Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lars091985
Hallo,

leider bisher noch nicht. Nachdem ich letzte Woche Mittwoch meine Unterlagen rüber geschickt hatte kam einen Tag später nach meiner Nachfrage die Info das Sie keine Unterlagen erhalten haben.

Darauf hin habe ich nochmal alles 2x in den Unterschiedlichsten Größen zu der Verifizierungstelle geschickt. Bisher kam keinerlei Rückmeldung. Auch nach mehrmaliger Nachfrage nach einem Status kam nichts. Keine Antwort. Konto ist zwar noch nicht gesperrt aber das wird wohl das nächste sein wenn man hier so liest. ;D

Habe auch gegen keinerlei Bonus verstoßen. Also ich bin weiterhin gespannt. Sollte Morgen noch nichts kommen werde ich bei den beiden bekannten Stellen Beschwerde einreichen. Und in Zukunft nur noch in den hier gut bewerteten Casinos spielen. Spiele nebenbei noch im CC, da hatte es damals keine 24 std gedauert und seither nie Probleme bei Auszahlungen gehabt. Alles innerhalb von 24 std auf dem Konto. So sollte es auch sein.

Ich finde solche Geschäftspraktiken einfach nur eine sauerei. Aber letzendlich schaden Sie ja nur sich selbst wie man bei Google ja erkennen kann wenn man nach Wunderino sucht


Halte euch auf dem laufenden.

VG
Lars

Lars091985
Hallo,

heute kam dann eine Mail von der Verifizierung Stelle das ich bitte vernünftig erklären soll warum meine Dokumente andere Adressdaten aufweisen als mein Konto. ??????????

Das stimmt aber nicht. Alles so wie im Konto hinterlegt. Adresse, Telefonnummer, Name einfach alles stimmt. Ebenso auf dem Ausweis. Habe dann direkt in der Antwort Mail ein Screen meines Wunderino Accounts mit gesandt das Sie sehen das alles stimmt. Bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht.

;)

VG
Anonym
Ab der Stelle solltest du schon mal Askgambler einschalten. Denn jetzt zickt Wunderino wieder rum.
Lars091985
Hallo,

vielen Dank für die Nachricht. Beschwerden sind bei MGA und Askgamblers so eben raus. Bin echt gespannt. Aber Wunderino hat sich für mich erledigt. So wie wahrscheinlich bei vielen.

;)

LG
Lars091985
Eine Sache muss ich noch los werden. Habe mich gerade bei Rizk Verifiziert. Keine 30 Minuten und alles war abgeschlossen. Und die Verifizierung ist durch. So soll es auch sein.

Nur nochmal als Info wie es auch anders laufen kann. 

VG
Mario49
Hallo Lars, ich hatte dir ja schon mal geantwortet, wenn du jetzt so eine Mail von denen bekommen hast das angeblich die Daten nicht stimmen ist der Dropps gelutscht. Jetzt hilft wirklich nur noch die Beschwerde, was du ja bereits eingeleitet hast. Das sind solche Schweine das gibts garnicht. Vorallen machen die noch Werbung und unwissende fallen schon rein. Das du dich bei Rizk angemeldet hast ist gut das hatte ich auch gemacht bin dort schon bei Level 50. Ich habe gestern zwar mal 100 € verloren und hatte vorhin gerade im Chat was nachgefragt und habe sage und schreibe 25 Superspins mit 1€ Einsatz bekommen. So muss das laufen und ich persönlich bin sehr zufrieden mit Rizk die Auszahlungen gehen sehr schnell ca 1-2 Tage dann ist das Geld auf dem Konto. 
Falko

Mario49 schrieb am 16.11.2018 um 15:23 Uhr: Hallo Lars, ich hatte dir ja schon mal geantwortet, wenn du jetzt so eine Mail von denen bekommen hast das angeblich die Daten nicht stimmen ist der Dropps gelutscht. Jetzt hilft wirklich nur noch die Beschwerde, was du ja bereits eingeleitet hast. Das sind solche Schweine das gibts garnicht. Vorallen machen die noch Werbung und unwissende fallen schon rein. Das du dich bei Rizk angemeldet hast ist gut das hatte ich auch gemacht bin dort schon bei Level 50. Ich habe gestern zwar mal 100 € verloren und hatte vorhin gerade im Chat was nachgefragt und habe sage und schreibe 25 Superspins mit 1€ Einsatz bekommen. So muss das laufen und ich persönlich bin sehr zufrieden mit Rizk die Auszahlungen gehen sehr schnell ca 1-2 Tage dann ist das Geld auf dem Konto. 

Ja gestern auf RTL das Fussballspiel Deutschland - Russland mir angeschaut und zwischendurch kam immer mal Werbung und der Wunderino Werbespot lief da am häufigsten durch. Das sollte verboten werden Casinowerbung während der Fussball Liveübertragungen.Damit stösst RTL viele in die Spielsucht,weil Fussball Livespiele mit Deutschland gucken Millionen Zuschauer sich an.
Lars091985
Hallo,

ich finde es auch eine Schweinerei was da betrieben wird. Ich hoffe das Wunderino damit richtig auf die Nase fällt. Ich habe mich von dem Gewinn eh schon verabschiedet. Werde auch direkt nach Klärung des Falles mein Konto dort für immer schließen lassen. Egal ob es zur Auszahlung kommt oder nicht.
Mario49
Ich glaube das Konto werden die Damen und Herren von der Wundertüte schon für dich schließen. Bei mir war es auch so. Ich war so in Wut das ich den eine Mail geschrieben habe mit vielen netten Worten😨😨
M****3
Falko schrieb am 16.11.2018 um 17:30 Uhr:

Ja gestern auf RTL das Fussballspiel Deutschland - Russland mir angeschaut und zwischendurch kam immer mal Werbung und der Wunderino Werbespot lief da am häufigsten durch. Das sollte verboten werden Casinowerbung während der Fussball Liveübertragungen.Damit stösst RTL viele in die Spielsucht,weil Fussball Livespiele mit Deutschland gucken Millionen Zuschauer sich an.

Vielleicht sollte man einfach mal RTL anschreiben und darauf hinweisen genauso die anderen Sender wo der Mist läuft

Aktuelle Themen23.09.2021 um 08:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun