Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platin Casino akzeptiert Screenshots nicht

Thema erstellt am 09.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.843
Cookie2014
Hallo, 

Ich habe eine Mail von o. G. Casino erhalten, dass ich meine Einkommensquelle angeben muss. 

Ich habe Screenshots von meinem elektronischen Kontoauszug geschickt. Diese wurden nicht anerkannt :

"Hallo xy,

leider dürfen wir keine Screenshots bei finanziellen Nachweisen akzeptieren. Zudem ist auf deinem leider nicht ersichtlich um was für ein bzw, wessen Konto es sich handelt. Um die Überprüfung abschließen zu können, müssen die eingereichten Dokumente zweifelsfrei deiner Person zugeordnet werden können (Name, IBAN und Adresse sowie Datum)."

Auf dem Kontoauszug steht alles außer die Adresse.mein Konto wurde aber bereits 2018 mit genau diesem Konto verifiziert. 

Auf den Kontoauszügen selbst ist mein Gehalt ersichtlich sowie andere casino Gewinne, welche deutlich machen, dass ich das Geld von meinem Konto aus zahlen konnte. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe 20.000 Euro auf meinem Spielerkonto und das wäre mehr als ärgerlich wenn die diesen Gewinn nicht auszahlen. Hab schließlich auch genug eingezahlt. 

Achja und ich spiele dort erst wieder seit 2 Wochen und ich bin letztes Jahr umgezogen. Ich selbst kann die Adresse nicht ändern. Muss morgen früh mal den Support anschreiben. Nicht dass mir daraus auch ein strick gedreht wird, in den AGB steht unverzüglich ändern..... 

Lg



Anonym
Cookie2014 schrieb am 09.07.2020 um 05:39 Uhr: Hallo, 

Ich habe eine Mail von o. G. Casino erhalten, dass ich meine Einkommensquelle angeben muss. 

Ich habe Screenshots von meinem elektronischen Kontoauszug geschickt. Diese wurden nicht anerkannt :

"Hallo xy,

leider dürfen wir keine Screenshots bei finanziellen Nachweisen akzeptieren. Zudem ist auf deinem leider nicht ersichtlich um was für ein bzw, wessen Konto es sich handelt. Um die Überprüfung abschließen zu können, müssen die eingereichten Dokumente zweifelsfrei deiner Person zugeordnet werden können (Name, IBAN und Adresse sowie Datum)."

Auf dem Kontoauszug steht alles außer die Adresse.mein Konto wurde aber bereits 2018 mit genau diesem Konto verifiziert. 

Auf den Kontoauszügen selbst ist mein Gehalt ersichtlich sowie andere casino Gewinne, welche deutlich machen, dass ich das Geld von meinem Konto aus zahlen konnte. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe 20.000 Euro auf meinem Spielerkonto und das wäre mehr als ärgerlich wenn die diesen Gewinn nicht auszahlen. Hab schließlich auch genug eingezahlt. 

Achja und ich spiele dort erst wieder seit 2 Wochen und ich bin letztes Jahr umgezogen. Ich selbst kann die Adresse nicht ändern. Muss morgen früh mal den Support anschreiben. Nicht dass mir daraus auch ein strick gedreht wird, in den AGB steht unverzüglich ändern..... 

Lg




Eine Einkommensquelle ist z. B. eine Gehaltsabrechnung.
Cookie2014
Ja aber die wollen wissen woher ich das Geld habe was ich in diesem Monat verspielt habe mit Nachweis, weil ich vorher im minus war. 

Und ich kann von Juli noch keinen Kontoauszug vorweisen... Was wollen die denn dann haben?? 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 23:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv