Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sven-Play Casino zahlt nicht aus / live-chat - Email nicht erreichbar

Thema erstellt am 22.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.641
ChewChew
Moin,
ich habe mal eine Frage bzw. würde gerne wissen ob jemand von euch zu dem Casino und Thema schon Erfahrungen gemacht hat.
Es geht um das Sven-Play Casino. Im großen und ganzen findet man auf den ersten Blick eine gültige Malta Lizenz und relativ gute Bewertungen. Der Schein trügt aber sehr schnell. Kunden werden durch freispiele und gratis guthaben dazu animiert eine gute Bewertung auf Seiten wie z.B. askgamblers zu verfassen. Dies ist meiner Meinung schon absolut unseriös.

Nun kommen wir zu meinem Problem.
Ich habe ohne Bonus gespielt und versuche mir jetzt 600€ auszahlen zu lassen. Verifiziert bin ich bereits vollständig. Nun steht in den AGB´s das Zahlungen bis 72h pending sind, bis sie bearbeitet werden. Wie sollte es anders kommen meine Zahlung hängt jetzt schon 65h fest und ist immer noch als "new" markiert.

Wird diese Auszahlung überhaupt noch bearbeitet? So langsam beschleicht mich immer mehr das ungute Gefühl, dass sven-play gar nicht mehr auszahlen wird.

Deswegen bevor ich jetzt weitere Stunden verzweifelt im livechat jemanden versuche zu erreichen, frage ich lieber euch, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und ob ihr z.B. eine Auszahlung erhalten habt. 

Ich habe mit Klarna OHNE Bonus eingezahlt und habe auch die 3x Einzahlungsumsatzrichtlinie erfüllt.
Auszahlen tue ich via Bank Transfer. 

Ich freue mich auf eure Antworten, vielen dank schonmal 

Sarkasto
Experte
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/sven-play-keine-empfehlung-trotz-mga-lange-auszahlung-und-kleine-limits-223760/2/#p225327

Oder hier die Kurzfassung: Ja die zahlens aus aber dauert halt mindestens 72h bevor die Auszahlung überhaupt weiter bearbeitet wird. Also abwarten!
slotliebe89
Elite
Keine Sorge, du wirst dein Geld erhalten. Dauert länger bei denen. Support antwortet per Email innerhalb von 24Std..
ChewChew
04/22/2021 11:56:33AM System: "Hello Benjamin A****, welcome to Sven-Play live chat. An agent will be with you shortly. If your queries are account specific,please have your Player ID and Date of Birth ready"
04/22/2021 11:56:43AM System: "An Agent will be with you shortly. Please wait."
04/22/2021 11:56:53AM System: "Chat is busy at this moment. Please try again later or send us an e-mail at support@sven-play.com and we will get back to you as soon as possible."
04/22/2021 11:57:03AM System: "While you wait please check if one of the following FAQs applies to your query."
04/22/2021 11:57:04AM System: "1)ASKGAMBLERS Promotion: If you have Voted or Reviewed us you will need to send us an email with proof of your vote/review at support@sven-play.com (If you are eligible for an offer this will be credited within 48 hours due to increased workload)"
04/22/2021 11:57:05AM System: "For more information please visit the below link:"
04/22/2021 11:57:06AM URL Dargestellt: "https://www.sven-play.com/promotions/askgamblers"
04/22/2021 11:57:07AM System: "2)VERIFICATION: To check what documents you will need to upload visit ''My profile>Documents '' in your account. If you have uploaded your documents please wait 24-72 hours until these will be verified."
04/22/2021 11:57:08AM System: "If you are unable to upload your documents please send an email to kyc@sven-play.com"
04/22/2021 11:57:09AM System: "3)PAYMENTS: If you have a query regarding a pending Deposit or a missing withdrawal please email Risk-Payments@sven-play.com"
04/22/2021 11:57:10AM System: "Bare in mind that withdrawals have process time of 24-72 hours."
04/22/2021 11:57:11AM System: "4)BONUS: In case you would like to request for a bonus we would like to inform you that accounts are being checked daily and if you are eligible for an offer we will inform you accordingly."
04/22/2021 11:58:23AM System: "Unfortunately chats lines are still busy. Please check if one of the above answers to your query. If not send us an email to Support and we will reply back as soon as possible."
04/22/2021 12:00:23PM System: "We apologise for not being able to take your Chat now. Please send an email to support@sven-play.com for further assistance"
04/22/2021 12:24:34PM Lernabschnitt begann mit Mittel (Barbara)
04/22/2021 12:24:34PM System: "Hello my name is Barbara. How can I help you today? If your queries are account specific please provide your email address and date of birth."
04/22/2021 12:24:43PM Benjamin *****: "Hello Barbara"
04/22/2021 12:24:52PM Benjamin A****: "Benjamin*****@gmx.de"
04/22/2021 12:24:54PM Mittel (Barbara): "Chat is really busy at this time. We apologise for not being able to take your request at this point. Please send us an email at the Support mailbox and we will get back at you"
04/22/2021 12:24:57PM Benjamin *****: "04.06"
04/22/2021 12:24:57PM Mittel (Barbara): "thank you"
04/22/2021 12:25:00PM Lernabschnitt Beendet



Das war überings der erste "erfolgreiche" live chat versuch. 30 minuten warten, dafür das der Mitarbeiter das Gespräch sofort wieder Grundlos beendet. 
ChewChew
Danke euch schonmal für die schnelle Antworten. Ich bin in den letzten Jahren online auch gut was rumgekommen was casinos betrifft und ich muss ehrlich sagen soetwas habe ich noch nie erlebt. Ein lizensiertes MGA Casino welches teil der Bethard Gruppe ist kann ich meinen Augen nicht so eine "Verifizierungs & Auszahlungspolitik" führen. 
Es ist schon schlimm genug, dass bei den meisten Casinos die Auszahlungen bewusst in die länge gezogen werden um den Spielern die Versuchung nochmal besonders schmackhaft zu machen. 

Ich muss ehrlich sagen, wenn man sich als Spieler nicht unter Kontrolle hat und dann in den Bereich online Casino abrutscht und auf solchen Seiten landet, prost Mahlzeit. Jeder von uns weiß wie die Regeln eigentlich sind wenn wir hier in eine Spelunke gehen, die Warterei das buchen etc. 

Meiner Meinung nach ist das wirklich eine Frechheit, du zahlst Geld ein, welches natürlich sofort weg von deinem Konto ist aber Auszahlungen dauern dann mit Verifizierung und bliblablub locker 1 Woche. Ich bin mir ziemlich sicher das hier Spieler die vielleicht ein Unruhen Finger haben hier schon wieder alles verzockt hätten und dann natürlich nachgefeuert hätten um die Verluste wettzumachen.

Wird sich mit dem neuen Glückspielvertrag sowas ändern? Oder werden seiten wie sven play nach wie vor so agieren dürfen? 

Ich bin echt mal gespannt was ihr dazu schreibt. 
lg 
Sarkasto
Experte
ChewChew schrieb am 22.04.2021 um 15:17 Uhr: Wird sich mit dem neuen Glückspielvertrag sowas ändern? Oder werden seiten wie sven play nach wie vor so agieren dürfen? 

Naja, was heißt dürfen? Aktuell "dürfen" die in DE garnix, andererseits darfst du auch nicht da spielen. 
Ob sich was mit dem neuen GlüStV ändern wird? Ich denke schon, dass Casinos die sich an die neuen Gesetze und Regelungen anpassen und damit dann eine deutsche Lizenz bekommen, damit verbunden auch strikteren Richtlinien in solchen Fragen beachten müssen. Oder eher ich hoffe.

Also wenn der Staat wirklich an Spielerschutz interessiert ist, was ja zB behauptet wird, dann wird er sich auf jeden Fall was einfallen lassen müssen. Denn die bisher bekannten Anforderungen wie zB die 5sek Regel machen das Spielen in jenen Casinos zwar unattraktiver aber sind natürlich nicht zielführend, solange der "Schwarzmarkt" diese bescheuerten Regelungen nicht umsetzt. Die Frage dahingehend ist meiner Meinung nach wie gehandhabt werden soll wenn Spieler weiterhin auf den "illegalen Casinos" spielen. Ob Spieler dafür in Zukunft strafrechtlich verfolgt werden? Keine Ahnung.

Also eigentlich ist es dann zwingend erforderlich dass mit der deutschen Lizenz auch wirkliche Spielerschutzmaßnahmen verbunden werden, wie zb nicht stornierbare Auszahlungen, Verbot von all den Zeit schindenden Verfahren etc... Bisher arbeitet man aber eher an Abschreckung als an verantwortungsvollem Spiel.^^
Kitt2355
Besucher
Hatte auch kürzlich meine Erfahrung mit dem Anbieter.

72h Wartezeit auf Auszahlung, Wochenende wird nicht mitgerechnet  ,  zudem maximal 1000 eur. 

Ein Witz die Seite.. 


Auszahlung ist aber angekommen am Ende 
paulmueller
Was habt ihr dann noch Spezielles getan, um die Auszahlung zu erhalten?

Aktuelle Themen26.04.2024 um 21:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv