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Casino Verifizierung: Casombie- ip Adresse nicht erkennbar

Thema erstellt am 21.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.485
Jixxa90
Hallo leude,

Ich habe ein Riesen Problem mit dem Casino -> Casombie <-...

Ich habe am 27.4.2021 einen 10.000€ win gehabt bei Bonanza auf 6€ Einsatz.
Alles legitim eingezahlt über mein Bankkonto und keine Boni oder anderes genutzt.

Nachdem ich Casombie meine Dokumente zur Verifizierung gesendet habe ( perso vor und Rückseite, mobilcom debitel Handy Rechnung für den adress Nachweis und Kontoauszug für den Nachweis des Bankkontos) erhielt ich eine email In der drin stand, dass ich angeblich über VPN spielen würde und ich dies abstellen solle.
Zum einen weiß ich nichtmal was vpn ist, zum andern nutze ich sowas nicht und spiele hauptsächlich über mein iPhone 11 Pro.

Nach etlichen emails und bitten, dass sie mir doch mal erklären sollen wie wir das regeln, gibt es immer noch keine Lösung.
 Nachdem Streamer, die für das Casino werben, das Casino um Bearbeitung und Hilfe gebeten haben, kam von einer Managerin ich solle mich an einem anderen Gerät oder an einem öffentlichen wlan einloggen.

Dies habe ich heute getan über den pc meines Vaters und das Handy meines Vaters, danach  erhielt ich eine email mit folgendem Inhalt“  Lieber Christian

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Casombie-Support-Team gewandt haben.

Wir entschuldigen uns, aber im Moment sind keine deutschsprachigen Agenten verfügbar. Deshalb spielen wir es Ihnen auf Englisch nach. Entschuldigen Sie das verursachte Problem.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie keine Verschlüsselungsdienste mehr verwenden sollen, die Ihren Standort möglicherweise verbergen, da dies zur Schließung des Kontos führen kann.
Bitte verwenden Sie Ihr Protokoll mit Ihrer echten IP, wie Sie es kürzlich getan haben.„


Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache ...

Ich habe bisher nie Probleme gehabt in Bezug auf Verifizierung, Auszahlung und ganz zu schweigen von ip Adresse Probleme und ich hatte schon öfter Auszahlung die im hohen Bereich sind .

Bitte helft mir...
Ihr seit meine letzte Rettung:‘(



Anonym

Jixxa90 schrieb am 21.05.2021 um 22:26 Uhr: Hallo leude,

Ich habe ein Riesen Problem mit dem Casino -> Casombie <-...

Ich habe am 27.4.2021 einen 10.000€ win gehabt bei Bonanza auf 6€ Einsatz.
Alles legitim eingezahlt über mein Bankkonto und keine Boni oder anderes genutzt.

Nachdem ich Casombie meine Dokumente zur Verifizierung gesendet habe ( perso vor und Rückseite, mobilcom debitel Handy Rechnung für den adress Nachweis und Kontoauszug für den Nachweis des Bankkontos) erhielt ich eine email In der drin stand, dass ich angeblich über VPN spielen würde und ich dies abstellen solle.
Zum einen weiß ich nichtmal was vpn ist, zum andern nutze ich sowas nicht und spiele hauptsächlich über mein iPhone 11 Pro.

Nach etlichen emails und bitten, dass sie mir doch mal erklären sollen wie wir das regeln, gibt es immer noch keine Lösung.
 Nachdem Streamer, die für das Casino werben, das Casino um Bearbeitung und Hilfe gebeten haben, kam von einer Managerin ich solle mich an einem anderen Gerät oder an einem öffentlichen wlan einloggen.

Dies habe ich heute getan über den pc meines Vaters und das Handy meines Vaters, danach  erhielt ich eine email mit folgendem Inhalt“  Lieber Christian

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Casombie-Support-Team gewandt haben.

Wir entschuldigen uns, aber im Moment sind keine deutschsprachigen Agenten verfügbar. Deshalb spielen wir es Ihnen auf Englisch nach. Entschuldigen Sie das verursachte Problem.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie keine Verschlüsselungsdienste mehr verwenden sollen, die Ihren Standort möglicherweise verbergen, da dies zur Schließung des Kontos führen kann.
Bitte verwenden Sie Ihr Protokoll mit Ihrer echten IP, wie Sie es kürzlich getan haben.„


Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache ...

Ich habe bisher nie Probleme gehabt in Bezug auf Verifizierung, Auszahlung und ganz zu schweigen von ip Adresse Probleme und ich hatte schon öfter Auszahlung die im hohen Bereich sind .

Bitte helft mir...
Ihr seit meine letzte Rettung:‘(




dieses Casino ist bei guru gelistet,reiche dort eine Beschwerde ein,guru macht das schon,und du bekommst dein geld,mehr kannste nicht tun,und noch was ,nicht stonieren und nichts verzocken
gamble1
Legende
Jixxa90 schrieb am 21.05.2021 um 22:26 Uhr: Hallo leude,

Ich habe ein Riesen Problem mit dem Casino -> Casombie <-...

Ich habe am 27.4.2021 einen 10.000€ win gehabt bei Bonanza auf 6€ Einsatz.
Alles legitim eingezahlt über mein Bankkonto und keine Boni oder anderes genutzt.

Nachdem ich Casombie meine Dokumente zur Verifizierung gesendet habe ( perso vor und Rückseite, mobilcom debitel Handy Rechnung für den adress Nachweis und Kontoauszug für den Nachweis des Bankkontos) erhielt ich eine email In der drin stand, dass ich angeblich über VPN spielen würde und ich dies abstellen solle.
Zum einen weiß ich nichtmal was vpn ist, zum andern nutze ich sowas nicht und spiele hauptsächlich über mein iPhone 11 Pro.

Nach etlichen emails und bitten, dass sie mir doch mal erklären sollen wie wir das regeln, gibt es immer noch keine Lösung.
 Nachdem Streamer, die für das Casino werben, das Casino um Bearbeitung und Hilfe gebeten haben, kam von einer Managerin ich solle mich an einem anderen Gerät oder an einem öffentlichen wlan einloggen.

Dies habe ich heute getan über den pc meines Vaters und das Handy meines Vaters, danach  erhielt ich eine email mit folgendem Inhalt“  Lieber Christian

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Casombie-Support-Team gewandt haben.

Wir entschuldigen uns, aber im Moment sind keine deutschsprachigen Agenten verfügbar. Deshalb spielen wir es Ihnen auf Englisch nach. Entschuldigen Sie das verursachte Problem.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie keine Verschlüsselungsdienste mehr verwenden sollen, die Ihren Standort möglicherweise verbergen, da dies zur Schließung des Kontos führen kann.
Bitte verwenden Sie Ihr Protokoll mit Ihrer echten IP, wie Sie es kürzlich getan haben.„


Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache ...

Ich habe bisher nie Probleme gehabt in Bezug auf Verifizierung, Auszahlung und ganz zu schweigen von ip Adresse Probleme und ich hatte schon öfter Auszahlung die im hohen Bereich sind .

Bitte helft mir...
Ihr seit meine letzte Rettung:‘(




Also wie du schon gemerkt haben solltest dient eine VPN Verbindung dazu seine IP zu verschleiern kann man für ganz normale Dinge benutzen aber leider auch um seine IP im negativen Sinn zu verstecken da schaut es dann z.b. für jemanden so aus als sitzt du in Norwegen obwohl du in DE bist 

Dieses Vorgehen ist zb. in Ländern mit erheblicher Zensur des Internets ganz normal aber nun wieder zum Thema 

Du Spielst hauptsächlich über dein IPhone kann es sein das du dort eventuell VPN aktiviert hast ich meine die IPhones haben so eine Option geh am besten mal in die Einstellungen und gebe in der Suche VPN ein ist dort ein Netzwerk bei dir Aktiv ? 

Ansonsten wie schaut es mit deinem Router aus hat eventuell jemand von der Familie dort was aktiviert weil irgendwo muss es ja hängen das Casino kann ja sehen welche IP du hast und VPN macht nur Sinn wenn du dann eine IP aus einem anderen Land hast sonst ist es eher unwichtig und das passiert nicht von alleine 

Eventuell mal fragen sollte es da Personen geben wie Sohn oder Tochter oder Bruder Vater Mutter kann theoretisch jeder gemacht haben 

Das würde ich erstmal alles checken zum Thema Geld hat das Casino denn gesagt sie Zahlen nicht aus ? Für mich hört sich das eher nach einer Verwarnung an wie du das geschildert hast manche Casinos hätten dort gleich den Account dicht gemacht 
Jixxa90
Hallo, 

erstmal danke für eure Hilfen.

@Gamble1: Ich hatte mich nun über dem pc meines Vaters angemeldet und über den pc eines Freundes.

Ich bin mir sicher, weder mein Vater, noch mein Kumpel hat VPN oder irgendwelche Verschlüsselungsdienste an.

Ich habe auf dem iPhone vpn eingegeben und da kann man anscheinend vpn einrichten, aber davon habe ich keine Ahnung und lasse auch die Finger davon.

@Herould: Habe eine Beschwerde angelegt bei Casino Guru.
Ich hoffe die können mir auch etwas helfen.


Danke nochmals für eure Hilfen.

gamble1
Legende
Jixxa90 schrieb am 22.05.2021 um 22:38 Uhr: Hallo, 

erstmal danke für eure Hilfen.

@Gamble1: Ich hatte mich nun über dem pc meines Vaters angemeldet und über den pc eines Freundes.

Ich bin mir sicher, weder mein Vater, noch mein Kumpel hat VPN oder irgendwelche Verschlüsselungsdienste an.

Ich habe auf dem iPhone vpn eingegeben und da kann man anscheinend vpn einrichten, aber davon habe ich keine Ahnung und lasse auch die Finger davon.

@Herould: Habe eine Beschwerde angelegt bei Casino Guru.
Ich hoffe die können mir auch etwas helfen.


Danke nochmals für eure Hilfen.


Naja in der Regel richtet sich das auch nicht von selbst ein daher denke ich wenn du wirklich nichts gefunden hast wäre eine Beschwerde wirklich Sinnvoll 

Drück dir die Daumen 
mowolum
Elite

Jixxa90 schrieb am 21.05.2021 um 22:26 Uhr: Hallo leude,

Ich habe ein Riesen Problem mit dem Casino -> Casombie <-...

Ich habe am 27.4.2021 einen 10.000€ win gehabt bei Bonanza auf 6€ Einsatz.
Alles legitim eingezahlt über mein Bankkonto und keine Boni oder anderes genutzt.

Nachdem ich Casombie meine Dokumente zur Verifizierung gesendet habe ( perso vor und Rückseite, mobilcom debitel Handy Rechnung für den adress Nachweis und Kontoauszug für den Nachweis des Bankkontos) erhielt ich eine email In der drin stand, dass ich angeblich über VPN spielen würde und ich dies abstellen solle.
Zum einen weiß ich nichtmal was vpn ist, zum andern nutze ich sowas nicht und spiele hauptsächlich über mein iPhone 11 Pro.

Nach etlichen emails und bitten, dass sie mir doch mal erklären sollen wie wir das regeln, gibt es immer noch keine Lösung.
 Nachdem Streamer, die für das Casino werben, das Casino um Bearbeitung und Hilfe gebeten haben, kam von einer Managerin ich solle mich an einem anderen Gerät oder an einem öffentlichen wlan einloggen.

Dies habe ich heute getan über den pc meines Vaters und das Handy meines Vaters, danach  erhielt ich eine email mit folgendem Inhalt“  Lieber Christian

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Casombie-Support-Team gewandt haben.

Wir entschuldigen uns, aber im Moment sind keine deutschsprachigen Agenten verfügbar. Deshalb spielen wir es Ihnen auf Englisch nach. Entschuldigen Sie das verursachte Problem.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie keine Verschlüsselungsdienste mehr verwenden sollen, die Ihren Standort möglicherweise verbergen, da dies zur Schließung des Kontos führen kann.
Bitte verwenden Sie Ihr Protokoll mit Ihrer echten IP, wie Sie es kürzlich getan haben.„


Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache ...

Ich habe bisher nie Probleme gehabt in Bezug auf Verifizierung, Auszahlung und ganz zu schweigen von ip Adresse Probleme und ich hatte schon öfter Auszahlung die im hohen Bereich sind .

Bitte helft mir...
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Bitte doch einfach mal Caro oder Julian um Hilfe
Jixxa90
@mowolum: wer sind die zwei genannten Personen?
Anonym

Jixxa90 schrieb am 22.05.2021 um 22:38 Uhr: Hallo, 

erstmal danke für eure Hilfen.

@Gamble1: Ich hatte mich nun über dem pc meines Vaters angemeldet und über den pc eines Freundes.

Ich bin mir sicher, weder mein Vater, noch mein Kumpel hat VPN oder irgendwelche Verschlüsselungsdienste an.

Ich habe auf dem iPhone vpn eingegeben und da kann man anscheinend vpn einrichten, aber davon habe ich keine Ahnung und lasse auch die Finger davon.

@Herould: Habe eine Beschwerde angelegt bei Casino Guru.
Ich hoffe die können mir auch etwas helfen.


Danke nochmals für eure Hilfen.


Casinos die bei uns nicht gelistet sind,sind auch nicht zu empfehlen.Dieses Casino ist bei Guru gelistet,und Guru setzt sich wirklich für die Spieler auch ein,und ich habe auch schon mal Guru um Hilfe gebeten,und ich bekam dann auch mein Geld.Natürlich kannst du auch mal Caro und Julian um Hilfe bitten,vielleicht mit mehr Druck von 2 Seiten kommen,das dieses Casino eher in die Knie geht.Ich drücke dir die Daumen.
Jixxa90
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Minuten die Bestätigung zur Verifizierung meines Kontos erhalten.

Ich gehe nun von aus, dass sie mir anstandslos das Geld überweisen werden.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und werde euch bzw die Seite weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 11:28 Uhr

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