Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Dux erweiterte Verifizierung (Seite 5)

Thema erstellt am 28.04.2022 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 83 | Ansichten: 12.864
BookofÖzi
Erfahrener
Spielt einfach nicht mehr dort. Ich selber habe meine zwei Lieblingscasinos West und Platin wegen dem Schwachsinn gestrichen jetzt kommt N1 Gruppe auch dazu. Hab bei Platin und Boombang versucht diese Verifizierung zu machen, die haben aber immer mehr verlangt… schickst du Kontoauszüge von der Girokonto wollen die dann noch die Auszüge von der Kreditkarte. Schickst Gehaltsabrechnungen wollen die den Arbeitsvertrag auch sehen… 
Eddie
Amateur
BookofÖzi schrieb am 01.05.2022 um 04:08 Uhr: Spielt einfach nicht mehr dort. Ich selber habe meine zwei Lieblingscasinos West und Platin wegen dem Schwachsinn gestrichen jetzt kommt N1 Gruppe auch dazu. Hab bei Platin und Boombang versucht diese Verifizierung zu machen, die haben aber immer mehr verlangt… schickst du Kontoauszüge von der Girokonto wollen die dann noch die Auszüge von der Kreditkarte. Schickst Gehaltsabrechnungen wollen die den Arbeitsvertrag auch sehen… 

Ja geht mir genauso..wird Zeit das ganze zu lassen..so macht’s jedenfalls keinen Spaß mehr..Der Spielerschutz greift hier sehr gut, wenn jeder wegen der Verifizierung keinen Bock mehr hat zu spielen 😂
B****e
Ja bei Kontoauszügen, Gehaltsabrechnung hörts bei mir auch auf. Wie schließ ich denn Konten? Einfach anschreiben? 
evopower140
Experte
Ja einfach nur noch lächerlich muss aber sagen bei Platin war es recht einfache. 

Bei N1 musste ich jetzt die komplette Transaktion Liste von Skrill der letzten 6 Monate hochladen und bin immer noch nicht fertig habe noch nicht mal mit einem Bankkonto eingezahlt. 

Das Problem ist mir schon bewusst das mein Lohn wohl ganz nicht reicht aber hab Angst dann wollen die noch das zweit Konto mit denn mieten dann muss ich bestimmt nachweisen das die Häuser mir sind so viel Nachweis musst du nicht mal bringen bei einer Finanzierung auf der Bank 
denyo123
Erfahrener
Hat der Manager sich eigentlich diesbezüglich mal gemeldet? 
evopower140
Experte
denyo123 schrieb am 01.05.2022 um 12:02 Uhr: Hat der Manager sich eigentlich diesbezüglich mal gemeldet? 

Nein selbst meine VIP Managerin schreibt mir nicht mehr zurück 
denyo123
Erfahrener
Vielleicht folgt dann in ein paar Tagen die Nachricht der Marktschließung
evopower140
Experte
denyo123 schrieb am 01.05.2022 um 13:32 Uhr: Vielleicht folgt dann in ein paar Tagen die Nachricht der Marktschließung

Ja so kann man auch seine Kunden behandeln wenn man keine Lust mehr auf Deutschland hat das stimmt 
Marqes
Experte
Hey Leute.
Ach Mensch,ich habe Dux vor ein paar Tagen für mich neu entdeckt und bin eigentlich zufrieden.
Bis auf das die Seite oft langsam läd sind die Spiele an sich aber flüssig.

Hatte nach ein paar nullrunden Einzahlungen sogar 430 gewonnen.
Verifizierung und Auszahlung war unter 12 Stunden.
Von daher wollte ich da jetzt öfter spielen und nun lese ich dass.

Meint ihr ich soll da jetzt nicht mehr spielen?

Wenn ich erst zwei Wochen da angemeldet bin können die doch nicht Kontoauszüge für 6 Monate fordern oder?

Ist echt schwer nochn gutes Casino zu finden.
Bei Platin habe ich schon seit einem halben Jahr keine Auszahlung mehr.

Cashi fällt mir noch ein  ein oder Woop aber das wars dann auch schon an Casinos die keine 5sek Regel haben.

Was meint ihr , weiter einzahlen bei Dux oder lieber nicht?
gamble1
Legende
Marqes schrieb am 02.05.2022 um 10:01 Uhr: Hey Leute.
Ach Mensch,ich habe Dux vor ein paar Tagen für mich neu entdeckt und bin eigentlich zufrieden.
Bis auf das die Seite oft langsam läd sind die Spiele an sich aber flüssig.

Hatte nach ein paar nullrunden Einzahlungen sogar 430 gewonnen.
Verifizierung und Auszahlung war unter 12 Stunden.
Von daher wollte ich da jetzt öfter spielen und nun lese ich dass.

Meint ihr ich soll da jetzt nicht mehr spielen?

Wenn ich erst zwei Wochen da angemeldet bin können die doch nicht Kontoauszüge für 6 Monate fordern oder?

Ist echt schwer nochn gutes Casino zu finden.
Bei Platin habe ich schon seit einem halben Jahr keine Auszahlung mehr.

Cashi fällt mir noch ein  ein oder Woop aber das wars dann auch schon an Casinos die keine 5sek Regel haben.

Was meint ihr , weiter einzahlen bei Dux oder lieber nicht?

Nein keine Sorge das kommt meist nicht einfach so aus Lust und Laune so grob geschätzt würde ich sagen wenn du nicht unlogische Summen in kurzer Zeit einzahlst sollte das keine Probleme geben 

Die Casinos wissen auch was legitim ist und was eher nicht  

Aktuelle Themen05.05.2024 um 15:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv