Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Gammix Gruppe Verifizierung

Thema erstellt am 27.02.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.399
Hanshanshans
Experte
Hallo zusammen.
Ich bin bereits bei LocoWin verifiziert. Habe jetzt gestern Abend mal Woopwin getestet. Seht erfolgreich, bisher grösster Gewinn.
Nun meine Frage: Zählt die Verifizierung auch für Woopwin? Da beide ja zur Gammix Gruppe gehören.
gamble1
Legende
Nein deine Einzahlungen zählen übergreifend aber die Verifizierung muss jeweils separat gemacht werden 
Hanshanshans
Experte
Ok, dann mal schauen, ob/ wann die sich melden wegen der Verifizierung. 
Wie genau meinst du das, mit den Einzahlungen? In wie weit können die übergreifend zählen?
bruffl
Experte
ich habe selbst nicht sonderlich viel eingezahlt.
Die Verifizierung ist noch nicht durch. Warte jetzt seit 2 Wochen auf Auszahlungen, mit der Mail mit Verifizoerungslink hatxes nicht geklappt. Sollte es daraufhin per Mail schicken, 3 Versuche keine Reaktion. Caro ist jetzt dran...
Hanshanshans
Experte
2 Wochen ist natürlich übel. LocoWin ging recht fix. 1 bis 2 Tage. Drücke dir die Daumen, dass du deine Auszahlung zeitnah erhältst. 
Viel eingezahlt hab ich auch nicht. Wie gesagt, gestern Abend registriert, bei den zweiten fünfzig Euro hat's bei "Legacy of Dead" gerappelt.
Habe jetzt erstmal eine kleine Auszahlung angefordert  und Einsatzlimit auf 1 Euro. 
Erst mal sacken lassen, und schauen was passiert...
gamble1
Legende
bruffl schrieb am 27.02.2022 um 12:30 Uhr: ich habe selbst nicht sonderlich viel eingezahlt.
Die Verifizierung ist noch nicht durch. Warte jetzt seit 2 Wochen auf Auszahlungen, mit der Mail mit Verifizoerungslink hatxes nicht geklappt. Sollte es daraufhin per Mail schicken, 3 Versuche keine Reaktion. Caro ist jetzt dran...

War bei mir ähnlich bei CashiMashi hat alles gut geklappt mit dem Link zur verifizierung bei Woop erstmal auch aber dann hat sich über Wochen nichts getan was dann dazu führte das meine Auszahlung auch kommentarlos tagelang nicht bearbeitet wurde und Caro sich einschalten musste 

Dann ging es fix was würden wir nur ohne Caro machen heutzutage  

@Hanshanshans Die Gammix Gruppe führt eine Verifizierung nach einer Einzahlungssumme von 2.000 € durch und dabei ist es egal ob du die 2.000 in einem Casino spielst oder z.b. 500 bei Cashi und 1500 bei Loco oder Woop 

Dann wirst du meist nach erreichen von diesem Limit in jedem Casino einzeln aufgefordert dich zu verifizieren was ich bisschen Schwachsinnig finde aber gut ich persönlich finde Roots bzw Wildz und co haben das gut gelöst das man automatisch in allen anderen Casinos verifiziert ist von der gleichen Gruppe 
Hanshanshans
Experte
Ok, wie gesagt, mal schauen was passiert. Da ich ja schon bei LocoWin die Verifizierung hinter mir hab, also die 2000er Grenze überschritten, müsste ja quasi jetzt bei Woopwin theoretisch ab der kleinsten Geldbewegung hier auch die Aufforderung kommen. Hab eben schon im Live-Chat angefragt. War wie eigentlich immer bei Gammix, eine nette Gesprächspartnerin, konnte mir aber wegen Verifizierung nix sagen.
Naja, Geld ist gedeckelt, wird nicht zum Leben gebraucht. Hoffe natürlich trotzdem, dass dich das nicht unnötig in die Länge zieht.
Justin
Amateur
Dass Casinos von der selben Gruppe betrieben werden hat wenig zu sagen, wenn es um die Verifizierung geht.
Die meisten Gammix sind White Lable Casinos und haben unterschiedliche Besitzer. Jeder Invbestor mit ausreichend Kohle kann sich bei Gammix ein Casino erstellen lassen.
Gammix generell hat die 2.000€ Regel, das ist aber nicht Casino-übergreifend, weil die Casinos oftmals verschiedenen Personen/Investoren gehören.
Das bedeutet nichts anderes, dass jeder Investore für sein Casino seine eigenen Regeln innerhalb der generellen Gammix Vorgaben machen kann.Es kann also die Verifizierung von einem anderen Casino akzeptiert werden, oder eben auch nicht.

Bei Rooz und Wildz ist das ein bisschen anders, da es sich beim Betreiber um den gleichen tatsächlichen "Besitzer", der Rootz Ltd handelt und diese ihre paar eigenen Casinos "verifizierungs-technisch" verlinkt haben.
Hanshanshans
Experte
Kann mir eventuell jemand sagen ,wie lange die (Erst-)Auszahlung bei Woopwin erfahrungsgemäß dauert. Ist jetzt bei mir 4 Tage her, seit meiner Beantragung.  Laut Support ist die noch in der Prüfung. Würde mich ja mittlerweile schon über eine "Einladung" zur KYC Verifizierung freuen😜
Ab dem Zeitpunkt, ging es vor ein paar Monaten bei LocoWin flott. Und da ging es um weit aus weniger Guthaben. 
PlaySweet
Besucher
Hallo Hanshanshans,

in der Regel kannst du parallel schon mal über den Chat die KYC Verifizierung anfragen, dann kannst du die Dokumente schon mal an die Finanzabteilung schicken. 

-Versuchs doch mal  

VG

-P

Aktuelle Themen11.05.2024 um 14:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv