugegeben, dass man mehr Spieler hat und im Rückstand mit den Bearbeitungen der Auszahlungen ist, zumal ihnen ein Mitarbeiter auch ausgefallen ist und Ressourcen fehlen. Sie arbeiten wohl auf Malta bereits in 16-Stunden-Schichten. Wildz versucht diese aber möglichst schnell abzuarbeiten, leider teilweise mit Bearbeitungszeiten von einer Woche.
Das Casino wird derzeit auf Platz 46 bei uns gelistet. Einige Merkwürdigkeiten hatte ich in meinem Test beschrieben.

Weiterhin gibt es die Bewertungen der Community zum Wild Casino. Wenn man sie sich anschaut, sieht man, dass es derzeit teilweise Probleme mit den Auszahlungszeiten gibt. Deshalb sind uns die Bewertungen der User auch so wichtig – dennoch sind die Bewertungen bei den Auszahlungen insgesamt mit 4 Sternen relativ gut.

Sicherlich könnte man die Online Casinos länger testen, aber letztlich wollen viele User schnell die neuesten Casinos bei uns im Vergleich sehen. Es gibt fast täglich neue Vorschläge für Casinos, welche wir hier listen sollen. Daher hatten wir uns für das Vorgehen mit einem ersten Kurztest bei neuen Casinos entschieden. Der eigentliche Test wird erst folgen.

Du musst auch sehen, dass GambleJoe nicht nur aus den Tests besteht. Es gibt das Forum, wo immer wieder neue Spammer auf die Bildfläche treten, die News, die Prüfung der Casinobewertungen und die daraus resultierenden Diskussionen mit Usern sowie viele weitere Puzzle-Teile.
Anonym
Hier hab ich mal eine Bitte an alle User.

Ich lese oft wie hier in den Threads über bestimmte Casinos geschimpft wird, wenn ich dann in die Casinobewertungen schaue ist davon dort nichts zu finden.

Wenn ihr so negative Erfahrungen gemacht habt, nutzt es nichts seinen Frust nur hier von der Seele zu schreiben, besser dies bei den Casinobewertungen kund zu tun.

So sehen die anderen User die sich für das Casino interessieren sofort, wenn da was nicht stimmt und es Probleme gibt. Hier im Forum geht es irgendwann völlig unter. 
Bvb1995
Experte
Ich hatte mal vor 1.5 jahren auch vorgeschlagen zu erwähnen ob bonus mit Neteller geht das man das dazu schreibt 

Es wurde positiv entgegen genommen aber warum wurde das nicht gemacht wurde mich echt intressieren 

Über eine antwort wurde ich mich freuen weill bei der hälfte der casinos geht neteller und bonus nicht und bei agb ist es schwer zu finden

Sry für offtopic aber wollte kein neues thema aufmachen hatt ja auch mit bewertungen zu tun
Anonym
Christoph,
Vielen Dank für Deine Mühe, hier eine so ausführliche Antwort zu schreiben !
Ich verstehe genau wie Du das meinst und stimme Dir da auch zu.
Die genauen Umstände kenne ich ja nicht, möglicherweise ist das Casino doch etwas überfordert derzeit.

Und ja, ich gebe zu, man kann nicht erwarten das ihr jedes Casinos mit tausenden Euros an Ein- und Auszahlungen testet, das hatte ich nicht bedacht.

Falls meine Kritik von euch als zu kritisch aufgefasst wurde möchte ich mich dafür auch entschuldigen.

Nur ein Punkt noch:

GambleJoe macht tolle Aktionen, wie die PSC-Verlosungen und muß natürlich auch Geld verdienen mit dem Werben neuer Spieler, das ist ganz verständlich.
Mittlerweile finde ich, das Gamblejoe die beste Webseite inkl. Forum im deutschsprachigen Bereich ist, sozusagen von Spielern für Spieler.

Aber eben aus diesem Grund zählt die Seite schon fast als Institution wenn unerfahrene Casinospieler ein gutes Casino suchen, wo man mal spielen kann und im Gewinnfall auch die Auszahlungen problemlos klappen.
Umso größer Eure Seite wird, umsomehr Casinos werden auch von sich aus an euch herantreten mit der Bitte nach einer Kooperation, und gerade wie jetzt in Beispiel mit WildzCasino habt ihr dann auch eine gewisse Macht und Möglichkeiten um dem Casino zu zeigen das es auch seriös arbeiten muß damit ihr dafür werbt.

Und ein Casino was immer mehr Spielern die Auszahlung erschwert sollte zumindest vorübergehend dann nicht beworben werden bis das Casino wieder ordentlich arbeitet.

Das nur mal mein Standpunkt.
wettibernd
Experte
Falko schrieb am 14.08.2019 um 17:01 Uhr: Aber waren es nicht auch einige User die Wildz hier im Forum hochgelobt haben,bevor es Gamblejoe auf ihrer Seite aufgenommen hat ? Das hat sich doch erst in den letzten beiden Wochen so drastisch verschlechtert mit den Meinungen zu diesem Casino.

Genau so war es, das Casino wurde auf einmal von vielen Streamern beworben und hier haben sich Leute gemeldet die gute Erfahrungen mit dem Casino gemacht haben und darum gebeten es hier auf zu nehmen. Also konnte es gar keine große Zeit durchgetestet werden. Jedenfalls kann ich zumindest hier dem GJ-Team keinen Vorwurf machen, da haben die User zu schnell geschossen.
Kleinkariert
Experte
Es wären vielleicht paar Features und Anpassungen nett:

1. User können in solchen Problem Beiträgen ein Casino angeben (z. B. Drop Down Menü oder es gibt ein Erkennungsmechanismus wie die Umwandlung zu Links). Wenn nun viele Probleme in letzter Zeit gemeldet wurden wird das im Casino Vergleich auf den Seiten als Warnhinweis oben angezeigt.

2. User können 1 Casino bei dem alles reibungslos lief. Dabei gelten nur die Wertungen aktiver Nutzer seit 2 Monaten.

3. Weitermpfehlung in der Bewertung Ja/Nein/Keine Angabe. Das ganze sollte dann grafisch auf den einzelnen Seiten ebenfalls zu sehen sein z. B. 17 % empfehlen SlotsMillion weiter, 30 % raten davon ab (53 % Keine Angabe).

Und beim Gamblejoe Team wäre es interessant wie die einzelnen Mitgliedern zu dem jeweiligen Casino stehen. Wobei das nur eine nette Info wäre.

Finde den Thread übrigens nicht zu kritisch, er ist genau richtig und sowas sollte durchaus hinterfragt werden.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 00:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv