Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Platincasino

Thema erstellt am 09.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 273
Laura26
Hallo 
Und zwar hatte ich eigentlich noch nie wirklich Probleme mit Platincasino ich hab schon mehrfach mir etwas auszahlen lassen was auch gleich nach dem es akzeptiert wurde auf meinem Konto war… also hab ich nochmal gespielt und mir am 30.04 3000€ Auszahlen lassen wurde auch akzeptiert nur habe ich das Geld bis jetzt noch nicht auf meinem Bank Konto erhalten.. hat jemand momentan zufällig ähnliche Probleme?
Hidaruma
Stamm-User
Nach der Zeit sollte es eigentlich auf dem Konto eingegangen sein.
Kann alles sein. Probleme mit dem Zahlungsanbieter von Platin oder die Bank hat die Zahlung abgewiesen und dich gemeldet. Man weiß es nicht.
gamble1
Legende
Wenn es bei denen Raus ist wende dich an den Support die wollen dann wahrscheinlich Kontoauszüge aber hör lieber auf mit deinem Bankkonto zu spielen eine Bank in DE ist verpflichtet dich wegen sowas bei den Behörden zu melden 
Laura26

Hidaruma schrieb am 09.05.2024 um 21:41 Uhr: Nach der Zeit sollte es eigentlich auf dem Konto eingegangen sein.
Kann alles sein. Probleme mit dem Zahlungsanbieter von Platin oder die Bank hat die Zahlung abgewiesen und dich gemeldet. Man weiß es nicht.

Danke für die Antwort 

Wo kann meine Bank mich denn melden ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus 

Aktuelle Themen20.05.2024 um 12:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv