Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Einkommensnachweis (Seite 2)

Thema erstellt am 08.04.2022 | Seite: 2 von 11 | Antworten: 108 | Ansichten: 20.189
SJ1990
Einsteiger
Svenr schrieb am 09.04.2022 um 08:48 Uhr: Aha intressante Meldung ich habe solch eine Mail noch nicht bekommen was ja noch möglich ist , man könnte sich auch vorstellen wenn es zur Auszahlung kommen sollte ( was ja momentan eher selten ist ) dann solch eine Mail bekommt also besser mal abwarten ich werde keine EK nachweisen hatte dieses bei einem anderen OC gesehen und erst gar nicht weiter Dokumente geladen einzahlen tue ich eh erst wenn man verifiziert ist 

Bei mir kam die Mail gestern einfach so ich habe keine Auszahlung beantragt. Hab dann den Support geschrieben der meinte ich muss auf die Mail antworten ansonsten wird das Konto gesperrt nach 30 Tagen. Am Nachmittag erhielt ich ganz normal den Weekend Booster aber Auszahlungen sind nicht mehr verfügbar solang keine Nachweise gesendet werden …ich schicke sicher nichts das geht die wohl wirklich nichts an. Sollen sie halt das Konto löschen auch gut. Hab mich jetzt mal gestern bei Platin Casino angemeldet schauen wir mal wie es dort zugeht 🤦🏼‍♀️
SJ1990
Einsteiger
SimonH schrieb am 09.04.2022 um 08:35 Uhr:
Nein. Lizens und Gruppe ist was anderes. Videoslots und Mr. Vegas gehören zusammen. 

Oh ok danke 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Immerhin machen die es richtig und sperren nicht erst wenn du auszahlen willst. 

So kannst du ja entscheiden ob du denen die geforderten Sachen schickst und da weiterspielst oder ob das für dich nicht in Frage kommst und du weiter ziehst. Das ist die korrekte Vorgehensweise. Ich würde auch nie solche Daten an ein Casino schicken.

Leider liest man ja immer häufiger das Casinos das erst einfordern wenn eine Auszahlung ansteht und man dann viel Theater hat bis man sein Geld bekommt. 

Das mit dem Weekend Booster ist natürlich ein blöder Zufall jetzt, aber du kannst ja trotzdem mal versuchen ob du das auszahlen kannst. Ist doch umsatzfrei, oder? Bin bei VS schon lange weg, deswegen weiß ich das jetzt nicht mehr so genau. 
SJ1990
Einsteiger
DieWunderharke5000 schrieb am 09.04.2022 um 09:59 Uhr: Immerhin machen die es richtig und sperren nicht erst wenn du auszahlen willst. 

So kannst du ja entscheiden ob du denen die geforderten Sachen schickst und da weiterspielst oder ob das für dich nicht in Frage kommst und du weiter ziehst. Das ist die korrekte Vorgehensweise. Ich würde auch nie solche Daten an ein Casino schicken.

Leider liest man ja immer häufiger das Casinos das erst einfordern wenn eine Auszahlung ansteht und man dann viel Theater hat bis man sein Geld bekommt. 

Das mit dem Weekend Booster ist natürlich ein blöder Zufall jetzt, aber du kannst ja trotzdem mal versuchen ob du das auszahlen kannst. Ist doch umsatzfrei, oder? Bin bei VS schon lange weg, deswegen weiß ich das jetzt nicht mehr so genau. 

Das stimmt ich bin jetzt auch nicht böse die gehen auch nur ihren Vorschriften nach aber bei solchen Sachen bin ich dann schon vorsichtig ich zeige ja auch nicht einfach irgendwem den ich nicht kenne meine Einkommensnachweise 😂. 

Nein leider nicht also ich kann zum Beispiel ganz normal einzahlen und auch spielen aber die Auszahlung ist gesperrt da steht jetzt ich bin nicht verifiziert weil ich eben diese Dokumente nicht gesendet habe. Jetzt hätte ich 30 Tage Zeit um das zu senden dann würde alles wieder normal funktionieren 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Ah, okay. Na das Einzahlungen weiterhin funktionieren ist dann ja auch schon wieder blöd. Meiner Meinung nach sollte man nicht weiter einzahlen dürfen, wenn man auch nicht auszahlen kann. 

Naja, wie gesagt, immerhin wurdest du vorgewarnt. 
Svenr
Amateur
DieWunderharke5000 schrieb am 09.04.2022 um 10:39 Uhr: Ah, okay. Na das Einzahlungen weiterhin funktionieren ist dann ja auch schon wieder blöd. Meiner Meinung nach sollte man nicht weiter einzahlen dürfen, wenn man auch nicht auszahlen kann. 

Naja, wie gesagt, immerhin wurdest du vorgewarnt. 

Ja das ist das verrückte einzahlen ja Auszahlung meine wenn nicht die Dokumente vorliegen pah dann sollte man auch nicht mehr einzahlen nehmen ist seliger als geben 
RiverSong
Legende
SJ1990 schrieb am 09.04.2022 um 09:20 Uhr: Hab mich jetzt mal gestern bei Platin Casino angemeldet schauen wir mal wie es dort zugeht 🤦🏼‍♀️

gibt genug berichte hier über platin incl. handhabung bei KYC oder sow, ob das so ne gute wahl war?
gamble1
Legende
DieWunderharke5000 schrieb am 09.04.2022 um 10:39 Uhr: Ah, okay. Na das Einzahlungen weiterhin funktionieren ist dann ja auch schon wieder blöd. Meiner Meinung nach sollte man nicht weiter einzahlen dürfen, wenn man auch nicht auszahlen kann. 

Naja, wie gesagt, immerhin wurdest du vorgewarnt. 

Naja kann ja sein der Kunde schickt die Daten und die brauchen bisschen um das zu prüfen er möchte aber spielen solang er wartet dann macht es schon Sinn 

Ich finde es aber auch besser das sie so korrekt sind und eben die Prüfung anhauen wenn keine Auszahlung offen ist die meisten haben ja erst die Eingebung ihre Pflichten auszuführen wenn eine AZ ansteht  
gamble1
Legende
Krabbenburger schrieb am 08.04.2022 um 21:39 Uhr:
Nein das machen nicht alle Casinos . Das ist ein Malta spezifisches Problem .
In Curacao lizensierten Casinos kannst du zocken wie du willst ohne das du solche sensiblen Dokumente schicken musst .

Ja weil in curacao eh alles latte ist die sind da halt nicht so hinterher zwecks Geldwäscheprävention wie Malta zumal du dort auch Casinos antreffen kannst die dich eh nicht auszahlen 

Man darf halt nicht vergessen es ist ja ein gesetzlich festgelegtes Verfahren was über die Jahre noch 10 mal härter geworden ist als zuvor  das manche das benutzen um Zahlungen zu halten keine Frage aber manche machen es halt einfach um keins aufs Dach zu bekommen 
SJ1990
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 09.04.2022 um 12:41 Uhr:
gibt genug berichte hier über platin incl. handhabung bei KYC oder sow, ob das so ne gute wahl war?

Naja da ich ja durchgehend nur bei Videoslots gespielt habe von 2019 bis jetzt hat sich da natürlich eine hohe Summe angehäuft bin ja auch doch schon bei Level 242 dort und vielleicht kam deswegen jetzt auch diese Mail. Bei Platin Casino werden die doch nicht gleich bei der ersten Einzahlung sowas fordern oder ? 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 10:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv