Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Was ein Krampf

Thema erstellt am 13.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.188
Anonym
Ich wollte meinen Account verifizieren da ich generell lieber als Verifizierter User spiele und es mir eine gewisse Sicherheit gibt. Wollte kein Geld auszahlen, mich nur verifizieren. Alle erforderlichen Dokumente hochgeladen und alles eingehalten. Erst stellten die sich quer weil meine Bankkarte hinten angeblich keine Unterschrift hat. Die Karte hat eine Unterschrift es ist ja wohl logisch, dass diese verblasst wenn man seine Karte Jahrelang nutzt. Nicht jeder unterschreibt mit Edding! Woanders wurde die Karte so akzeptiert. Ab da an hatte ich schon gar kein Bock mehr, meinen Account zu verifizieren. Etwas später am Tag erhielt ich dann noch ne Mail, sie benötigen einen Kontoauszug meiner Skrill Überweisung. Wo meine Anschrift Name und Skrill ID drauf steht. Zum einen, habe ich nicht ein Mal über Skrill eingezahlt, zum anderen steht auf einer Überweisungsquittung keine Anschrift. Jedenfalls bei mir nicht denn ich mache alles Online. Darüber hinaus, habe ich gar kein Skrill Konto. Zu guter letzt bemängelten sie den Adressnachweis, ein Kontoauszug wo ich alles unkenntlich gemacht hab bis auf Anschrift, Datum und IBAN. Angeblich wäre das Dokument kein DIN A4. Auch das ist eine PDF datei, die lade ich herunter und schneide sie zu da meine Kontoauszüge alle 3 Monate kommen und ich denen nicht alle Auszüge schicken muss reicht ja der erste wo alles drauf steht was die wollen. Aber auch damit geben sie sich nicht zufrieden. Wie gesagt, ich wollte lediglich nur eine Verifikation, kein Geld auszahlen. Macht den anschein, als würden die sich generell bei jedem Kunden so anstellen, weil sie bei jedem Kunden davon ausgehen, dass der Kunde verifiziert weil er Geld auszahlen will, schreiben sie ja auch immer schön in ihre Mails. Ich denke Mal, das ist eine Masche von denen, um alles so weit wie möglich, hinaus zu zögern in der Hoffnung, dass das auszuzahlende Geld wieder verzockt wird. Nach diesem enorm lächerlichen Theater, habe ich beschlossen, meinen Account dort nicht zu verifizieren, weil ich dann doch lieber woanders mein Geld rein schmeiße, wo es nicht so kompliziert ist und wo einem nicht ständig Steine in den Weg gelegt werden, für nichts und wieder nichts. 
Sarkasto
Experte
Da wären wir wieder bei dem Thema: Absätze machen. Das ist echt anstrengend das zu lesen.. vor allem um die Uhrzeit 
Anonym
warennn schrieb am 13.07.2020 um 01:54 Uhr: Da wären wir wieder bei dem Thema: Absätze machen. Das ist echt anstrengend das zu lesen.. vor allem um die Uhrzeit 

Zwingt dich keiner, meinen Beitrag zu lesen! 
Sarkasto
Experte
Spontimonti schrieb am 13.07.2020 um 02:02 Uhr:
Zwingt dich keiner, meinen Beitrag zu lesen! 

Werde ich in der Form auch nicht
Zwischenmeister
Stamm-User
Spontimonti schrieb am 13.07.2020 um 02:02 Uhr:
Zwingt dich keiner, meinen Beitrag zu lesen! 

Nach der Aussage wird es wohl auch sonst niemand mehr tun... 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 08:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv