Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung Drift Casino

Thema erstellt am 08.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.069
Anonym
Hallo und Guten Abend, 

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Drift Casino hat? (Avento MT Limited)
unter anderem Betreiben die auch SlotV, FrankCasino, MrBit ... 

Ich habe mich vor ca 6 tagen angemeldet und auch gewonnen. Nun hab ich mich auch 
verifizieren lassen und es wurde auch bestätigt. 

Nun wollte ich auf Auszahlen gehen und dann stand da (Auszahlungen sind für Sie derzeit nicht möglich, bitte Kontaktieren Sie den Kundendienst). 
Ich den Kundendienst angeschrieben bzw Live Chat und die meinten, ich soll mich etwas Gedulden, die Sicherheitsabteilung muss erst noch 
alles prüfen? 

und seit 2 tagen immer noch nichts, keine Email etc. 

Meint ihr, ich bekomm mein Geld noch? Ich war in vielen Casinos schon und auch im FrankCasino und da stand sowas nicht. 

Gruß 

eldorado187

 darüber erhalten Sie
Anonym
Moin, 
ich bin bei den 5 Casinos der Gruppe angemeldet. 
Ich hab zwar aktuell andere Probleme, aber die Verifizierung ging in jedem Casino in 5 bis max 30 Minuten. Ich hab das allerdings direkt nach der Anmelding alles hochgeladen und vor Einzahlung nachgefragt im Chat um sicher zu gehen. 
Anonym
Timko12 schrieb am 08.11.2020 um 19:11 Uhr: Moin, 
ich bin bei den 5 Casinos der Gruppe angemeldet. 
Ich hab zwar aktuell andere Probleme, aber die Verifizierung ging in jedem Casino in 5 bis max 30 Minuten. Ich hab das allerdings direkt nach der Anmelding alles hochgeladen und vor Einzahlung nachgefragt im Chat um sicher zu gehen. 

Servuz Timko12, 

die Verifizierung hat bei mir ja auch geklappt, nur beim Abheben kommt ständig ein Fehler, kann die Kohle nicht rausüberweisen. 
Die meinten, die machen ne Sicherheitsüberprüfung. Naja, werde mal noch bis morgen warten dann nochmal Kundendienst anschreiben. 

Gruß 
Anonym
Ach, dann biat du schon der dritte hier, der aktuell, bei einem der Casinos der Gruppe,  in ner Sicherheitsüberprüfung hängt. Glückwunsch
Sajowe
Same here. Genau die selbe Aussage. Was muss ich davon halten? Ich bekomme immer ein komisches Gefühl wenn solche Sachen passieren. Verifizierung erfolgreich, ominöse "Sicherheitsüberprüfung" deshalb keine Auszahlung möglich. 

Gibt es bei euch Fortschritte?

Mfg
Sascha
Gamer3789
Ich bin bei Slotv und habe aktuell das selbe Problem das ich seid Tagen eine Sicherheitsüberprüfung machen muss. Ich weiß es nicht was as seien soll entweder Sport man fair oder trickst. Das kriegen die in 2 min raus.  

Hast du den inzwischen dein Geld bekommen ?

Aktuelle Themen08.05.2024 um 05:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv