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Bunyaminclip
Hallo Leute,
Ich habe seit 3 Monaten ein Problem bei Locowin. Ich wurde aufgefordert meine Adresse und Bankdaten nachzuweisen was ich auch getan habe. Nur wird immer wieder verlangt das ich meine Adressenachweisen sollte was ich bis jetzt innerhalb den 3 Monaten schon über 5x mal getan habe trotzdessen das ich mich an das Support von LocoWin gemeldet habe tut sich nichts. Dazu wurde ich auch noch vor 3 Wochen komplett gesperrt überhaupt zu spielen weil sie es selber nicht hinkriegen meine Adresse zu verifizieren. Jedesmal wird gesagt „bitte Gedulden Sie sich wir haben eine Nachricht an die Finanzabteilung geschickt es wird beschleunigt“. Weder macht wer was vom Support ich kriege jede Woche die selbe Nachricht, wieder mal Adresse nachweisen obwohl ich es mehr als 5xmal getan habe. Wer kann helfen ?
Bunyaminclip
Würde mich über Hilfe freuen !
SimonH
Stamm-User
Kontaktiere am besten direkt einen der Admins!  
gamble1
Elite
Ist dein Nachweis noch aktuell ? Die meisten Dokumente werden nur akzeptiert wenn sie nicht älter als 3 Monate sind und am besten geht es mit einem Kontoauszug bzw. einer Strom oder Gasrechnung 

Loco ist Gammix und denen muss man meist alles aus der Nase ziehen aber wahrscheinlich liegt es an falschen Dokumenten 
Max_Bet
Erfahrener
Immer dieser Mist mit der angeblichen Finanzabteilung ... Da muß ich immer an diese drecks Callcenter denken, die einem nen Gewinn versprechen, wenn man nur noch fix ne Zeitschrift abonniert. ... blablabla
Andre
Einsteiger

Bunyaminclip schrieb am 01.10.2022 um 17:06 Uhr: Hallo Leute,
Ich habe seit 3 Monaten ein Problem bei Locowin. Ich wurde aufgefordert meine Adresse und Bankdaten nachzuweisen was ich auch getan habe. Nur wird immer wieder verlangt das ich meine Adressenachweisen sollte was ich bis jetzt innerhalb den 3 Monaten schon über 5x mal getan habe trotzdessen das ich mich an das Support von LocoWin gemeldet habe tut sich nichts. Dazu wurde ich auch noch vor 3 Wochen komplett gesperrt überhaupt zu spielen weil sie es selber nicht hinkriegen meine Adresse zu verifizieren. Jedesmal wird gesagt „bitte Gedulden Sie sich wir haben eine Nachricht an die Finanzabteilung geschickt es wird beschleunigt“. Weder macht wer was vom Support ich kriege jede Woche die selbe Nachricht, wieder mal Adresse nachweisen obwohl ich es mehr als 5xmal getan habe. Wer kann helfen ?

Bist du mittlerweile zum Erfolg gekommen?
Bunyaminclip
Hat sich immer noch nichts getan trotz mehrfacher Senden von verschiedenen Kontoauszügen, Handyrechnungen , Stromrechnungen. Jede Woche selbe Antwort vom Support das ich erneut für die Verifizierung es senden soll. Und es ist wirklich so wie sie es fordern genau alles drauf ! Support gibt auch nur immer wieder im Livechat die selben Antworten aber keiner tut was !
Sir_Gambleot
Amateur
Mein Tip. Mach nen Fall bei Askgamblers auf. Da spuren die Gammix Buden meist. Hatte das vor nem Monat auch bei Vegadream. Das Gute bei Askgamblers ist, das die innerhalb ner bestimmten Zeit antworten müssen. 
DeinVater
Erfahrene
Warte ebenfalls seit nun mehr als 1 Monat bei sämtlichen Gammix-Casinos auf meine Verifizierung .......
Sabine
Erfahrene
Da Bunyaminclip verifiziert ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.11.2022 um 07:57 Uhr

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