Carsten92
Guten Morgen liebe Community,

ich bin Kunde einer Sparkasse und kann leider keine Einzahlungen via Trustly tätigen.
Versuche ich mit Trustly einzuzahlen bekomme ich die Fehlermeldung, dass die PIN falsch ist. (das einloggen ist nicht möglich)

Kontaktaufnahme mit der Bank und gleichzeitig mit Trustly ist natürlich bereits erfolgt.
Meine Bank sagt mir, dass Trustly unterstützt wird und Trustly sagt, dass das Problem bei der Bank ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier eventuell helfen?

Besten Dank!

Grüße

Carsten
Pneumatic
Carsten92 schrieb am 20.12.2020 um 10:54 Uhr: Guten Morgen liebe Community,

ich bin Kunde einer Sparkasse und kann leider keine Einzahlungen via Trustly tätigen.
Versuche ich mit Trustly einzuzahlen bekomme ich die Fehlermeldung, dass die PIN falsch ist. (das einloggen ist nicht möglich)

Kontaktaufnahme mit der Bank und gleichzeitig mit Trustly ist natürlich bereits erfolgt.
Meine Bank sagt mir, dass Trustly unterstützt wird und Trustly sagt, dass das Problem bei der Bank ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier eventuell helfen?

Besten Dank!

Grüße

Carsten

Also ich hab mit sparkasse trustly schon mal keine Probleme, also ist das schon mal nix allgemeines😅
DaseR92
In machen Casinos kann ich mit Trustly nicht einzahlen. Blitzino z.b.
Kann dort meine Bank nicht bei Trustly auswählen, bzw unter der BIC gibt es einfach keine Auswahl/Login. 

Woran das ganze liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
In den meisten Casinos funktioniert Trustly ohne Probleme.
Carsten92
Bei mir ist es definitiv Casino unabhängig.
Ich kann meine Bank problemlos auswählen (BLZ etc. passt auch) und komme bis zu dem Login Fenster.
Dort gebe ich meine Login Daten für das Online-Banking ein - jedoch bekomme ich die Meldung, dass der PIN falsch ist.

Der Trustly Support kann mir nicht helfen.
Meine Bank kann mir auch nicht helfen.
Beide Parteien sagen, dass es funktionieren muss - ich komme so nicht weiter.

Hidaruma

Carsten92 schrieb am 20.12.2020 um 16:18 Uhr: Bei mir ist es definitiv Casino unabhängig.
Ich kann meine Bank problemlos auswählen (BLZ etc. passt auch) und komme bis zu dem Login Fenster.
Dort gebe ich meine Login Daten für das Online-Banking ein - jedoch bekomme ich die Meldung, dass der PIN falsch ist.

Der Trustly Support kann mir nicht helfen.
Meine Bank kann mir auch nicht helfen.
Beide Parteien sagen, dass es funktionieren muss - ich komme so nicht weiter.


Ich habe das selbe Problem, nur bei mir gibt es noch mehr Probleme. Ich bin bei der Degussa Bank und kann weder per Trustly, Giropay, SOFORT und wie sie alle heißen einzahlen.

Die Bank sagt natürlich, dass die den Service unterstüzen und das Problem würde doch beim Zahlungsanbieter liegen. Andersrum das gleiche Spiel.

Du wirst hier nicht weiterkommen. Ich rate dir, eine alternative Zahlungsmethode zu wählen, auch wenns doof ist
Peter8
Ich hatte in letzter Zeit auch Fehler Meldung aber beim 2ten Versuch hat es dann immer geklappt 
Carsten92
Ich habe erneut den Trustly Support kontaktiert. Die können an derer Schnittstelle (Order-ID Prüfung) natürlich keine Fehler erkennen. Erneut die Bank kontaktiert... Keiner kann helfen - sehr komisch das Ganze. Dann bleibt halt nur noch Sofort
Carsten92
Ich bekomme leider immer noch diese Fehlermeldung:

Carsten92's Beitragsbild

Meine Bank sagt, dass von deren Seite alles in Ordnung ist.
Trustly sagt, dass von deren Seite alles in Ordnung ist.

Was kann man da noch machen?
Jemand die gleichen Probleme?
TheJoker
Carsten92 schrieb am 04.01.2021 um 23:29 Uhr: Ich bekomme leider immer noch diese Fehlermeldung:

TheJoker's Beitragsbild

Meine Bank sagt, dass von deren Seite alles in Ordnung ist.
Trustly sagt, dass von deren Seite alles in Ordnung ist.

Was kann man da noch machen?
Jemand die gleichen Probleme?

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Anmeldedaten kennst?! 
Ansonsten schon mal mit nem anderen Browser versucht? 
Katharina2
Nur eine Vermutung: haben eure Casinos .com oder .com/de in der Adressleiste oben
stehen ?  Ansonsten mal euer System reinigen und anderen Browser würde ich auch
empfehlen. 

Aktuelle Themen12.04.2021 um 13:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun